Inspirationen: Wishlist

Es ist Samstagabend, ich sitze gemütlich in meinem viel zu warmen Zimmer und bin dabei diesen Post zu schreiben. Meine letzte Klausur habe ich am Mittwoch hinter mich gebracht und jetzt geht es schnell auf die Ferien zu. Meiner Meinung nach sollte es aber nicht so warm sein, da kriegt man echt Schweißausbrüche, uff..

Naja, jetzt eigentlich zum eigentlich, um das es sich heute drehen soll, meine "Wishlist". Ich glaube, ich hatte Ende letztens Jahres schon einmal eine gemacht, aber ich muss ehrlich sagen, ich habe mich seitdem ziemlich verändert, auch was meinen Geschmack und alles angeht. Wer kennt´s? Demzufolge habe ich mir eine neue erstellt, die ich euch heute vorstellen wollte. Aber nicht wundern, es sind einige Sachen mehr geworden, da sie für einen längeren Zeitraum gilt.


1. Lee Stafford Hair Growth Maske - Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einer guten Haarmaske bin und sie mir nach Ema´s Video so gut zugesagt hat, würde ich sie richtig gerne mal ausprobieren.

2. Nike Pro Shorts - Ich denke, da gibt es nichts viel zu sagen, für den Sport einfach optimal.

3. Instyler Tulip - Warscheinlich kennen ihn einige? Ich habe immer das Problem, dass ich mir keine vernünftigen Locken machen kann und ich mit Lockenstäben nicht umgehen kann, deswegen wäre das Gerät optimal für mich.

4. Nike Pro Sport BH - Optimal für meine Workouts.

5. Lanôme; la vie est belle - Mir sagt dieses Parfüm schon länger zu und ich ich liebe den Geruch einfach so abgöttlich.

6.Fiorelli Mia Handtasche - Ich habe um Ehrlich zu sein, die Handtasche erst heute zufällig bei Zalando gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.

7. Liebeskind Sally Geldbörse - Da ich bald ein neues Portmonee benötige, weil mein altes sich langsam verabschiedet wollte ich gerne in ein etwas hochwertigeres investieren.

8. Daniel Wellington Armbanduhr - Ich war länger zwischen mehreren Marken am überlegen, allerdings bin ich immer wieder auf die Marke zurückgekommen, weil mir das Design am besten zusagt.

9. Nike Performence Funktionsshirt - ebenfalls optimal für den Sport.


Was wünscht oder auf was spart ihr im Moment?

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sehr schöner Post:)
Ich habe das Parfum und liebe es, es riecht einfach sooo gut! Wenn es so heiß ist, bervorzuge ich aber meistens Bodysprays!

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße<3
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
Ana hat gesagt…
Ich liebe wishlists einfach, es ist immer so inspirierend und auch voll nteressant zu lesen, was andere so möchten :). Die Sportklamotten von Nike liebe ich auch so sehr!
Viel Erfolg beim erfüllen deiner Wünsche <3
alles liebe, hab einen schönen Abend, Ana
http://be-grateful-for-life.blogspot.de/
CEYLAN CEYDA hat gesagt…
Klasse Beitrag, gefällt mir sehr gut!<3

Liebste Grüße, Ceyda von
ceylanceydaa.blogspot.de
LIsa hat gesagt…
Tolle Wishlist! Die Haarmaske hatte ich auch schon 2x. Die ist wirklich sehr gut. Auf meinem Blog habe ich sogar schon einmal ein Review geschrieben. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld
Lifealty hat gesagt…
Sehr schöne Liste, dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass davon noch etwas in Erfüllung geht:)
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
jaaa die Daniel Wellington Uhren sind traumhaft schön. Auch wenn sie mittlerweile jeder hat, liebe ich meine über alles! Ich habe meinem Freund auch eine geschenkt und finde sie an Männern noch toller!!

ich wünsch dir einen schönen Tag!
liebste Grüße,
❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 
xxthesweetsideoflife hat gesagt…
Eine wirklich schöne Wishlist! Die Uhr habe ich in einem anderen Modell und mag sie sehr.
Wäre cool, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Ganz liebe Grüße Lisanne
http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/
Lauriya hat gesagt…
Hello!
I liked very much the entrance ^^
Do we follow each other? I already did and I'm on your blog.

I hope you have a nice day ♥
Obsesión por la lectura
LianaLaurie hat gesagt…
Eine tolle Wishlist! Mir gefällt die Tasche spontan auch soooo gut, ein Traum! Mist, jetzt hast du mich angefixt!
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE
lea hat gesagt…
Schöne und sportliche Wishlist:D
Das Parfüm hat meine Mutter auch und wow ey gibt es ein schöneres?!:D
Ich habe auch letztens erst eine Wishlist veröffentlicht:)
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxworld/
Pretty Tiny Things hat gesagt…
Great selection <3

Would you like to follow each other ?

Kisses,

Emily from PTT
Geri hat gesagt…
Ich spare momentan auf eine Reise hin, irgendwie habe ich mich von vielem Materiellen gelöst <3

Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
LG
Geri Diaries
Prisca hat gesagt…
Das hast du eine richtig tolle Wishlist zusammengestellt.
Schön, dass du unter anderem für ein Sportoutfit sparst - da ist die Motivation noch ein Stückchen mehr da, um Sport zu machen. Ich besitze selbst von Nike ein paar Sachen, jeder Euro sind die Sachen wert!
Ich drücke dir die Daumen, dass ein paar Wünsche in der nächsten Zeit in Erfüllung gehen.

Allerliebste Grüße Prisca
Unknown hat gesagt…
Tolle Wishlist. Der Nike Sport-BH und die Daniel Wellington Uhr wären auch was für mich :)

LG, Alli von
www.somebeautifulthings.de
Leonienoelle hat gesagt…
La Vie est belle hab ich und mag es sehr gerne:) Eine Uhr von Daniel Wellington steht auch auf meiner Wishlist:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Beliebte Posts

Follower