FRÜHLINGSGEFÜHLE


Der Frühling ist endlich da!
Ich kann es kaum glauben. Der Frühling hat zu uns gefunden.
Endlich sind wir die eisigen Minusgrade los und erfreuen und mit warmen Sonnenstrahlen.
Am Wochenende habe ich das Wetter genutzt und bin mit meinem kleinen Fotografen, meinen kleinen Bruder raus gegangen in die Natur, um wieder ein paar neue Bilder zu schießen. Und es waren wirklich nicht nur ein paar, sondern knapp 2000. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir zwei beziehungsweise drei Outfits fotografiert haben. Gestern habe ich das Wetter dann noch einmal genutzt und bin mit meiner besten Freundin beziehungsweise auch noch ihrer Mama und ihrer kleinen Schwester zwei große Runden spazieren gegangen. Ich habe davon auch ehrlich Muskelkater bekommen, haha. 




Mom Fit Jeans with a red Basic

Ich habe dir unter anderem in meinem Haul vom Januar erwähnt, dass ich auch einige neue Klamotten eingekauft habe. Dazu gehören unter anderem diese Mom Fit Jeans und dieses rote Basic Oberteil. Beide Sachen habe ich bei H&M im Sale ergattert, aber ich werde dir ähnliche Produkte unter dem Bild verlinken. Die schwarze Bomberjacke habe ich von Bershka und den Gürtel von H&M. Mittlerweile habe ich irgendwie einen Narren an solchen Jeanshosen beziehungsweise, allgemein solchen Hosen "gefressen". Ich persönlich finde, dass es ein toller Eyecatcher ist und das Outfit noch einmal wunderbar abrundet.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem kleinen Bruder für die wieder wundervollen Bilder!
Auch möchte ich mich für die Idee Vorschläge unter meinem letzten Bilder bedanken, ich bin immer offen für euere Vorschläge und Wünsche!
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir eine angenehme Woche!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hübsches Outfit und schöne Bilder!
Viele Grüße
Unknown hat gesagt…
Ohja, die Frühlingsgefühle :)
Hübsches Outfit!
Viele Grüße
Juli von Lebenlautundleise
Michelle hat gesagt…
Sieht super aus :)
Ich finde immer Jeans und rote Oberteile passen so gut zusammen !
Ich hab mir jetzt auch so eine Bomberjacke geholt in oliv.
Dient super als Übergangsjacke :)
Liebe Grüße
michilici0us.blogspot.de ♥
Cyra hat gesagt…
Tolles Outfit !
Du siehst klasse aus Marie Celine !!
amely rose hat gesagt…
bei dem Wetter freue mich auch schon so sehr auf den Frühling.
ein toller look, du siehst so schön aus :D

alles Liebe deine AMELY ROSE
Sandy hat gesagt…
wirklich sehr lässiges outfit. momentan liebe ich mom jeans auch total :D
du hast übrigens vor einiger zeit bei meinem beauty-giveaway teilgenommen und du bist die glückliche gewinnerin! ich habe dir eine e-mail an die adresse die du mir hinterlassen hast zugesendet. würde mich freuen wenn du bald antwortest :)

Sandy www.golden-shimmer.de
LIsa hat gesagt…
Sehr schöner Look! Wie happy ich bin das endlich der Frühling da ist. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld
Anna Ha hat gesagt…
Die Fotos sind echt schön geworden! Ich finde du hast die Jeans super kombiniert. :-)
Liebe Grüße Anna

https://wwwannablogde.blogspot.de
Lara Loretta hat gesagt…
ein schönes outfit (:
2000 bilder sind echt eine menge!
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
eleonora hat gesagt…
Sehr schönes Outfit! :) Ich freue mich auch, dass es jetzt endlich wärmer wird! 😊

Liebe Grüße,
Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog
Unknown hat gesagt…
Dein Outfit ist wirklich sehr hübsch <3 Allerdings hätte ich noch eine Kette dazu genommen :)

Küsschen,
Camie von http://callingcamie.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Tolle Bilder und schönes Outfit! :-) Das Outfit steht dir sehr gut :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de
Prisca hat gesagt…
Das ist schön, dass du gleich direkt das Frühlingswetter genossen hast. Es ist ein so schönes Gefühl, dass es wärmer geworden ist und man sich nicht mehr so dick anziehen muss.
Dein Outfit steht dir super und es ist perfekt, dass du beides im Sale ergattern konntest!!
Auch dein Bruder hat wieder sehr schöne Fotos gemacht!

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower