>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Sonntag, 22. Januar 2017

MY WEEK #1

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende.
Passend dazu dachte ich mir, dass ich dir einen Rückblick auf meine Woche gewähre, da ich selber solche Beiträge ziemlich gerne lese.

Dieses Bild habe ich über Snapchat mit meinem Samsung Galaxy S5 aufgenommen.

Montag, 16.01.2017
Mein Montag begann ziemlich normal, ich hatte bis 13:15 Schule. Ich habe in der Schule erfahren, dass ich in Biologie und Deutsch eine zwei auf dem Zeugnis bekomme, worüber ich mich natürlich ziemlich gefreut habe. Den Nachmittag habe ich zum Größten Teil mit Lesen verbracht, im Moment lese ich "Biss zum Ende der Nacht" von Stephanie Meyer. Später habe ich noch ein paar Hausarbeiten für Mathe und Religion erledigt. Meinen Abend habe ich dann eigentlich nur noch mit Kopfweh, Unterleibschmerzen, Musik hören und Gossip Girl schauen verbracht, die übrigens im Moment mein Liebling ist.
Welche ist den deine Lieblingsserie?

Dienstag, 17.01.2017
Dienstag hatte ich zum Glück wieder um 13:15 Schulschluss, da die letzte Stunde ausgefallen ist. In der Schule habe ich wieder zwei weitere Zeugniszensuren bekommen. In Englisch bekomme ich eine drei und in Religion eine 2. Das Beste an diesem Tag war allerdings, die zwei in der Physikklausur. Du musst wissen, ich bin nicht so der Fan von Physik, aber dieses Thema "Atomkraft und Kernenergie" war doch recht angenehm. Nachmittags habe ich nur noch Hausarbeiten gemacht, aufgeräumt und meine Nägel neu lackiert.
Hast du auch ein Fach, welches du auch nicht so gerne magst?

Mittwoch, 18.01.2017
Ich muss sagen, Mittwoch war wirklich der belastendste Tag in dieser Woche. Ich hatte bis 15 Uhr Schule, zum Glück holt mich meine Mama meistens ab, wenn ich Nachmittagsunterricht habe. In Mathe haben wir unsere Zeugniszensuren bekommen und ich habe Gott sei Dank eine drei. Den ganzen restlichen Nachmittag ging es mir nicht so gut, ich hatte ziemliche Kopfweh und habe abends knapp eine Stunde geschlafen. Später habe ich noch telefoniert.

Donnerstag, 19.01.2017
Donnerstag hatte ich wieder Schule bis 13:15 und habe meinen Nachmittag eigentlich nur mit Hausarbeiten, Lesen und Gossip Girl schauen verbracht.

Freitag, 20.01.2017
Oh yas, Freitag war wirklich mein Lieblingstag der Woche. Ich hatte dank einem Ausfall der letzten Stunde schon um 12:25 Schulschluss und habe Zuhause erst einmal mit meinem Papa gequatscht. Nach dem Mittagessen habe ich mich ausgeruht und geschlafen. Mein Papa hat mich dann geweckt, da wir meine Brüder zu meinen Großeltern gebracht haben und ich bin in die Stadt gegangen, da ich einiges aus dem DM brauchte und bei H&M habe ich mir ein neues kariertes Hemd im Sale ergattert. Vielleicht siehst du es mal in einem Outfit Post. Lass mich doch gerne wissen, ob du zu den Produkten aus dem DM einen Haul sehen möchtest? Kaum war ich auch wieder Zuhause, bin ich mit meiner besten Freundin zum Zumba gebracht würden und danach ging es spontan mit meiner besten Freundin zu einem Mädelsabend. Es war nach langer Zeit ziemlich entspannend, mal ein wenig abzuschalten.

Samstag, 21.01.2017
Am Samstag bin ich schon ziemlich früh aufgewacht, habe dann in Ruhe gefrühstückt und mich fertig gemacht. Mittags habe ich endlich meine neue Nummer bekommen, die ich eigentlich schon Silvester bekommen sollte. Ich bin froh, dass es endlich geklappt hat. Den Rest des Tages habe ich mit Lesen und Gossip Girl schauen verbracht.

Sonntag, 22.01.2017
Heute habe ich Sonntags typisch schön bis knapp halb 11 ausgeschlafen und gemütlich meinen Morgen verbracht. Den Rest des Tages habe ich nichts besonderes gemacht, außer ein wenig an meinen Religionshausarbeiten weiter gearbeitet und Gossip Girl geschaut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es mal ganz angenehm, wenn du einen Einblick in mein Leben bekommst.
Wie gefällt dir so eine Art von Beitrag?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was hast du diese Woche so erlebt?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Klingt nach einer erfolgreichen Woche, was zumindest deine Zensuren angeht und mit Physik kann ich dich auch super verstehen. Es bleibt ein Fach für sich!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und mit Physik hast du absolut Recht!

      Löschen
  2. Bitte öfters machen! Super toll!
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Post gefällt mir sehr!<3 Meine letzte Woche habe ich leider nur im Bett verbracht, weil ich richtig krank war. Leider das perfekte Erkältungswetter zur Zeit, hehe ;)

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hoffe dir geht es wieder besser.

      Löschen
  4. ein schöner post (:
    gossip girl möchte ich vielleicht auch anfangen zu gucken (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann dir Gossip Girl nur empfehlen!

      Löschen
  5. Spannender Rückblick! Ich habe in Mathe glücklicherweise auch eine 3 und in Physik auch, wie ich heute erfahren habe. Hab einen schönen Tag!

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Beitrag :) Meine vergangene Woche bestand zu 90% nur aus Lernen und mich für Klausuren vorzubereiten *heul*

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Du hast es ja zum Glück überstanden.

      Löschen
  7. Eat.Sleep.Work.Blog.Repeat :D
    Das war so grob meine Woche!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, zum Glück war die Woche dann auch um!

      Löschen
  8. Ich liebe solche Posts, wie ein follow me around :))

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Wochenrückblick :-) Mein Wochenrückblick der vergangenen Woche geht morgen online und ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig süßes Foot von dir ;) Auch dein Wochenrückblick liest sich sehr gut :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen