ES IST ZEIT FÜR DIE ZUKUNFT

Es ist Zeit.
Es ist Zeit, Abstand zu gewinnen.
Zeit sich auf die Zukunft zu konzentrieren.

Es ist ein schwerer Weg.
Aber Wege können nicht immer einfach sein.
Solche Phasen braucht man manchmal im Leben.

In achtzehn Tagen schreibe ich meine schriftliche Deutsch Abschlussklausur, in neunzehn Tagen meine schriftliche Englisch Abschlussklausur und in sechsundzwanzig Tagen meine schriftliche Matheabschlussklausur und sind es auch nur noch neunundsechzig Tage bis ich meinen Abschluss in der Tasche habe.

Es ist ein steiniger und harter Weg bis zum Ziel.
Es ist das Tor für meine Zukunft.
Das Ziel an der so vieles abhängt.

Ich möchte mein Ziel erreichen!

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Ich möchte dir sagen, dass ich mir von meinem Blog ein wenig Auszeit gönne.
Zeit nehme, die ich für mein Ziel investiere.
Habe keine Angst, ich werde dennoch weiter Blog Beiträge hochladen, dennoch werden sicherlich weniger online kommen, wie zuvor.
Es ist auch nicht von langer Dauer. 
Spätestens ab Juli werde ich wieder mehr Intensivität und Zeit in einer meiner Lieblingsbeschäftigungen stecken und dich auf dem Laufenden halten.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Nimm dir mal Zeit!
Konzentriere dich auf deine Ziele und gib niemals auf.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentare

Cleo hat gesagt…
Genisse das Leben und sei glücklich. Auf ein baldiges Wiedersehen
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com
Anonym hat gesagt…
Toll geschrieben :) Viel Erfolg für deine Prüfungen!

LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog
Unknown hat gesagt…
Toller Beitrag! :)

LG Pierre
Cyra hat gesagt…
Ich wünsche dir eine schöne Auszeit !!
Marcel hat gesagt…
Liebe Marie, toller Beitrag. Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen. Genieße deine Auszeit und hab viel Kraft bzw. Energie in den nächsten Wochen damit du dein Ziel erreichen kannst.
Alles Liebe
Marcel
http://marsilicious.com
Cece.Just.Me hat gesagt…
Ein wirklich schön geschriebener Text! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Lernen und bei den Prüfungen. Mir geht es zur Zeit genau so und ich kann nicht so viel Zeit in meinen Blog stecken wie ich gerne würde, aber auch das geht bald wieder vorbei!

Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
Liebe Grüße Caro
Mein Blog ღ
eleonora hat gesagt…
Wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen! 😊🍀

Liebe Grüße,
Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog
Lisa hat gesagt…
Toller Beitrag! :)♡
Wünsche dir einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

Selly hat gesagt…
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg damit du alle Ziele erreichst. ♥

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram
Fabienne Sophie hat gesagt…
Viel Glück für deine Prüfungen, meine Liebe! Schaffst du mit links :)

x
Fabienne Sophie
*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…
Toll geschrieben und dir eine schöne Auszeit

Glg Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de
Thi hat gesagt…
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
Liebe Grüße,
Thi
Prisca hat gesagt…
Das ist sehr vernünftig, dass du dich nun auf die Schule und deinem Abschluss konzentriest. Ich wünsche dir auch nochmal hier ganz viel Glück und Erfolg!!
Du schaffst das, meine Liebe!

Alles Liebe, deine Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de
Anonym hat gesagt…
Sehr schöner Beitrag, ich wünsche dir auch viel Erfolg! :)

Liebe Grüße, Julia
www.lightitup-blog.de
Anna Ha hat gesagt…
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen (wobei Deutsch und Englisch müsstest du inzwischen schon geschafft haben?) Und ich finde es genau richtig, dass du dir dafür eine Auszeit nimmst. :-)

Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!
Anna :-)
https://wwwannablogde.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower