Donnerstag, 22. September 2016

Outfit: Morning Walk 2


"sometimes you will
never know the true
value of a moment
until it becomes a
memory."






Cardigan H&M | T-Shirt: Bershka

Kommentare:

  1. Wie schön:)
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, die wirken richtig natürlich und sympathisch, wa sich persönlich immer am liebsten mag und auch wichtig finde :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Ich persönlich fühle mich mit den Themen, die ich nun behandel, aber auch viel wohler. In meinen Outfitpost greife ich ja dann auch immer mal was persönlicheres auf, aber da überlege ich vorher halt einfach gut, was online kommt und was nicht. Es muss ja auch nicht alles im Internet stehen, aber abseits davon habe ich meinen Themenmix gefunden :).

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes & lässiges Outfit :) das T-Shirt gefällt mir auch richtig gut!
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süße Fotos :)

    xoxo
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein so wahrer Spruch, liebe Marie.
    Hübsche Fotos sind entstanden. Ich sehe, was du für eine Freude beim Shooting hattest.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle Eindrücke,

    paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein super lässiges Outfit, gefällt mir total gut, Marie!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder. :)
    Daus Outfit würde ich genau so tragen.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen