Mittwoch, 23. November 2016

EIN JAHR MARIECELIINE + BLOGVORSTELLUNG

Erstes Jubiläum

Ich kann es kaum fassen, vor einen Jahr habe ich diesen Blog gegründet.
Ich kann mich noch gut zurückerinnern, dass ich davor schon paar Versuche auf anderen Blogs versucht habe, aber nie das richtige gefunden habe.
Aber in diesem Blog habe ich eindeutig das Richtige gefunden.

Ich möchte dir, jeden einzelnen von euch Danken, der meine Beiträge liest und eine konstruktive Kritik und wundervolle Kommentare schreibt.
Es bedeutet mir jedes mal ziemlich viel, wenn ich deine lieben Worte lesen darf!

Ich weiß noch ganz genau, wie meine ersten Blog Beiträge noch ziemlich unstrukturiert und unkompliziert waren, hier und hier.
Ich bin aber glücklich, dass alles so schlicht und einfach begann.
Man lernt ja bekanntlich dazu.

Ich freue mich unglaublich über 75 veröffentlichte Beiträge, 74 Follower , über 21000 Seitenaufrufe und über 1200 fleißige Kommentare.

DANKESCHÖN!!!

Außerdem möchte noch einmal herzlich bei ein paar bestimmten Bloggern für ihre Kontaktfreudigkeit und auch Außerhalb des Blogs bedanken.


Für die Zukunft wünsche ich uns allen alles Gute und ich hoffe, dass ich euch mit meinen Beiträgen weiterhin vertreten kann. 
Wie gefällt dir eigentlich mein neues Blog Design und meine Struktur, wie ich meine Beiträge aufbaue?



Und nun zur Blogvorstellung, die ich zum Anlass des einjährigen Blog Jubiläum starten wollte. 


So kannst du teilnehmen:

1. Folgt mir via GFC und/oder auf Bloglovin etc.

2. Schreibe ein Kommentar, in dem du mir Name, Alter, deinen Bloglink und eine kurze Beschreibung über deinen Blog verrätst. Bitte schreib auch dazu, auf welchen sozialen Netzwerken du mir folgst und wo du meine Blogvorstellung verlinkst. 

3. Verlinke diese Blogvorstellung auf deinen Blog und/oder Post etc. Wenn du magst darfst du dazu auch das obere Bild zur Blogvorstellung benutzen.

Mit deiner Teilnahme bestätigst du, dass ich deine Bilder für die Blogvorstellung nutzen kann.

Viel Glück - ich freue mich auf deinen Blog!

Kommentare:

  1. Wow, ein Jahr ist echt eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich verfolge dich schon eine Weile und mag deinen Blog sehr.
    Ich heiße Anne, bin 17 Jahre und blogge jetzt schon seit 2 Jahren auf meinem Blog "Basiccouture". Ich blogge über vieles und über Dinge, die mich beschäftigen. Meine größten Bereiche sind jedoch Fashion und Beauty. Aber auch Lifestyle versuche ich mehr in meinen Blog miteinzubauen. Wenn ich verreise, dann kommt dazu auch immer ein Post, also kann man bei mir auch etwas über Reisen lesen.
    Folgen tue ich dir auf GFC,Bloglovin, Instagram und Snapchat. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, ich dachte dein blog existiert schon länger
    wundervoll, dann gratuliere ich deinem blog direkt mal :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin Céline, 15 Jahre und habe eigentlich kein bestimmtes Blogthema auf meinem Blog, wie der Name vielleicht schon verrät.
    Ich verlinke dich in meiner unteren Sidebar :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur zustimmen und sagen, dass es unglaublich ist, was man sich innerhalb eines Jahres schon aufgebaut hat. Du führst deinen Blog sehr schön, die immer wieder wechselnden Post Themen sind toll.
    Eine sehr schöne neue Struktur hast du für deinen Blog ausgwählt :)
    Vielen lieben Dank, dass du mich auch in deinem Post erwähnt hast, es ist immer wieder toll mit dir, zwar leider nur bei Whatsapp und Snapchat, aber naja :)

    Da nehme ich doch mal an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Prisca, bin 17 Jahre alt und blogge auf "Glücksgefühle". Auf meinem Blog gibt es immer wieder wechselnde Themen und in meinem Kopf schwirren immer wieder Neue :)Im Groben gibt es viele Fotos zu sehen über bestimmte Ausflüge oder aus dem Urlaub. Ich erzähle gern auch mehr von meinem Leben. Oder auch DM-Hauls, weitere Ausbeute, Fashioninspirationen und Rezepte zeige ich gern.

    In meiner Sidebar habe ich deine Blogvorstellung verlinkt!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und ein wenig Zeit beim Bloggen!!

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, alles gute zum 1. Jahr! Ich bin Emily (Emy), 12 und die Person hinter dem Blog "SweetRedStrawberry".
    Auf meinem Blog geht es um Lifestyle, Food, Beauty, Fashion und noch ganz viele weiter Themen. So ganz genau möchte ich mich auch nicht auf ein Thema beziehen und immer das schreiben, worauf ich gerade so Lust habe. ;)
    (Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt)

    Hier noch mein Link:

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deinen Blog gerade erst gefunden, aber erst ist richtig süß gemacht! Alles Gute zum 1-jährigen und bleib immer schön motiviert, haha :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Bloggeburtstag :)
    Ich bin Julia, 15 Jahre alt und eine kleine Perfektionistin. Auf meinem Blog "Serendipity" blogge ich mittlerweile schon seit ca. 3 Jahren über die verschiedensten Themen: Von Fotografie über Lifestyle bis hin zu Food.

    Ich folge dir via GFC, ich werde die Blogvorstellung unter "Blogvorstellungen" in meiner Sidebar beim Anklicken der Posts verlinken :)

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog Jubiläum! Danke für deinen Lieben Kommentar und die Einladung. Ich mache sehr gerne mit!
    Ich heiße Vivien bin 18 Jahre alt und blogge auf Vivien’s Life seit 3 Jahren über Fashion und Lifestyle! Ich zeige was ich gerne trage & gebe Outfitinspirationen, außerdem findet man auf meinem Blog Rezepte und all mögliche anderen Themen rund um Lifestyle & Fashion! Ich folge dir über GFC und verlinke diese Blogvorstellung in meiner Sidebar!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und habe mich mal ein bisschen umgeschaut und deine Posts angeschaut - nebenbei, die sind wirklich schön strukturiert - und habe währenddessen diesen Post hier gefunden. Ich weiß nicht, ob der noch gültig ist, aber ich kann ja trotzdem mal mein bestes versuchen. :-)
    Mein Name ist Angelina. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren, worum es auch in meinem Blog geht. Ich habe noch keine so große Reichweite wie du, aber dennoch liebevolle 16 Leser :-)
    Für mich wäre es echt verdammt hilfreich, da ich einfach mehr Leute erreichen könnte und meine Leidenschaft und meine Gedanken mit ihnen teilen könnte.

    Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft, mach weiter so mit deinem Blog! Er gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    http://fotografieistkunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Achso, ich folge dir über GFC und habe dich in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger Geburtstag! Meine Name ist Cece und ich bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog 'Le Noceur' geht es um Themen wie Fashion, Sport, Lifestyle und alles andere worauf ich Lust habe zu bloggen! Du bist in meiner Siebar verlinkt und ich folge dir auf bloglovin<3

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerne nehme auch ich an deiner Blogvorstellung teil! :-) Ich bin Jana, 19 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fashion und Lifestyle. Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidear verlinkt. Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich bin Rahel, 18 Jahre alt und blogge über Mode, Fitness, Reisen und Lifestyle, aber in Moment größtenteils über mein Auslandsjahr in Ecuador. Mein Blog ist leider erst ganz frisch, weil ich erst vor circa 1 Monat damit angefangen habe. Ab April bin ich wieder in Deutschland und ab da werden auch viele Restauranttipps, Städte, noch mehr Outfits und Make-up Posts
    Ich folge dir schon länger über Bloglovin und GFC und gleich auch auf Instagram.
    Deine Vorstellung verlinken ich jetzt auch noch schnell auf meinem Blog ❤

    Allerliebste Grüße und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017 wünsche ich dir!
    xx Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Soo, ich hoffe man kann noch mitmachen :D
    Ich bin Cat, 18 Jahre alt und blogge auf KitCatx über den typischen Mädchenkram, wie Fashion-Trends, Beauty Produkte und Looks sowie Lifestyle. Hin und wieder schreibe ich auch gerne über Themen wie Organisation, Motivation und Produktivität.

    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich finde deine Themen richtig cool (: Und die Strukturierung deiner Blogposts gefällt mir auch super gut, das macht es einem sehr angenehm, zu lesen.
    Ich folge dir über gfc und verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Blog
    xo Cat

    AntwortenLöschen
  15. Ein Jahr ist schon ziemlich lange, da realisiert man erstmal was alles in dem Jahr passiert ist :)

    Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und blogge auf Northern Lights (http://northern-light-s.blogspot.ie/) über die Fotografie, und all die anderen schönen kleinen Dinge im Leben, die mich inspirieren und beschäftigen.

    Ich folge dir mit GFC und die Vorstellung werde ich im nächsten Post verlinken :)

    Viele Grüße
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  16. Heyy Marie, ich bin Alina, 17 Jahre alt und blogge auf SEVENTYEIGHT hauptsächlich über Lifestyle, Fashion und Rezepte!! Ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und folge dir jetzt über GFC:)
    Viele Grüße, Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey Marie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich bin Camie (Pseudonym) und bin 16 Jahre alt.
    Auf meinem Blog "Calling Camie" blogge ich über alles. Hauptsächlich über Persönliches und über Themen, die mir wichtig sind und mich beschäftigen. Ich folge dir über Bloglovin und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen