Montag, 1. Mai 2017

INSTAGRAM BILDER AUS DEM APRIL

"STRONG IS THE NEW PRETTY"

Hallo du! Der April ist vorbei.
Der April hat uns mit schlechten und guten Tagen gedient, doch jetzt ist Mai.

An einige schöne Momente erinnere ich mich gerne zurück, an den Tag, wo es Hefeklöße zum Mittagessen gab, an den Ostergottesdienst am Ostersonntag, an das Ikea Frühstück und an unseren Familienausflug ins Kino in Fast & Furious 8. 
Auch habe ich meine ersten beiden schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht, worüber ich unfassbar glücklich bin.


Im Moment bin ich ziemlich aktiv auf Instagram und dachte mir, ich zeige dir die Bilder aus dem April. Ich heiße dort übrigens mariecxline, allerdings habe ich meinen Instagram auch unter meinem Header verlinkt.

fotografiert mit dem Samsung Galaxy J5

Sommer 2016

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Shooting März 2017

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5

Foodporn

forografiert mit dem Samsung Galaxy S5

icecream

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Shooting April 2017

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Shooting März 2017

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Shooting März 2017

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Shooting Januar 2017

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5

selfie

fotografiert mit einer Nikon Spiegelreflex

Schweden 2016

fotografiert mit einer Nikon Spiegelreflex

Schweden 2015

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Shooting August 2016

forografiert mit dem Samsung Galaxy S5

selfie

----------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es bei dir aus dem Monat April zu berichten?
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir einen angenehmen Feiertag!

Kommentare: