Freitag, 17. Juni 2016

Inspirationen: Summer Bucketlist

Der Sommer rückt immer näher. 
Das Wetter wird immer besser, schwimmen ist angesagt, die Bikinisaison ist eröffnet. Die Tage werden länger, dass man von früh morgens bis spät abends durchstarten kann. 
Passend dazu wollte ich euch meine Summer Bucketlist vorstellen. Wer nicht weiß, was das ist, die Bucketlist ist so ähnlich wie eine To - Do List.

Ich persönlich lese mir solche Posts sehr gerne durch, da man immer wieder Inspirationen und einem Touch Persönlichkeit vom anderen erfährt. Ich selber bin einer absoluter Listen Junkie, deswegen darf so eine Liste für den Sommer nicht fehlen.



- einen neuen Sport ausprobieren (ich würde gerne einmal Wasserski fahren) (X)

- ein Buch lesen (X)

- mich auf einen Nachtlauf in Hannover vorbereiten (wollt ihr mehr dazu wissen, lasst es mich gerne wissen)

- ausreichend trinken

- im Sommerregen tanzen

- eine Nacht im Freien verbringen, am liebsten unter Sternenklaren Himmel schlafen

- mich mit lieben Menschen treffen, die ich über Instagram oder durch Bloggen kennengelernt habe treffen (X)

- mehrere Städte kennenlernen (Hamburg steht ganz oben auf meiner Liste) (X)

- einen ganzen Tag nur von Obst und Gemüse ernähren (X)

- auf Social Medias für eine gewisse Zeit verzichten (X)

- in den Sommerurlaub nach Schweden fahren (X)

- ganz viele Fotos machen (X)


Ich werde sobald ich einen Punkt oder mehrere Punkte erreicht habe, ihn abhacken, damit alles auf dem neusten Stand ist. 

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Inspirationen bekommen!
Was steht auf eurer Summer Bucketlist?

Kommentare:

  1. Das Social Media Fasten möchte ich unbedingt auch machen - wenn auch nur für einen Tag. Ich denke, dass es ganz schön entspannend sein kann, mal abzuschalten (im wahrsten sinne des Wortes)
    Ich lese dann immer sehr gerne!:)
    Im Sommerregen tanzen würde ich auch gerne machen - hoffentlich ist es demnächst so warm, dass ich nicht direkt krank werde.
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon darauf auf die Social Medias zu verzichten und dann ein schönes Buch lieber zu lesen oder spannende Sachen zu erleben.
      Viel Spaß bei deinen Vorhaben!

      Löschen
  2. Ich lese mir solche Posts auch sehr gerne durch und habe letztens auch einen geschrieben :D Ich möchte auch eine neue Sportart ausprobieren und ganz viel lesen:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaue ich auch gerne einmal bei dir vorbei, danke!

      Löschen
  3. Tolle Pläne:)
    LG Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Punkte, ich lese solche Listen auch total gern:)

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine schöne Bucket List :) ich hab auf meiner eigentlich gar nicht viel stehen - hauptsächlich mal bewusster zu leben und auch mal meine mehr Freizeit zu genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich finde der Punkt den du hast auch sehr gut, so etwas schadet ja auch nie.

      Löschen
  6. Eine wunderbare Idee eine Summer Bucketlist zu schreiben.
    Da hast du dir richtig tolle Dinge vorgenommen, viel Spaß beim Umsetzen wünsche ich dir!!
    Ich möchte im Sommer ganz viele Ausflüge machen (z.B. Wanderungen) und hoffentlich auch einiges mit meinen Freunden unternehmen.


    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Plänen.

      Löschen
  7. Klingt nach tollen Plänen :)

    Ich möchte diesen Sommer wirklich jede Sekunde der Sonne genießen können und ganz viele Fotos machen! :)

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Im Sommer ist einfach meistens das perfekte Wetter morgens oder abends Bilder zu mache.

      Löschen
  8. Sehr schöne Sachen stehen da auf deiner Bucket List :)
    Unter einem sternenklaren Himmel würde ich auch mal gerne schlafen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Der Punkt ist auch irgendwie so etwas besonderes.

      Löschen
  9. Toller Post!
    Ich lese solche "Bucketlists" auch unglaublich gerne, weil man immer wieder neue Inspirationen findet.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne liste und ein toller post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Finde solche Posts auch immer sehr inspirierend :). Nach Schweden möchte ich unbedingt auch mal.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweden ist wirklich ein richtig schönes Land, ich kann es dir nur empfehlen!

      Löschen
  12. Love summer time!

    Would you like to follow each other Dear ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Bucket List!
    ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Sommer, wenn denn endlich mal das Wetter werden will :)

    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Naja gut, dass Wetter wird ja langsam. Für mich persönlich allerdings schon wieder zu warm.

      Löschen
  14. Auf deiner Liste sind wirklich viele Punkte, die auch ich sehr gerne in diesem Sommer erleben würde :) Ich hoffe, dass das Wetter bald endlich mitspielt :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber das Wetter wird ja langsam!

      Löschen
  15. Ich schreibe eigentlich auch immer alles lieber auf Listen, aber so eine Liste habe ich, da es mich dann immer frustriert, wenn ich am Ende des Sommers nicht alles geschafft habe. Einen ganzen Tag von Früchten und Gemüse leben hört sich nach einem tollen Plan an. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Funktion die Listen dann wieder hervorrufen kenne ich, aber dann habe ich in den letzten Wochen des Sommer noch viel zu tun, um die Punkte abzuarbeiten.

      Löschen
  16. Wasserski fahren macht super viel Spaß! Hab es letztes jahr mit meiner Klasse gemacht und muss diesen Sommer auf jeden Fall wieder gehen :) Und mich würde der Nachtlauf super interessieren :)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Liebe Grüße, Calli :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt richtig gut!
      Ich bin leider noch zuvor noch nie Wasserski gefahren. Ich werde versuchen einen Post, der sich um den Nachtlauf dreht zu schreiben.

      Löschen
  17. Schöne Liste! Ganz oben steht bei mir, einfach mal das Leben zu genießen und sich nicht immer Gedanken über alles zu machen. Alles andere kommt dann von allein. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Sehr guter Punkt, damit kann man nie etwas falsch machen.

      Löschen
  18. Toller Post! Die Liste gefällt mir wirklich gut und einige Dinge stehen auch auf meiner.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich schaue gerne einmal bei dir vorbei.

      Löschen
  19. Allle Punkte würde ich so auch mal gerne abhaken:)
    Von mir ist es auch so ein kleiner Traum mal andere Blogger kennen zu lernen und zu treffen. Leider wohne ich nicht gerade in einer Stadt, also sind da die Chancen ziemlich schlecht.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaffst du es ja!
      Das ist glaube so ein kleiner Traum von jedem Blogger. Ich wohne selber auch nicht direkt in einer Stadt, aber durch das Schülerferienticket wird das dieses Jahr bestimmt etwas.

      Löschen
  20. Toller Post!
    Ich liebe solche Listen und sollte mir für meinen Sommer auch mal eine erstellen. :)
    Viel Spaß mit deiner.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt alles so toll! Ich finde die Postidee super, da bekommt man wirklich total Lust auf Sommer.
    Das mit dem "Social-Media-Detox" finde ich auch klasse, möchte ich auf jeden Fall diesen Sommer auch ausprobieren.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Vielleicht probierst du es ja auch mal aus? Ich freue mich schon auf die 12 bis 14 Tage ohne Social Medias.

      Löschen
  22. Da hast du dir ja viel vorgenommen. ;-)

    Nice Inspirations

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de


    AntwortenLöschen
  23. Ich finde so Bucket Listen immer total cool und ich will mir für diesen Sommer auch unbedingt eine machen ! ♥

    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Viel Spaß beim Erstellen und ich schaue gerne einmal bei deiner Fitness Reihe vorbei.

      Löschen
  24. Das klingt nach einem super Plan !
    Ich finde solche Listen toll aber manchmal auch etwas schwer umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Leider muss ich dir da recht geben.

      Löschen