>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Samstag, 23. Januar 2016

Life: Thinking


Gedanken, frei, los


Ich sitze im Bus, fahre dahin, der Rückweg, die Ohrstöpsel in meinen Ohren gefüllt von Musik, die Natur saust, wie eine Achterbahn an einem vorbei. Bäume, Sonne die sich im hohen Schnee reflektiert, er glitzert, ein pures Naturspeaktakel. Alles sammelt sich in einem, Gedanken, Trauer, Vergessen, Verlieben, einfach nur versinken. Versinken in einem Haufen voller Gedanken. Gedanken voller Trauer, Gedanken voller Liebe, Gedanken voller Freude. Fragen sammlen sich in einem, Fragen voller Fragen. Entfernungen, Entfernungen zu Menschen die einem viel bedeuten, Entfernungen, die wie es scheint nicht so weit entfernt sind. Man fängt an zu vermissen, vermissen der Menschen die doch soweit entfernt sind, die man in einem Moment doch so sehr bräuchte. Dann taucht doch wieder der Gedanke auf, wann werde ich diesen Menschen, der mir so viel bedeutet wieder seh´n? Morgen, in einer Woche, in ein paar Monaten oder sogar erst in Jahren? Man weiß nie?! Man weiß nie, was der nächste Tag für Facetten mit sich bringt, man weiß nie, was einem am nächsten Tag 100% erwarten wird. Der neue Tag kann voller Überraschungen, aber auch Schicksalsschlägen stecken. Genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter. Behandele jeden Menschen so, als wärst du es selbst! Mach aus doch den schlimmsten Tag, den besten! Vergiss nie, das Leben ist begrenzt, du hast nur dieses eine!


´Genieße dein Leben in allen Zügen!´

Mögt ihr öfters solche Texte?

Kommentare:

  1. Schöner Text! Ich komme auch immer so ins Grübeln beim Fahren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich & überrascht mich, dass ich nicht die einzigste bin der es so geht!

      Löschen
  2. Schöner Text kannst gerne mehr davon posten :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller text - gern mehr davon <33

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thank you, my dear! So I look your blog and maybe I follow you!

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Post. Du hast den Text wirklich unglaublich gut geschrieben.
    Ich kenne das, ich werde auch total oft tiefgründig, wenn ich mit Musik im Bus etc sitze haha.
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr für das liebe Kommentar! Ich liebe es mir solche Gedanken zu machen.

      Löschen
  6. Sehr schöne Worte die einem zum nachdenken bringen DANKE ❤
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schreibe unbedingt mehr von deinen wundervollen Texten, denn sie kommen echt vom <3.
    Übrigens finde ich die Winterlandschaft, also die Aussicht bei dir aus'm Bus sehr sehr schön.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    PS: bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und nachdem ich mir einige Post durchgelesen habe, folge ich dir sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr lieb, ich werde es einplanen!<3
      Auch nochmal danke für dein folgen?:)

      Löschen