Sonntag, 23. Oktober 2016

Personal: Bloggerfreundschaft

"Sometimes, the smallest things
take up the most room in your heart."
- Winnie the Pooh


- Wie heißt du auf Snapchat?

- Ich heiße dort "marieceliiine"

- Sie hat mich geaddet und mir gesnappt

-  Nach kurzen Überlegen snappte ich zurück

- Nach ein paar Tagen begann sie Videos zu schicken, wo sie mir auch von ihrem Tag erzählte

- Anfangs war ich ein bisschen zurückhaltend und habe keine Videos gemacht, wo ich rede, aber nach einiger Zeit hatte ich sehr viel Freude daran


Eine wunderschöne Freundschaft begann.


Ihr möchtet bestimmt wissen, von wem ich spreche?

Ich spreche von der lieben Prisca.


Nach einiger Zeit frage ich sie, ob sie vielleicht Lust hätte, dass wir unsere Nummern austauschen..
Sie sagte kurzerhand, ja.
Ich freute mich, umso sehr, als wir endlich von unserem Alltag in längeren Sprachnotizen erzählen konnten und nicht immer nur 10 Sekunden Videos bei Snapchat zur Verfügung hatten.

Unsere Freundschaft wuchs und wuchs. 
Wir erzählten uns vieles, was uns im Alltag beschäftigte, was uns Probleme bereitet.
Das Vertrauen würde immer größer.

Ende der Sommerferien und wieder vor ein paar Wochen skypten wir.
Es war endlich mal so toll, dass wir uns gegenseitig Realtätsnah über Bildschirme sehen und miteinander reden konnten.

Ich bin so froh, dass ich Prisca kennengelernt habe und daraus so eine gute Freundschaft gewachsen ist! Die Prisca ist ein ganz liebes Mädchen, die sehr naturfreudig ist und mit mir immer etwas zum bequatschen hat, wie ich auch mir ihr. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich freue mich schon, wenn ich sie irgendwann persönlich kennenlernen kann.

Hast du auch eine Bloggerfreundschaft?

Kommentare:

  1. Oh finde es so schön, wenn durchs Bloggen Freundschaften entstehen. Ich hoffe für euch, dass ihr euch bald persönlich sehen könnt.
    So eine Bloggerfreundschaft wie du sie mit Prisca hast, hätte ich auch gerne.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass hoffe ich auch!
      Vielleicht wirst du ja bald eine kennenlernen, es ist so toll und einfach Menschen über den Blog kennezulernen.

      Löschen
  2. Oh, wie süß von dir! So liebe Worte hast du gefunden <3
    Ich kann es nicht fassen, dass du einen soo tollen Post über unsere Freundschaft geschrieben hast. Echt schön, auf welchem Weg wir uns kennengelernt haben und das wir nun schon seit einem 3/4 Jahr soo super befreundet sind.

    Ich bin wirklich sehr froh dich zu haben und mich auf dich zu verlassen <3
    Ich freue mich auch, dass es so auf Gegenseitigkeit beruht.

    Und wie ich mich auf unserers Treffen freue, ich wünschte es wäre schon in wenigen Tagen :) :) :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, meine Liebe!
      Unserer Freundschaft ist schon etwas Besonderes und Tolles.

      Löschen
    2. Das freut mich soo sehr zu hören, meine Liebe!!!

      Löschen