Outfit: Morning Walk 2


"sometimes you will
never know the true
value of a moment
until it becomes a
memory."






Cardigan H&M | T-Shirt: Bershka

Kommentare

Leona hat gesagt…
Wie schön:)
Liebe Grüße,
Leona<3

https://morethanfashiion.blogspot.de/
bknicole hat gesagt…
Wunderschöne Bilder, die wirken richtig natürlich und sympathisch, wa sich persönlich immer am liebsten mag und auch wichtig finde :).

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Dankeschön <3. Ich persönlich fühle mich mit den Themen, die ich nun behandel, aber auch viel wohler. In meinen Outfitpost greife ich ja dann auch immer mal was persönlicheres auf, aber da überlege ich vorher halt einfach gut, was online kommt und was nicht. Es muss ja auch nicht alles im Internet stehen, aber abseits davon habe ich meinen Themenmix gefunden :).
Unknown hat gesagt…
Ein schönes & lässiges Outfit :) das T-Shirt gefällt mir auch richtig gut!
liebste Grüße, Mandy von finding Flow
Unknown hat gesagt…
Richtig schöne Bilder! :)

sophias-fashion.de
Jana hat gesagt…
Richtig süße Fotos :)

xoxo
Jana
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/
Prisca hat gesagt…
Ein so wahrer Spruch, liebe Marie.
Hübsche Fotos sind entstanden. Ich sehe, was du für eine Freude beim Shooting hattest.

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de
Berna hat gesagt…
tolle Eindrücke,

paapatya, www.paapatya.blogspot.de
patricia petit hat gesagt…
Ein super lässiges Outfit, gefällt mir total gut, Marie!

Bisous aus Berlin, deine Patricia
THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite
Hannah hat gesagt…
Wirklich schöne Bilder. :)
Daus Outfit würde ich genau so tragen.

Alles Liebe,
Hannah

Beliebte Posts

Follower