Life: A week with my best friend

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war die erste Osterferien Woche meine beste Freundin bei mir.
Ich dachte mir, dass ich euch ein bisschen von der Woche erzähle, wo sie da war, denn wir haben echt eine Menge erlebt.

Dieser Moment, wenn du Bilder machst und deine beste Freundin, wie ein Affe im Hintergrund steht, haha


Sonntags sind wir auf die tolle Idee kommen Fahrrad zu fahren. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie nach 20km Fahrrad fahren am Stück an diesem Tag einen der  Hintern wehtat, dass ich kaum sitzen konnte. Den Muskelkater hatte ich dann noch weitere drei Tage.

Eigentlich hatten wir geplant Montagmorgen auszuschlafen, aber leider wurden wir von meiner Mama geweckt, da ich spontan einen Termin beim Zahnarzt, wegen meiner Weisheitszähne hatte, also mussten wir leider um kurz vor 10 aus dem Bett hüpfen. Zum Glück hat uns mein Papa danach noch zum Eis essen eingeladen und der Tag war gerettet.

Dienstagmorgen hieß es auch früh aufstehen, denn wir wollten nach Braunschweig. Eigentlich war erst geplant, dass wir nach Hannover fahren, aber da meine Mama sich da nicht so auskennt, sind wir dann nach Braunschweig gefahren. Es war echt ein toller Tag dort und meine Mutter tut mir immer noch ein wenig Leid, denn wir waren sechs Stunden nur in der Stadt. Meine Ausbeute findet ihr hier.


Abends sind wir dann noch auf die Idee gekommen zu meiner Oma zu fahren, also waren wir dort bis Mittwoch. Wir haben uns ein bisschen ausgeruht, uns am nächsten Tag zwei schöne Pizzen in den Ofen geschoben und einen leckeren Obstteller vernascht, mmh. Da eigentlich geplant war, dass wir vielleicht mit Freunden mit mir bowlen gehen, haben wir uns riesig gefreut. Leider hat das nicht geklappt, sodass wir dann mit meiner Familie ins Bowlingcenter gefahren sind. Es war trotzdem ein toller Abend.

Am Donnerstagmorgen haben wir dann gemeinsam Ostereier gefärbt, was recht schnell ging. Einige andere Bilder findet ihr auch in meinem Osterpost.

Paar Stunden später sind wir noch einmal paar Kilometer ins nächste Dorf zum Supermarkt mit unseren Fahrrädern gefahren und haben uns ein Ben & Jerrys Eis und etwas zu trinken gegönnt. Das Ben & Jerrys Eis hat diesmal nicht so nach Kuchen geschmeckt, wie viele andere Sorten, es war trotzdem sehr lecker.

Abends habe ich meine beste Freundin dann mit einer Nicecream überrascht. Sie hat sich echt gefreut und wir haben sie genüsslich verspeist. Natürlich gab es an unseren letzten Abend auch GNTM, wo wir gespannt mitfieberten.

..und nun war auch Freitag und wir brachten meine liebe beste Freundin Nachhause. Es war echt eine tolle Woche und ich freue mich echt, wenn wir uns bald wieder sehen.

Wohnt eure beste Freundin bei euch in der Nähe oder eher weiter weg?

Kommentare

Gianna hat gesagt…
Das hört sich echt nach einer schönen Woche an! <3
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, so habe ich deinen gefunden und er gefällt mir echt gut :)
LG,
Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de
Nathalie hat gesagt…
Klingt nach einer tollen Woche :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.com/
Prisca hat gesagt…
Ich habe ja schon zeitnah erfahren, wie ihr die Woche verbracht habt. Ein schöner Post und vorallem tolle Fotos von eurer gemeinsamen Woche! Das Foto von euch beiden sieht echt schön aus!
Ein paar Freunde wohnen leider zu weit weg und ein paar wohnen in meiner Nähe.

Aller liebste Grüße Prisca
Unknown hat gesagt…
Meine beste Freundin wohnt ca. 5 min weg und darüber bin ich total froh ! ♥ Schöne Bilder ! ♥

xoxo Laura ♥
http://liveitrosy.blogspot.co.at/
Unknown hat gesagt…
Klingt nach einer sehr schönen Woche, das Ben & Jerry's möchte ich auch mal probieren :)

Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

Liebe Grüße <3
Alina
http://xxiv-diaries.de/
Lifealty hat gesagt…
Hört sich nach einer Menge Spaß an :)
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/
maybemayfair hat gesagt…
Klingt nach einer tollen Woche!
Oh ich liebe Nicecream!!<3
xoxo, Mayfair
maybemayfair
Carina Vardie hat gesagt…
The food looks delicious and it sounds like you had a wonderful week!

xo
www.carinavardie.com
Unknown hat gesagt…
WoW, eine schöne Woche! Die Fotos sind echt schön!!

lg
Antja
http://miaschoenerweit.over-blog.com/
Unknown hat gesagt…
hello dear , I love your blog and your posts are really interesting . Would you like to follow each other ? follow me and follow you immediately. See you soon
http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/
HealthyHappyBlondWoman hat gesagt…
Super schöner Blog ! :-)
Mach weiter so hihi.

Love,
http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/
Ana hat gesagt…
Das klingt nach einer richtig schönen zeit!
Meine Beste freundin wohnt nur 10min mit dem fahrrad weg, dass ist ziemlich cool!
Alles Liebe, Ana von
http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

Beliebte Posts

Follower