>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Samstag, 19. März 2016

Life: Ich sehe wie du mich anlügst

nun melde ich mich auch mal wieder.
es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich acht Tage nichts von mir hören lassen habe, aber ich hatte echt eine Menge zu tun und irgendwie auch keine Lust einen Post zu schreiben.
Ich habe mir gedacht ich erzähle euch ein bisschen was in der Zeit so passiert ist.

Letzte Woche habe ich ein Testpaket von Dm bekommen, mit tollen Sonnencremes Produkten, aber die werde ich euch erst vorstellen, wenn es wirklich wärmer wird und man sie auch testen bekommen, außerdem hab ich einen Tester von Nivea und von so einer anderen Firma bekommen, wo mir der Name aber leider gerade nicht einfällt.
In der Schule wurden die letzten Klausuren vor den Ferien geschrieben und das muss ich euch jetzt erzählen, ich habe in der Geschichtsklausur einfach eine 2 geschrieben, obwohl Geschichte nun so gar nicht meins ist und mich in Englisch von einem Durchschnitt von 3,4 auf 2,9 verbessert, so stolz.

Nun ja, was habe ich noch gemacht, eigentlich nichts besonderes. Eigentlich hatte ich geplant gestern auf einen Geburtstag zu gehen, aber das hatte sich dann aus ein paar Gründen schnell geändert, sodass ich mich kurzerhand entschlossen habe mit meinen besten Freund in die Stadt zu fahren, bzw. ich musste davor noch zum Röntgen.
Der Tag war echt ganz cool mit ihm, wir waren später auch noch zusammen bei meiner Oma und haben echt die ganze Zeit nur gequatscht, beim Zahnarzt habe ich allerdings erfahren, dass meine Weisheitszähne bald raus müssen, aber ich mach mir darüber jetzt keinen Kopf.

Für heute habe ich noch ziemlich viel geplant, meine beste Freundin kommt! Endlich!
Omg, ich freue mich einfach so, ihr musst wissen, sie wohnt weiter weg und deswegen sehen wir uns nicht so oft. Da gibt es natürlich erst einmal eine Menge zu erzählen und dann kochen wir für unsere Väter bzw. ihren Papa und meine Familie! 

Vor ein paar Tagen habe ich dann auch noch ein sehr hübsches, bzw. mehrere tolle Bilder vom Abendhimmel geschossen, die ich euch nicht enthalten kann.



Was habt ihr die letzten Tage so gemacht?

Ich wünsche übrigens denen, die auch schon Ferien haben, schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Oh der Sonnenuntergang sieht aber toll aus, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Da kannst du ja wirklich stolz auf dich sein, dass du dich verbessert hast. Die Stimmung auf den Bildern ist wirklich grandios - alleine die Farben sind ein Traum!
    Wenn dich das Thema selber Haareschneiden interessiert, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich sehr sehr lieb von dir, ich liebe solche Farben einfach am Abendhimmel!

      Löschen
  3. Freut mich, dass du dann noch einen schönen Tag hattest ! ♥ Die Bilder gefallen mir auch sehr gut ! ♥
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufjedenfall, dass ist echt ganz gut gewesen, dankeschön!<3
      Ja gerne, ich schaue mir deinen Blog auch erst mal gerne an.

      Löschen
  4. Hübsche Bilder. Die Noten klingen super!
    Schöne Ferien :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! Ich wünsche dir auch ganz tolle Ferien!:-)

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos vom Sonnenuntergang, herrlich diese Farben.
    Zum Glück kannst du dich jetzt erstmal erholen von der Schule, weil du ja Osterferien hast - wunderschöne Ferien!
    Das freut mich sehr, dass du dich in Geschichte jetzt einen besseren Durchschnitt hast.
    Ich finde diese Art von Post sehr interessant, weil man so viel mehr von dem anderen erfährt, obwohl ich ja jetzt auch schon einiges von dir weiß, liebe Marie :)

    Alles Liebe Prisca <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich ganz großes dank an dich, fühl dich gedrückt!
      Da hast du wirklich Recht, wir beide sind ja immer auf dem neusten Stand, hehe<3

      Löschen
  6. Wirklich schöne Bilder :)
    Ich habe das Glück das ich keine Weisheitszähne habe, aber ich habe an meinem besten Freund gesehen wie schmerzhaft das sein muss. Obwohl ich auch sagen muss, dass die dicken Wangen die man danach hat sehr niedlich aussehen :D

    Liebe Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh, wie lieb danke!
      haha, wenn du das sagst, ich mache mir bisher darüber noch keine Gedanken:D

      Löschen
  7. Cool, dass du dich schulisch so verbessert hast! Die Bilder sind auch mal wieder total hübsch geworden <3 In letzter Zeit ist der Himmel am Abend einfach zu schön, haha!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner post (:
    in englisch war ich immer eine richtige niete, überhaupt nicht mein fach :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bei mir ist es immer so ein On - Off mit dem Englisch, haha:D

      Löschen
  9. Hammer Fotos!! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen