>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Freitag, 29. Juli 2016

Life: Bloggermeeting in Hannover

"internet friends are fucking fabulous"



Der Tag war endlich da. Viele Nachrichten und Gespräche handelten darum, vieles wurde geplant.

Ihr fragt euch bestimmt worum es sich eigentlich handelt?
Um das Treffen mit der lieben Lara.

Da Lara´s Zug einige Minuten früher, als meiner in Hannover angelangt war, wartete sie an meinem Gleis auf mich. Kaum aus den Zug ausgestiegen und ich mich umgeschaut habe, entdeckte ich sie auch. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie überwältigt wir waren und wie unrealistisch es sich angefühlt hat, als wir uns herzlich in die Arme fielen, voller Freude!


Noch voller Aufregung machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Ernst August Galerie, wo wir durch ein paar Geschäfte bummelten und anschließend Richtung Innenstadt spazierten.


Nachdem wir Lara´s Schuhe im H&M nicht gefunden haben, beschlossen wir zu love.it.healthy zu gehen. Der Laden ist ein veganer Laden mit frisch zubereiteten Mahlzeiten/Brötchen, was auch immer ihr wolltet. Wir kauften uns dort beide eine Kleinigkeit. Da wir beide aber keine Ahnung hatten, wo dieser Snack Laden sein soll haben wir unseren lieben Helfer Google Maps befragt, der uns ein bisschen dran vorbei gelenkt hat, naja okay, wir waren vielleicht ein bisschen blind. Jedenfalls haben wir es dennoch gefunden und dort unsere erste Pause eingelegt.


Weiter ging es ein bisschen durch die Innenstadt, auf der Suche nach einer tollen Location. Nach einiger Zeit waren wir dann am Staatstheater und an der benachbarten Fußgängerzone bzw. einem kleinen Park. Dort angelangt ging es natürlich mit der Fotosession los, hier und dort ein Bild. 
Bilder davon werdet ihr in den nächsten Wochen in einem andern Post sehen.


Nach diesem Kraftentzug machten wir uns endlich auf den Weg zur Eisdiele, einer Eisdiele, die ohne Milchprodukte ihr Eis herstellt. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass die Eisdiele gleich um die Ecke war - war sie aber leider nicht. Ohne Mist, wir sind dafür knapp drei Kilometer - also eine Stunde gelaufen. Wir sind durch irgendein Viertel gelaufen, omg! Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wo wir genau waren. Aber dazu hat Lara hat schon einiges erzählt.


Nach dieser Anstrengung haben wir uns unser Eis wirklich verdient, genüsslich verspeist und sind mit der Straßenbahn zurück zum Bahnhof gedüst. Leider war dort auch die Zeit wieder um, wir verabschiedeten uns und jeder nahm seinen Zug Nachhause.

Lara ist einfach so ein liebes, nettes und hübsches Mädchen und ich bin froh, dass ich sie persönlich kennenlernen durfte. Der Tag war wirklich wunderschön mit ihr und ich freue mich schon, wenn ich sie irgendwann wieder sehe!

Kommentare:

  1. Haha, das klingt nach einem wirklich schönen Treffen, ich muss selber immer bis ans Ende der Welt fahren um zur veganen Eisdiele in Hamburg zu kommen. Da haue ich dann aber auch immer richtig rein. :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Haha, was man für ein gutes Eis nicht alles in Kauf nimmt.

      Löschen
  2. Das hört sich ja nach einem sehr ereignisreichen, tollen Tag an. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach so etwas Wunderbares, wenn man endlich den jenigen trifft, den man zuvor nur durchs Internet kennt. Freut mich sehr :)
    Eine wirkllich tolle Zeit habt ihr gemeinsam verbracht und ich finde ihr habt tolle Dinge erkundet. Ich kenne love.it.healthy leider nur durchs Internet, finde den Laden wunderbar.

    Besonders, wenn man das Hobby mit dem Bloggen teilt, kann man bei diesem Treffen einiges machen, was damit zu tun hat.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist einfach so wunderbar!
      love.it.healthy. ist wirklich ein sehr toller Laden und echt zu empfehlen.

      Vielen Dank!

      Löschen
  6. Der Tag hört sich wirklich toll an! Die Bilder sind auch schön geworden:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an. :) Ich kenne die Situation, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem schon so gut kennt. :D

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, die Situation ist dann so unfassbar.

      Löschen
  8. das hört sich wundervoll an
    ich liebe blogger meetings und events
    leider war ich schon viel zu lange auf keinem mehr
    obwohl ich davor auch immer so ein leicht mulmiges gefühl habe menschenzu treffen die man irgendwie so gut kennt, täglich folgt
    aber dennoch nicht wirklich kennt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hatte davor auch ein bisschen Angst und war ziemlich aufgeregt, aber im großen und ganzen war es richtig toll.

      Löschen
  9. Hört sich wie ein gelungener Tag für mich an ! Ich bin auch letztens mit einer Freundin weiterweg mit dem Zug gefahren, und das war einfach zu schön! Mal Zeit wo anderst zu verbringen, reden zu können und ein bisschen auf sich allein gestellt zu sein macht für mich immer spaß.
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war auch sehr gelungen!
      Da kann ich dir zu recht geben, wo anderes fühlt man sich viel freier und auch offener.

      Löschen
  10. Hört sich nach einem tollen Treffen an :)
    Ich finde es toll, wenn man andere Blogger trifft und spürt wie die Chemie stimmt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach ein tollen tag aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem tollen Tag an! Schön, dass ihr euch so gut versteht und ihr werdet euch bestimmt noch öfter sehen :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Ab morgen gibt es dort ein Giveaway :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war auch richtig toll!
      Ich denke, dass Lara und ich uns bestimmt irgendwann nochmal treffen.

      Löschen
  13. Ohhhh hättet ihr mir Bescheid gesagt, hätte ich euch eine exklusive Stadtführung gegeben :D (bin gebürtige Hannoveranerin und lebe hier auch noch). Hört sich aber nach einem schönen Tag an, im Grunde habt ihr das Meiste ja gesehen.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, vielleicht kannst du das ja irgendwann anders mal machen - dankeschön!

      Löschen
  14. Das hört sich nach einem super Tag an! Schöne Fotos! :)
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wir hatten sehr viel Spaß!

      Löschen
  15. Klingt nach einem tollen Tag! Vielleicht findet sie die Schuhe noch online :)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er auch!
      Ich denke und glaube Lara hat die Schuhe bestimmt schon gefunden.

      Löschen
  16. hört sich echt nach einem schönen tag an :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh man Marie ich hab den Post blöderweise durch meinen Urlaub erst jetzt entdeckt :( Danke nochmal für dieses schöne Treffen, habe es immer noch in sehr guter Erinnerung <3
    Hoffe dir geht's gut!xxx
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm!
      Ich habe das Treffen auch noch in so toller Erinnerung.
      Mir geht´s sehr gut, vermisse dich!xx

      Löschen