Life: Thinking


Gedanken, frei, los


Ich sitze im Bus, fahre dahin, der Rückweg, die Ohrstöpsel in meinen Ohren gefüllt von Musik, die Natur saust, wie eine Achterbahn an einem vorbei. Bäume, Sonne die sich im hohen Schnee reflektiert, er glitzert, ein pures Naturspeaktakel. Alles sammelt sich in einem, Gedanken, Trauer, Vergessen, Verlieben, einfach nur versinken. Versinken in einem Haufen voller Gedanken. Gedanken voller Trauer, Gedanken voller Liebe, Gedanken voller Freude. Fragen sammlen sich in einem, Fragen voller Fragen. Entfernungen, Entfernungen zu Menschen die einem viel bedeuten, Entfernungen, die wie es scheint nicht so weit entfernt sind. Man fängt an zu vermissen, vermissen der Menschen die doch soweit entfernt sind, die man in einem Moment doch so sehr bräuchte. Dann taucht doch wieder der Gedanke auf, wann werde ich diesen Menschen, der mir so viel bedeutet wieder seh´n? Morgen, in einer Woche, in ein paar Monaten oder sogar erst in Jahren? Man weiß nie?! Man weiß nie, was der nächste Tag für Facetten mit sich bringt, man weiß nie, was einem am nächsten Tag 100% erwarten wird. Der neue Tag kann voller Überraschungen, aber auch Schicksalsschlägen stecken. Genieße jeden Tag, als wäre es dein letzter. Behandele jeden Menschen so, als wärst du es selbst! Mach aus doch den schlimmsten Tag, den besten! Vergiss nie, das Leben ist begrenzt, du hast nur dieses eine!


´Genieße dein Leben in allen Zügen!´

Mögt ihr öfters solche Texte?

Kommentare

Heloise Roubaud hat gesagt…
Schöner Text! Ich komme auch immer so ins Grübeln beim Fahren =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^
oceangreen hat gesagt…
Schöner Text kannst gerne mehr davon posten :)
Liebe Grüße Fee
http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/
Laurentizia hat gesagt…
wundervoller text - gern mehr davon <33

xx, laura :*
Chantal hat gesagt…
Ein wirklich schöner Post. Du hast den Text wirklich unglaublich gut geschrieben.
Ich kenne das, ich werde auch total oft tiefgründig, wenn ich mit Musik im Bus etc sitze haha.
Liebste Grüße
Chantal

http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/
Ida hat gesagt…
Sehr schöne Worte die einem zum nachdenken bringen DANKE ❤
Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/
Prisca hat gesagt…
Schreibe unbedingt mehr von deinen wundervollen Texten, denn sie kommen echt vom <3.
Übrigens finde ich die Winterlandschaft, also die Aussicht bei dir aus'm Bus sehr sehr schön.

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

PS: bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und nachdem ich mir einige Post durchgelesen habe, folge ich dir sehr sehr gerne.

Beliebte Posts

Follower