ABOUT ME



fotografiert mit dem iPhone 11



Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Marie Celine und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in einem  niedlichen Ort in Niedersachsen, in der Nähe von Hamburg. Auf meinem Blog blogge ich seit November 2015.

Mein Blog spiegelt die Phasen meines Lebens wieder, Dinge die mir im Leben Freude bereiten und Dinge die mich traurig machen. Ein großer Teil meines Blogs spiegelt meine Gedanken wieder.

Aktuell absolviere ich ein duales Studium in Fachrichtung der Sozialen Arbeit. Mein Traum ist es irgendwann eine eigene Praxis im Bereich der Psychotherapie für Kinder und Jugendliche zu besitzen.

Ich war als kleines Kind eher ein ruhiges Kind, mittlerweile hat sich das etwas geändert!
Heute bin ich eine sehr offene junge Frau, die trotzdem einen Sturkopf hat. Und verteilt dazu.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der viel über Handlungen und Gedanken nachdenkt.
Ansonsten versuche ich von Natur aus immer alles perfektionistisch zu meistern, was nicht immer funktioniert. Dennoch strebe ich nach dem Erfolg, dass heißt, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann wird das auch so umgesetzt.

Im November 2015 bin ich nach mehreren scheiternden Versuchen wieder zurück zum Bloggen gekommen. Ich mag es mein Leben in Bildern festzuhalten, Texte zu schreiben und viele verschiedene Dinge auszuprobieren.
Auf meinem Blog wirst du über Gedanken, Liebe, Träume, Menschen und sicherlich noch über einige andere Dinge lesen können.

Für meine Bilder benutze ich meistens mein iPhone 11.


Ich hoffe, dass du dir ein wenig Zeit nimmst und meinen Blog durchstöberst!
Des Weiteren bin ich offen für Post Wünsche, Anregungen , Kritik und anderweitige Wünsche.

Falls du oder Sie mich erreichen möchten, kannst du/können Sie gerne unter Media Kit vorbeischauen.


Deine/Ihre Marie Celine

Kommentare

Prisca hat gesagt…
Sieht sehr schön aus, wie du deinen Blog veränderst. Gefällt mir gut! Da lohnt sie die Arbeit.


Alles Liebe Prisca
Lara-Sophie hat gesagt…
Schööönste!
Anonym hat gesagt…
Sehr schöner Blog und tolle Vorstellung! Mir gefällt dein Header total:)
Ich bin gespannt auf mehr von dir und werde gleich mal Leser!

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße<3
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

Beliebte Posts

Follower