Freitag, 5. August 2016

Kooperation: Tauschpaket mit der lieben Prisca

Die Zeit verfliegt, die Zeit zerrinnt.
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Die liebe Prisca und ich kennen uns jetzt schon seit Mitte Januar. Alles fing mit Snapchat an, ging weiter zu Whatsapp, letztens haben wir sogar geskypt und nun haben wir uns gegenseitig ein Tauschpäckchen zugeschickt.

Die Planungen dazu begannen schon Ende Mai und nun war alles abgeschlossen, die Päckchen zur Post gebracht und auch sicher beim anderen angekommen.

Als ich das Paket endlich am Freitagabend auspackte, könnt ihr euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe - ich glaube, wie ein kleines Kind an alles Festlichkeiten zusammen.

Nun, aber zum eigentlichen, das Tauschpaket!



Als ich das Paket öffnete, erreichte mich dieser tolle Anblick.

Die Karte war auch schnell geschnappt.
Ich finde Prisca hat sich so unheimlich viel Mühe bei der Karte gegeben, sie gefällt mir sehr gut und auch der Spruch ist sehr ansprechend.

Omg, die Kerze - sie riecht so unglaublich gut.
Ich kann ihren Geruch zwar nicht entschlüsseln, jedenfalls spricht der Geruch 100% an. Auch das schön dekorierte Glas gefällt mir.

Als ich die kleinen Päckchen auspackte, war ich erst recht überrascht - Tee im Sommer, aber auf dem zweiten Blick erkannte ich, dass es verschiedene Eisteesorten sind. Ich bin schon sehr gespannt, da ich bis jetzt noch keinen Beutel davon ausprobiert habe.

Ich glaube jeder kennt dieses Produkt.
Ich habe es schon so oft gesehen und dachte mir immer nur, dass brauche ich sowieso nicht, aber in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass mein Gesicht doch des öfteren angefangen hat zu glänzen und da ist dieses Produkt der perfekte Lifesaver.

Ehrlich gesagt laufe ich jedes mal im Dm an dem Produkt vorbei und überlege, ob ich es mir zulegen soll.
Ich finde Prisca hat meinen Geschmack sehr gut getroffen, denn der Geruch ist echt wunderbar, gleichzeitig ist das Produkt auch noch vegan.

Viele tolle Eisrezepte, ich werde sie bestimmt irgendwann alle durchprobiert haben.
Passend dazu hat Prisca mir solche Eismachteile zugeschickt. Ich wollte so etwas schon länger haben und es ist echt richtig cool.

Vegetarische "Gummibärchen".
Ich kannte diese Marke bzw. dieses Produkt davor noch nicht und habe soeben welche davon probiert.
Ich finde sie schmecken ziemlich gut und sind sehr zu empfehlen.

Ihr wisst nicht, wie oft ich mit Prisca über solche Ausmalhefte geredet habe.
Und ohne Mist, in Oslo hatte ich auch erst eins in der Hand, welches mir dann aber doch nicht zugesagt hat.
Durch das habe ich bisher schon ein bisschen durchgeblättert und ich finde die meisten Motive echt wunderbar.
Eine tolle Variante zu entspannen, Stress abzubauen und einfach seine Ruhe zu haben - vor allem, wenn die Schule wieder anfängt.


Ich wollte mich auch nochmal herzlich bei der lieben Prisca bedanken! Ich finde unsere Planung hat super funktioniert und du hast meinen Geschmack auf alle Fälle getroffen. Vielleicht machen wir so etwas ja irgendwann noch einmal.
Ich würde mich auch echt sehr freuen, wenn ihr bei ihr mal vorbeischauen würdet.
Was ich ihr zugeschickt habe, werdet ihr heute auch auf dem Blog von ihr lesen können.

Kommentare:

  1. Diese Frio Tees wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Die Gummibärchen sind super, habe davon auch schon die Himbeer-Streifen-Variante getestet. Einfach nur yummie! Bei dem Duschgel bin ich etwas neidisch: ich laufe auch jedes Mal dran vorbei und kaufe es doch nicht :D

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die Frio Tees habe ich bisher noch nicht ausprobiert, vielleicht wird es ja jetzt im August noch was.

      Löschen
  2. Toller Inhalt! Da hat sie sich wirklich Mühe gegeben :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel ist toll!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial mit unseren Tauschpaketen. Ich bin soo froh, dass wir es gemacht haben und uns so gut auf ein Thema geeinigt haben.
    Das freut mich sehr, dass ich bei den Sachen deinen Geschmack so gut getroffen habe. Das bedeutet mir auch sehr viel :) Und das du nun auch einige Produkte hast, die du zuvor noch nie hattest.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin beim Testen und Ausprobieren.
    Auf alle Fälle müssen wir dies unbedingt wiederholen.

    Aller liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!
      Ich freue mich schon auf das vielleicht nächste mal, wenn wir etwas zusammen machen.

      Löschen
  5. eine wirklich schöne idee und tolle sachen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sie dir aber echt süße Sachen ausgesucht und ich werde auch gleich mal schauen was du ihr so geschenkt hast :)
    Es würde micht freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    xo Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Sachen sind echt zuckersüß!
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  7. So ein Tauschpaket ist eine tolle Idee!! Das Duschgel riecht bestimmt toll :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Das Duschgel riecht echt wundervoll.

      Löschen
  8. This is a wonderful purchase! I like your blog))
    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary of Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Paket!

    Ich habe das auch einmal mit einer Freundin gemacht und kann deine Freude sehr gut verstehen!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe solche Pakete immer unheimlich, man kann sich dann immer noch mehr drauf freuen.

      Löschen
  10. Welche süßen Dinge hat sie dir bitte geschickt ? Die sind so toll und alle nützlich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Die Sachen waren einfach nur fantastisch.

      Löschen