Sonntag, 23. Juli 2017

PERSONAL ・ BLOG & LIFEUPDATE ・

Ich bin wieder zurück!

Vielleicht hast du gemerkt, dass hier auf meinem Blog nichts mehr online gekommen ist, dass liegt unter anderem daran, dass ich im Urlaub war, viel unternommen habe und auch nicht wirklich die Motivation hatte einen Blog Beitrag zu schreiben.

Zum einen habe ich Mitte Juni meinen Abschluss erreicht mit dem ich nach den Ferien in die Oberstufe wechseln werde. Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich mich darüber ziemlich gefreut, da ich unbedingt in die Oberstufe gehen wollte.

Kurz darauf war ich auch schon auf einer Jugendreise in Italien.
In der Zeit habe ich einiges dazu gelernt und neue Erfahrungen sammeln können.
Ich werde in der nächsten Zeit sicherlich in einen Beitrag darüber berichten können.

In der Zeit wurde mir auch richtig bewusst, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Ich habe gemerkt, wie glücklich ich doch eigentlich bin und zufrieden mit mir selbst.
Auch habe ich die Dankbarkeit immer mehr schätzen gelernt!

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Zuhause habe ich dann wieder ziemlich viel mit Freunden unternommen.
Hannover ist mittlerweile schon mein zweites Zuhause, so oft bin ich dort.
Auch in meiner restlichen Ferienzeit werde ich noch einiges unternehmen.

So mal ich mich auch darauf freue mich bald im Fitnessstudio anmelden zu können, da ich schon seit einigen Monaten Zuhause keine Motivation mehr gefunden habe zu trainieren.

Auf meinem Blog wird sich in nächster Zeit auch einiges ändern, da ich mittlerweile versuche, nicht mehr so oft vor dem Laptop zu sitzen, da ich das Leben mehr schätzen und ausleben möchte.

Deswegen wird es in Zukunft auch nur noch einen Beitrag pro Woche geben!

Ich möchte versuchen mehr Aufwand und Mühe in meine Beiträge zu stecken und ich hoffe, dass ich dich umso mehr erreichen kann und das sie dir gefallen.


Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

xoxo, Marie Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen