PERSONAL: EIN NEUER LEBENSABSCHNITT

Ich wache auf.
Ich liege in meinem Bett.
In meinem Kopf bewegen sich tausende von Gedanken.

Was habe ich heute eigentlich zu tun?
Mh...
Eine endlose Gedankenschleife.

Dieser Gedanke beschäftigt mich.

MEIN LEBEN; TAG FÜR TAG

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Ich entschließe mich, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss.
Ich möchte nicht mehr Tag für Tag in meinem Zimmer festsitzen und darüber nachdenken, was ich doch eigentlich tun könnte.

Es bahnt sich ein neuer Lebensabschnitt an.
In knapp zwei Wochen habe ich meinen Abschluss.
Ich habe meine erste große Hürde überwunden.
Ich habe alle Prüfungen mit guten bis befriedigenden Leistungen gemeistert.
Vor mir liegen nur noch die Mottowoche und die restlichen Tage mit meinen Klassenkameraden.
Mein nächstes Ziel ist das Abitur.

Allerdings steht nicht nur das Abitur im Mittelpunkt meines Lebens in meinem neuen Lebensabschnitt.
Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich mir ein Probetraining im Fitnessstudio anschauen möchte und mich dann eventuell im Fitnessstudio anmelden werde.
Auch möchte ich mir einen Bücherei Ausweis für die Stadtbibliothek zulegen.

Genauso wird es einige Änderungen hier auf meinem Blog geben.
Wenn du meinen Blog schon länger verfolgst, konntest du feststellen, dass ich ein neues Layout habe.
Wie findest du diese Veränderung?
Allerdings habe ich auch vor meine Beiträge ein wenig professioneller und aufwändiger zu gestalten.
Ich hoffe, dass ich diesen Plan umsetzen kann und das es dir genauso gefallen wird.

Genieße das verlängerte Wochenende!

Marie

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Mir geht es genauso wie dir, habe erst vor ein paar Tagen meine Ernährung umgestellt und mache jetzt täglich Sport. Hast du noch mdl. Prüfungen? Falls ja, viel Erfolg :)

LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog
alina hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss :)
Dein neues Design finde ich sehr schön.
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/
kristykey hat gesagt…
Dein neues Layout ist super & tolle Gedanken - ich kann dich nur zu gut verstehen :) xx
Liebe Grüße,
kristykey
Unknown hat gesagt…
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Abschluss und auch auf deinem Weg zum Abitur. Ich kann dir nur zu einem Fitnessstudio raten, das kann Wunder bewirken beim Stressabbau ;)
Hab einen wunderschönen Tag <3
Liebste Grüße
Sassi
Annxtay hat gesagt…
Wow, dein Text ist echt super inspirierend. Ich hoffe du schaffst es deine Träume umzusetzen :3!

Liebe Grüße,
Anna
http://alien-panda.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Ich finde es wirklich klasse, dass du dir so viele Gedanken machst und sie dann auch umsetzt. Übrigens, einen Bücherei-Ausweis habe ich auch :)
Viele Grüße
Lili hat gesagt…
Ich bin auch gerade erst vor kurzem in meiner Ernährung einige wichtige, neue Schritte gegangen und es gibt einem ein wirklich gutes Gefühl. Manchmal sind Veränderungen das beste was passieren kann.
Liebe Grüße,
Lili von Lilith Ines
Marcel hat gesagt…
Liebe Marie Celine, herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss. Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt. :-)
Alles liebe
Marcel
http://www.marsilicious.com
Laura Marie hat gesagt…
Der Text ist super geschrieben und Herzlichen Glückwunsch ;)

xx Laura

lauramariest.blogspot.com
magdaeva hat gesagt…
Sehr schöne Änderungen hast du dir vorgenommen. Jeder Anfang ist manchmal schwer, aber er bringt eine Veränderung mit sich, die man lieben wird. Zumindest das Training im Studio habe ich während meiner Oberstufenzeit geliebt und war ein guter Ausgleich zum lernen für mich ;) Gelesen habe ich auch nicht mehr lange und würde es auch sehr gerne mal wieder tun.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim umgestalten und weiter posten :)

Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/
eleonora hat gesagt…
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss! Ich finde es super, dass du so motiviert bist dein Leben neu zu gestalten :) Wünsche dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße,
Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog
Sarah ❤ hat gesagt…
Ich wache oft morgens auf und denke dass sich etwas ändern muss, am Ende des Tages bin ich doch ganz zufrieden.

Die Glossybox würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren, aber wenn Du merkst dass Du immer die "falschen" Produkte bekommst wie in meinem Fall würde ich es lassen. Pink Box war mir auch irgendwann zu blöd weil ich in jeder Box ne Handcreme hatte. Keine Ahnung ob sich da was geändert hat. :)
Lara Loretta hat gesagt…
für mich hat sich nach der schule auch so einiges geändert, ich wünsche dir viel glück für deine pläne und ziele (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Beliebte Posts

Follower