ABOUT ME



Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Marie Celine und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen niedlichen Dorf in Niedersachsen. Auf meinem Blog blogge ich seit November 2015 über die Dinge die mir Freude im Leben bereiten, unter anderem schreibe ich auch gerne mal meine Gedanken nieder.
Im Moment bin ich noch Schülerin der 10.Klasse einer Realschule. Dennoch werde ich nach den Sommerferien auf die Oberstufe wechseln und mein Abitur machen. Was ich nach meinem Abitur machen möchte, weiß ich noch nicht so genau - ich lass mich überraschen!

Ich war als kleines Kind eher ein ruhiges Kind, mittlerweile hat sich das etwas geändert!
Heute bin ich eine sehr offene junge Frau, die trotzdem einen Sturkopf hat.
Von Natur aus versuche ich immer alles perfektionistisch zu meistern, was nicht immer funktioniert. Dennoch strebe ich nach dem Erfolg, dass heißt, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann wird das auch so umgesetzt.

Im November 2015 bin ich nach mehreren scheiternen Versuchen wieder zurück zum Bloggen gekommen. Ich mag es mein Leben in Bildern festzuhalten, mich zu stylen, Texte zu schreiben und viele verschiedene Dinge auszuprobieren.
Auf meinem Blog wirst du über persönliche Dinge, Inspiration, Beauty, Fashion und ein wenig Travelling lesen können.

Für meine Bilder benutze ich meistens meine Canon Eos 700D oder mein Samsung Galaxy S5.


Ich hoffe, dass du dir ein wenig Zeit nimmst und meinen Blog durchstöberst!
Des Weiteren bin ich offen für Post Wünsche, Anregungen , Kritik und anderweitige Wünsche.

Falls du oder Sie mich erreichen möchten, kannst du/können Sie gerne unter Media Kit vorbeischauen.


Deine/Ihre Marie Celine

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, wie du deinen Blog veränderst. Gefällt mir gut! Da lohnt sie die Arbeit.


    Alles Liebe Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet mir sehr viel, dankeschön!

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog und tolle Vorstellung! Mir gefällt dein Header total:)
    Ich bin gespannt auf mehr von dir und werde gleich mal Leser!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen