Mittwoch, 30. Dezember 2015

Personal: Goals for 2016

Morgen ist es soweit, morgen ist Silvester!
Wir bekommen morgen von Verwandten Besuch, aber ich habe beschlossen, dass ich kein Silvester richtig feiern werde! Ich halte nicht viel davon, wie viele andere in meinen Alter betrunken, sogar besoffen ins neue Jahr zu starten! 
& ich stehe auch zu meiner Meinung! :)

Ich habe mir gedacht,weil 2016 für mich ein anstrengendes, aber trotzdem ausgewogenes Jahr werden soll, euch meine Vorsätze für das neue Jahr zu zeigen!
Ja, ich weiß, jedes Jahr auf´s neue, man macht sich Vorsätze, aber wenige halten es 365 Tage wirklich durch! 

´Warum sind wohl die Fitnessstudios am Anfang des Jahres so überfüllt, warum hat man Anfang des Jahres so viel Motivation?´

Gesunder leben:
Ja, ich möchte versuchen gesunder zu leben! 2016 wird sich vieles ändern, ich möchte mich gesunder ernähren, dass heißt ausgewogen, wenig Alkohol bis garnicht ( -> habe ich gar kein Problem mit), außerdem möchte ich auf vegetarische Ernährung umsteigen, mir tut es einfach Leid, wie Tiere für uns leiden müssen und ich stelle mir vor, wie es wäre mich so zu töten! 
Ich habe auch in den letzten Monaten festgestellt, dass mein Kreislauf ziemlich Probleme hat, dass liegt daran, dass ich eindeutig zu wenig trinke, ich habe mir vorgenommen, wirklich mindestens 2 Liter am Tag zu trinken, wenn nicht sogar mehr! Also viel trinken!
Auch Sport wird eine große Rolle spielen, ich möchte gerne versuchen jeden Tag Workouts zu machen und wenn ich auch Lust habe ein bisschen auf unseren Hometrainer zu gehen, da ich festgestellt habe, dass Sport einfach Stress abbaut!

Schule:
2016 wird schulisch auch für mich ein hartes und anstrengendes Jahr, ich bin jetzt zwar erst in der 9. Klasse, aber nach den Sommerferien komm ich dann auch die 10.Klasse! Vor allem in Englisch muss ich mich ranhalten, damit ich dann in der 10. Klasse auch mein qualifizierten Realschulabschluss schaffe! Auch im Thema Motivation muss ich mich im Thema Schule ran halten, denn ohne Motivation läuft bei mir echt gar nichts! Ich bin aber guter Dinge, dass ich das auf die Reihe kriegen werde!

Sonstiges:
Im Jahr 2015, habe ich viele positive und negative Erfahrungen gesammelt und ich habe mir vorgenommen, dass ich auf alle Leute, die immer nur dann ankommen, wenn sie etwas wollen scheiße ich meinte nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte! Ich möchte noch ein Stückchen selbstbewusster werden und offener, unter diesen Faktoren versuche ich auch alles 2016 zu geben, damit meine Haut reiner wird (das ist echt schwer für mich, euch das mitzuteilen, aber das ist ein Schritt für mich ins offene). 
Wie ihr gestern in meiner Wishlist gesehen habt *hier*, habe ich etwas größere Wünsche 2016, weswegen ich dann auch ziemlich sparen muss und keine unnötigen und frustvollen Shoppingstrips mehr veranstalten werde!
Dann möchte ich versuchen ein bisschen mehr zu lesen, klingt zwar doof, aber ich habe dieses Jahr außer schulisch vielleicht höchstens zwei Bücher gelesen!
Außerdem möchte ich versuchen entspannter zu werden und alles ganz entspannt zu sehen!

Ich hoffe euch hat der Einblick gefallen?

Was sind eure Vorsätze für 2016?

Kommentare:

  1. ich bin auch vegetarier seit ein paar jahren und mir geht es viel besser so und ich habe kein schlechtes gewissen mehr wegen den tieren :) ich finde das echt gut dass du das machen willst :)!
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es kommt auch ganz viele tolle Rezepte! (:

      Löschen
  2. Schöner Post und tolle Vorsätze! :)
    Das mit der vegetrischen Ernährung schwebt mir auch schon etwas länger im Kopf, ich werds auf jeden Fall mal auf unbestimmte Zeit versuchen.

    Ich folg dir jetzt übrigens via GFC, bin froh deinen Blog entdeckt zu haben durch dein Kommentar bei mir :)
    Liebe Grüße
    Alex
    http://alexellabyalex.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ob ich es durchstehen werde, werde ich ja dann sehen, aber ich denke ich schreibe im nächsten Jahr nochmal einen genauen Post darüber!<3

      Löschen
  3. Schöner Post, jetzt hab ich eigentlich richtig Lust mir auch ein paar Vorsätze zu machen, aber ich befürchte fast ,dass ich sie sowieso wieder nicht einhalten werde- ich wünsche dir auf jeden Fall ,dass alles so klappt, wie du es dir vorgenommen hast !
    Liebe Grüße :) <3

    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr für das liebe Kommentar!<3
      Ich hoffe sehr, dass du dich noch aufraffen kannst, dir Vorsätze vorzunehmen!

      Löschen
  4. Das sind wirklich schöne Vorsätze für das neue Jahr! Ich hoffe das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und alles so wird wie du es dir vorstellst!
    Ich persönlich nehme mir nie etwas für das neue Jahr vor, weil ich genau weiß, dass ich mich nicht daran halten werde ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie lieb von dir!
      Es wird in einigen Dingen, aber gar nicht mehr so schwer werden, da ich sie jetzt schon teilweise in den letzten zwei Monaten schon ausgeführt habe!
      Haha, ist ja auch nicht so schlimm, man macht im neuen Jahr automatisch viele Dinge meistens besser und bedachter, auch ohne Vorsätze!:)

      Löschen
  5. Tolle Vorsätze!:) Ich habe keine Vorsätze für das Jahr 2016:/

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen