Freitag, 24. Juni 2016

Inspirationen: Sweden Inspirationen

Morgen um die Zeit bin ich schon auf den Weg in den Urlaub.
Lang ersehne ich den Urlaub schon, endlich weg von Zuhause, vom Alltagsstress, einfach den ganzen Menschen hier, auch meiner Familie.

Bestimmt wirst du dich fragen? Ohne ihre Familie? Ja, da hast du richtig gehört.
Ich fahre ohne Familie, aber mit einer Freundin und noch paar anderen Leuten auf eine Jugendfreizeit nach Schweden. 

Ich war letztes Jahr bereits auf dieser Freizeit und es war wirklich eines der Highlights 2015. Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Göteborg, aber dieses Jahr wird es nach Bengstfors gehen mit einem Tagesausflug nach Oslo. 

Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch paar Inspirationen aus dem letzten Jahr, um euch wirklich dieses scheinbar uninteressante Land, als interessant und toll zu präsentieren.






 Ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke geben?
Die Posts in den nächsten beiden Wochen habe ich für euch vorgeschrieben und ich hoffe sie werden euch gefallen. An die, die Ferien haben, schöne und erholsame Ferien!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Schweden!

    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen tollen urlaub♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werde ich bestimmt haben!

      Löschen
  4. Wirklich tolle Eindrücke von Schweden! Ich war leider noch nie dort, will aber unbedingt mal hin, genau so wie nach Finnland und Island!
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hoffentlich wird es für dich auch bald in deine gewünschten Länder gehen.

      Löschen
  5. Hab nun schon öfters gehört wie toll Schweden sein soll - vor allen Dingen mit einer Jugendfreizeit :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auch echt solche Länder oder allgemein so etwas zu machen.

      Löschen
  6. So tolle Fotos :)
    Schweden möchte ich auch unbedingt sehen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das Land lohnt sich echt.

      Löschen
  7. wowww wie cool, ganz viel spaß! Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, voll schöne Bilder, und generell sehr schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass bedeutet mir echt viel!

      Löschen
  9. Tolle Bilder, ganz viel Spaß wünsche ich dir :)
    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub - nach Schweden würde ich auch gerne mal :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweden ist ein wundervolles Land! Allgemein Skandinavien ist sehr schön.

      Löschen
  11. Ich wünsche dir eine wunderbare, unvergessliche Zeit in Schweden!
    Deine Fotos zeigen wunderbar, wie sehr es sich lohnt dort hin zu reisen.

    Aller Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit war auch unvergesslich!
      Ich kann Schweden jeden nur ans Herz legen.

      Löschen
  12. Tolle Eindrücke !
    Die Bilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schöne Fotos! Schweden steht definitiv auf meiner Reiseliste <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Vielleicht kannst du dieses Reiseziel ja bald abhaken.
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  14. Oh schön, tolle Fotos. Hoffe du hattest eine tolle Zeit.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es war wirklich wunderschön.

      Löschen
  15. Wow, tolle Fotos!! <3 xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen