Freitag, 31. März 2017

WIE EINE NEUE ENTDECKUNG EIN SCHLICHTES MÄDCHEN WUNDERSCHÖN MACHT

Ein Schritt auf die Straßen der Stadt. 
Du blickst um dich.

Seien wir mal ehrlich, egal wo wir unterwegs sind, sei es in der Stadt oder in der Schule.
Jedes Mädchen läuft fast im gleichen Stil herum.

Ich möchte nicht sagen, dass ich das nicht auch tue, beziehungsweise, dass ich es verurteile.
Ich finde, jeder sollte doch irgendwie versuchen, für sich etwas zu finden, was ihn "außergewöhnlich"
macht. Natürlich gibt es mittlerweile so viele wirklich tolle Trends, denen viele Menschen nachgehen, dennoch sollte jeder versuchen sich etwas eigenes daraus zu zaubern.

Zu diesem Thema habe ich heute zwei Kleidungstücke herausgesucht, wie du dein Outfit ein wenig personalisieren kannst und es schaffen kannst, dass du Menschen in Erinnerung bleibst.


Culottes - Eine Erfindung einer Hose, die ich absolut bombastisch finde. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht der Geschmack von jeden ist, deshalb ist die Hose warscheinlich auch etwas besonderer.
Ich werde mir diese Hose diesen Sommer aber bestimmt selbst zulegen.


Baseballcap - Basketballcaps bzw Baseballcaps sind vor Allem erst einmal praktisch gegen die Sonne, damit man keinen Hitzschlag bekommt. Auf der anderen Seite ist es ein stylisches Piece, um ein Outfit aufzuwerten.


Ganz bestimmt gibt es noch ganz viele verschiedene Kleidungsstücke, die deinen Style personalisieren, dass hier sind nur Beispiele.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist dein eigener Style?
Oder hast du ihn noch nicht gefunden..
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan von Culottes, allerdings habe ich noch keine passende gefunden für mich!
    Ich laufe auch rum wie viele andere Mädchen in meiner Umgebung, aber ich versuche immer meine persönliche Note mit reinzubringen, um mich ein wenig abzuheben von den anderen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das perfekte Mittelmaß sollte man immer finden!

      Löschen
  2. Ich persönliche finde, dass eigentlich viele mit solchen Caps rumlaufen, vorallem im Sommer. Man sollte einfach tragen worauf man Lust hat. Wenn es etwas gibt, was nicht jeder trägt, man es aber trotzdem tun möchte ist das gut. Wenn nicht, dann ist das aber auch in Ordnung, denn dennoch ist der Style von jedem anders.

    Alles Liebe,
    Sarah
    von rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht!
      Bei mir läuft eigentlich niemand mit einer Cap herum.

      Löschen
  3. Super Post, Liebes! An Coulottes habe ich mich bisher noch nicht herangetraut :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Teile!
    Bin verliebt!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Einstellung echt toll. Ich verurteile auch niemanden der Trends hinterher läuft, aber genauso wie du denke ich, dass jeder etwas ganz individuelles draus machen sollte. Ich habe keinen eigenen Style, sondern Kleide mich einfach so wie ich bock habe. Manchmal entspricht es den Trends und manchmal auch nicht...ich bin halt einfach ich ^^. Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle items,
    die cap gefällt mir so sehr :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es richtig toll, dass du das Thema ansprichst. Erst letztens war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und alle, wirklich alle Jungs und Mädchen sahen gleich aus! Natürlich verfolgt jeder meist einen Trend, aber mittlerweile haben so viele Outfits von anderen Mitmenschen kaum noch Persönlichkeit und Ausdruck, was ich total schade finde. Gerade deswegen liebe ich markante und extravagante Kleidungsstücke, weil man sich dann, beispielsweise durch die Culottes, hervorheben kann. Ich habe so eine mittlerweile in Schwarz und trage sie zu einem schwarzen Body und hohen Schuhen total gerne :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir so aus der Seele, danke liebes!

      Löschen
  8. Ich liebe Culottes wirklich total! In der heutigen Zeit ist es aber auch echt schwer sich abzuheben :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe es genauso wie du. Fast alle sehen gleich aus & man sollte wirklich etwas finden, was ein einzigartig macht.
    Die Hose finde ich übrigens wirklich schön! Genau so eine würde ich auch anziehen.
    Ich habe vor ein paar Jahren Doc. Martens für mich entdeckt (bei mir trägt echt kaum jemand die) habe dafür gleich ein paar schräge Blicke geerntet aber jetzt gehören sie schon richtig dazu.
    Liebe Grüße Anna :-)


    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeder sollte etwas besonderes für sich finden!

      Löschen
  10. Culottes find ich total schön, nur leider stehen sie mir nicht. Aber sie sind auf jeden fall ein Hingucker! :)
    Danke auch für deine lieben Worte unter meinem letzten Post. Ich hoffe, du hast die Klausuren ebenso gut überstanden, wie ich?

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Klausuren sind ganz gut gelaufen!

      Löschen
  11. Ich habe dich für den liebsten Award getagget, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-)

    Meine Fragen: http://janaahoppe.blogspot.de/2017/04/liebster-award-tag-juliecouture.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Momentan liebe ich lockere Hosen total, jedoch sind Culottes nicht so mein Geschmack. Als nächstes möchte ich mir unbedingt eine Mom Jeans zu legen^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht zeigst du die Jeans dann mal in einen Outfitpost?

      Löschen
  13. Meinen Stil habe ich eig erst durch meinen Blog gefunden, da ich mich durch ihn intensiv mit Mode befasst habe und Mode erst jetzt so richtig lieben gelernt :)
    Ich finde du hast Recht, aber man ist halt irgendwie immer bedacht darauf sich der Gruppe anzupassen...auch unterbewusst!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast total Recht, dass leider alle viel zu "gleich" herumlaufen. Ich style mich gerne etwas "schicker"/"elegant" aber laufe natürlich auch oft ganz normal in Jeans und Pulli herum.

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde man entwickelt erst mit der Zeit das Selbstbewusstsein mal aus dem typischen Muster zu gehen und außergewöhnliche Teile auszuprobieren. Und das finde ich auch gar nicht schlimm. Ich persönlich trage Culottes schon seit letztem Jahr, aber für die Caps kann ich mich leider gar nicht begeistern haha :D Meiner Meinung nach machen auch verschiedene Accessoires oder eine bestimmte Attitude einen zu etwas "außergewöhnlichen" und nicht nur der Kleidungsstil ;)

    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Momentan kannst du auf meinem Blog eine Marc O'Polo Bettwäsche im Wert von 130€ gewinnen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Das Gewinnspiel geht nut noch bis morgen, 09.04.17!

    http://www.hang-tmlss.de/2017/03/interior-room-details-giveaway.html

    AntwortenLöschen