Samstag, 16. April 2016

Life: A week with my best friend

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war die erste Osterferien Woche meine beste Freundin bei mir.
Ich dachte mir, dass ich euch ein bisschen von der Woche erzähle, wo sie da war, denn wir haben echt eine Menge erlebt.

Dieser Moment, wenn du Bilder machst und deine beste Freundin, wie ein Affe im Hintergrund steht, haha


Sonntags sind wir auf die tolle Idee kommen Fahrrad zu fahren. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie nach 20km Fahrrad fahren am Stück an diesem Tag einen der  Hintern wehtat, dass ich kaum sitzen konnte. Den Muskelkater hatte ich dann noch weitere drei Tage.

Eigentlich hatten wir geplant Montagmorgen auszuschlafen, aber leider wurden wir von meiner Mama geweckt, da ich spontan einen Termin beim Zahnarzt, wegen meiner Weisheitszähne hatte, also mussten wir leider um kurz vor 10 aus dem Bett hüpfen. Zum Glück hat uns mein Papa danach noch zum Eis essen eingeladen und der Tag war gerettet.

Dienstagmorgen hieß es auch früh aufstehen, denn wir wollten nach Braunschweig. Eigentlich war erst geplant, dass wir nach Hannover fahren, aber da meine Mama sich da nicht so auskennt, sind wir dann nach Braunschweig gefahren. Es war echt ein toller Tag dort und meine Mutter tut mir immer noch ein wenig Leid, denn wir waren sechs Stunden nur in der Stadt. Meine Ausbeute findet ihr hier.


Abends sind wir dann noch auf die Idee gekommen zu meiner Oma zu fahren, also waren wir dort bis Mittwoch. Wir haben uns ein bisschen ausgeruht, uns am nächsten Tag zwei schöne Pizzen in den Ofen geschoben und einen leckeren Obstteller vernascht, mmh. Da eigentlich geplant war, dass wir vielleicht mit Freunden mit mir bowlen gehen, haben wir uns riesig gefreut. Leider hat das nicht geklappt, sodass wir dann mit meiner Familie ins Bowlingcenter gefahren sind. Es war trotzdem ein toller Abend.

Am Donnerstagmorgen haben wir dann gemeinsam Ostereier gefärbt, was recht schnell ging. Einige andere Bilder findet ihr auch in meinem Osterpost.

Paar Stunden später sind wir noch einmal paar Kilometer ins nächste Dorf zum Supermarkt mit unseren Fahrrädern gefahren und haben uns ein Ben & Jerrys Eis und etwas zu trinken gegönnt. Das Ben & Jerrys Eis hat diesmal nicht so nach Kuchen geschmeckt, wie viele andere Sorten, es war trotzdem sehr lecker.

Abends habe ich meine beste Freundin dann mit einer Nicecream überrascht. Sie hat sich echt gefreut und wir haben sie genüsslich verspeist. Natürlich gab es an unseren letzten Abend auch GNTM, wo wir gespannt mitfieberten.

..und nun war auch Freitag und wir brachten meine liebe beste Freundin Nachhause. Es war echt eine tolle Woche und ich freue mich echt, wenn wir uns bald wieder sehen.

Wohnt eure beste Freundin bei euch in der Nähe oder eher weiter weg?

Kommentare:

  1. Das hört sich echt nach einer schönen Woche an! <3
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, so habe ich deinen gefunden und er gefällt mir echt gut :)
    LG,
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sie aufjedenfall!
      Vielen Lieben Dank, mich freut es sehr zu hören, das mein Blog dir gut gefällt<3

      Löschen
  2. Klingt nach einer tollen Woche :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouhja, dankeschön!
      Einen schönen Tag wünsche ich dir gleichfalls.

      Löschen
  3. Ich habe ja schon zeitnah erfahren, wie ihr die Woche verbracht habt. Ein schöner Post und vorallem tolle Fotos von eurer gemeinsamen Woche! Das Foto von euch beiden sieht echt schön aus!
    Ein paar Freunde wohnen leider zu weit weg und ein paar wohnen in meiner Nähe.

    Aller liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, bist ja immer auf dem neusten Stand!
      Noch einmal vielen Dank für dein Lob!<3
      Aber zum Glück gibt es ja immer irgendwie die Möglichkeit sich zu sehen.

      Löschen
  4. Meine beste Freundin wohnt ca. 5 min weg und darüber bin ich total froh ! ♥ Schöne Bilder ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer sehr schönen Woche, das Ben & Jerry's möchte ich auch mal probieren :)

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://xxiv-diaries.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche war wirklich toll.
      Die Ben & Jerry Sorte ist und war auch ziemlich lecker!
      Ich schaue gerne mal auf deinen Blog vorbei und schaue, ob er mir gefällt:)

      Löschen
  6. Hört sich nach einer Menge Spaß an :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einer tollen Woche!
    Oh ich liebe Nicecream!!<3
    xoxo, Mayfair
    maybemayfair

    AntwortenLöschen
  8. The food looks delicious and it sounds like you had a wonderful week!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  9. WoW, eine schöne Woche! Die Fotos sind echt schön!!

    lg
    Antja
    http://miaschoenerweit.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  10. hello dear , I love your blog and your posts are really interesting . Would you like to follow each other ? follow me and follow you immediately. See you soon
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, thank you!
      Yes, I looking forward for your blog.

      Löschen
  11. Super schöner Blog ! :-)
    Mach weiter so hihi.

    Love,
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einer richtig schönen zeit!
    Meine Beste freundin wohnt nur 10min mit dem fahrrad weg, dass ist ziemlich cool!
    Alles Liebe, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war sie auch!
      das klingt ja toll, dann seht ihr euch auch bestimmt öfters.

      Löschen