Sonntag, 3. April 2016

Life: Easterdays

Es ist schon wieder eine Woche vorbei, da war Ostern. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich euch von meinen Ostertagen erzählen wollte. Ich muss sagen, es waren echt tolle Tage, auch wenn sie minimal genauso waren wie andere.


Gründonnerstag und Karfreitag verbrachte ich noch die restlichen Tage mit meiner besten Freundin die zu Besuch war. Dazu aber in einem anderen Post mehr. Freitag brachten wir meine beste Freundin wieder Nachhause und blieben dann noch eine Nacht bei meinen Großeltern die schon Anfang 80 sind. Natürlich was man von älteren Leuten erwartet, gab es eine Menge Kuchen und ich bin immer noch damit erfüllt. Kurz bevor wir Samstag wieder Nachhause starteten gab es auch noch eine Kleinigkeit von meinen Großeltern zu Ostern und dann ging´s wieder los. Dummerweise bin ich auch erst ziemlich spät ins Bett gegangen, weswegen ich dann nur knappe vier Stunden geschlafen habe. Um vier Uhr war dann auch meine Nacht vorbei, ab in die Dusche und dann Punkt 6 Uhr ging es mit meinem Papa in die Kirche zur sogenannten Osternacht. 
Später gab es Zuhause dann ein leckeres Frühstück und es wurden Ostereier mit meinen Brüdern gesucht, was wie jedes Jahr ein reines durcheinander wurde.
Dennoch habe ich mich sehr über die Dinge, die ich geschenkt bekommen habe gefreut. Neben Schokolade, Ostereiern habe ich noch einen Gutschein für H&M und eine Kameratasche bekommen. Mich würde ziemlich interessieren, was ihr so bekommen habt?

Unter andern wollte ich euch aber auch noch mal auf die Blogvorstellung von der lieben Lara - Sophie aufmerksam machen, sie bedankt sich damit für ihre 100 Leser und Leserinnen und ich kann euch ihren Blog vom Herzen echt nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Hey, das hört sich ja nach schönen Ostertagen an :). Bei uns hat dieses Jahr mein jüngerer Bruder den Osterhasen gespielt und meine Schwester und ich durften in unseren Zimmern nach allerlei Süßigkeiten suchen.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren sie aufjedenfall!
      Och, wie wie toll, dass ist doch auch sehr süß.

      Löschen
  2. Das klingt nach einem schönen Osterwochenende! Und mit Süßigkeiten ist man ja erstmal gut nach Ostern versorgt :D
    Das sind schöne und nützliche Ostergeschenke.
    Wie ich dir ja schon berichtet habe, hat der Osterhase einige schöne Sachen bei uns verschenkt (Ein Ausmalbuch, Buntstifte, Süßigkeiten, kleine Backform, Washi Tape und einen Badezusatz)

    Dir noch einen schönen Sonntagabend <3
    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Wir haben uns ja bereits schon ein wenig ausgetauscht.<3

      Löschen