>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Donnerstag, 26. Januar 2017

BERRY SMOOTHIEBOWL #maximaCOMEPASS

Wer uns mag es den nicht, leckere Snacks herzustellen.
Ich bin sowieso schon länger ein Fan davon.

Dazu möchte ich dir eine Smoothiebowl vorstellen, die ich in letzter Zeit wirklich gerne zubereite.


 zum Rezept

du brauchst:
- gefrorene Beeren
- eine halbe bis ganze Banane
- ein wenig Wasser
- Haferflocken/Chiasamen, etc.
- Früchte deiner Wahl



Zubereitung:
- als erstes machst du so viele Beeren, deiner Wahl mit einer halben/ganzen Banane und ein wenig Wasser in deinen Mixer und lässt alles erst einmal durchmixen
- danach kannst du prüfen, ob die Konsestenz für dich okay ist oder ob noch etwas Wasser herein mussen (benutze lieber weniger Wasser, du kannst später immer nochmal welches hinzufügen)
- wenn du dies auch gemixt hast, kannst du deine Bowl in eine Schüssel geben
- Anschließend kannst du deine Bowl nach deiner Wahl vollenden
- ich habe Haferflocken, Chiasamen und Bananen genommen

Guten Appetit!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hast du ja mal Lust das Rezept mal auszuprobieren.
Isst du Smoothiebowls und wenn ja, welche?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Einen angenehmen Abend!

Kommentare:

  1. Hi, danke für deine Teilnahme bei meiner Blogvorstellung. Vielleicht könntest du den Link in deiner Sidebar zu meinem Blog führend setzten. Das wäre klasse :)
    Die Smoothiebowl sieht übrigens echt lecker aus.

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch einmal gemacht und vielen Dank!

      Löschen
  2. haha benütz das gleiche rezept zum frühstück sooo lecker <3
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt wahnsinnig lecker aus! Muss ich unbedingt ausprobieren ♥
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch, probiere es unbedingt aus!

      Löschen
  4. Yumm, das sieht wirklich total lecker aus! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful post!
    I really like your blog!
    Would you like to follow each other? Follow me in blog and in Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Rezept und sieht sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!<3
    Ich bin ein totaler Fan von Smoothie Bowls!

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Smoothie Bowls. :)
    Meine wichtigste Zutat sind Erdbeeren. ;)
    Die müssen einfach immer drinnen sein!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, mit Erdbeeren muss ich es auch mal probieren!

      Löschen
  9. Hey, süßer Post! :)
    Vielleicht möchtest du mal bei mir vorbeischauen :)
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich schau gerne mal bei dir vorbei!

      Löschen
  10. Ich habe noch nie eine Smoothiebowl gegessen, weil mich zumindest 'normale' Smoothies einfach nicht satt machen, aber die sehen immer so himmlisch aus, ich sollte doch mal nachgeben und das ausprobieren :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Smoothie-Bowls sind wirklich unglaublich lecker, kann momentan einfach nicht genug davon bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt köstlich!
    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. ich lieebe smoothiebowls! ich glaube die beeren variante ist auch meine liebste :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt lecker aus. Ich liebe solche Smoothie Bowle zum Frühstück !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Oh sieht die lecker aus! Liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Smoothiebowls und mach sie mir sehr oft am Wochenende!
    Aber statt Wasser benutze ich lieber immer Milch oder Joghurt :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende hat man dafür auch viel mehr Zeit!
      Mit Milch oder Joghurt habe ich es bislang nicht ausprobiert.

      Löschen
  17. Sehr insperierend, und scheinabr echt schnell gemacht - hatte bisher imm den Eindruck das dauert zu lange um das zuzubereiten ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es geht relativ schnell es zuzubereiten!

      Löschen
  18. Eine sehr leckere Frühstücksidee, vorallem weil man immer wieder kreativ sein kann und Zutaten tauschen kann. Für mich ist ja dann fast immer das Topping, das Highlight. Am Besten etwas Knuspriges ;)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toppings sind so wunderbar, da hast du Recht!

      Löschen