MY FIRST TATTOO

Lange Überlegungen.
Eine wichtige Entscheidung.
Eine Entscheidung fürs Leben.

Lange Zeit war mir schon klar, dass ich mir etwas tätowieren lassen möchte.
Sowas entscheidet man aber nicht einfach so.
Ich jedenfalls nicht.

Die Entscheidung fiel.
Ja ich möchte meine Eltern unter die Haut.
Selbstverständlich nicht wortwörtlich.
Ich möchte etwas was mich mit ihnen verbindet.
Mich an sie erinnert, wenn sie mal nicht mehr da sind.

Ich habe mich für die Geburtsjahre entschieden.

Die Stelle.
Auch keine leichte Entscheidung.
Schlussendlich habe ich mich für die Achillessehnen entschieden.

fotografiert mit dem iPhone 6s

Gestochen habe ich mir die Tattoos in Vechelde bei einem echt lieben Tätowierer, wo ich auch echt immer wieder hingehen würde, wenn etwas weiteres unter die Haut kommen sollte.

Sicherlich fragst du dich ob es weh tat, da die Achillessehne doch mit als eine der schmerzhaftesten Stellen gilt. Aber ich kann dich beruhigen, die Schmerzen waren auszuhalten (kann auch an meiner Aufregung gelegen haben). Natürlich musste ich doch einmal zusammenzucken, weil ungefähr auf der Achillessehne, also sprich in der Mitte des Tattoos hat man es doch ganz gut gespürt.

Mein erstes Kommentar allerdings war "lol".

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Selbst jetzt, ein halbes Jahr später, bin ich nach wie vor zufrieden mit den beiden Tattoos.
Sie sehen nach wie vor gut aus, die Farbe ist nicht verblasst und ich hatte keine Hautirritationen, etc.

Eine Entscheidung, die ich niemals bereuen werde.




Kommentare

Schneegloeckchen hat gesagt…
Die Idee dahinter finde ich wirklich super! Und auch eine schöne Stelle bzw. ein schönes Tattoo :)
Allaboutluisa hat gesagt…
Das ist wirklich eine tolle Idee gewesen. Ich hatte auch schonmal überlegt mir ein Tattoo zu stechen, aber jetzt erstmal noch nicht.
Liebe Grüße
Luisa von https://www.allaboutluisa.com/
Jana hat gesagt…
Eine richtig süße Idee!

Liebe Grüße
Jana von https://she-believesinfairytales.blogspot.com/
Steffi Barbie hat gesagt…
sieht toll aus und vorallem die Idee dahinter finde ich mega schön & sehr bedeutungsvoll :)
Ich geh am 4.2 auch endlich wieder zum tätowieren *_*
LG <3
Mona hat gesagt…
Sehr cool, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen welches mein erstes Motiv werden soll.Will nach meinem Urlaub im Wellnesshotel Gröden auch endlich!Liebe Grüße Mona

Beliebte Posts

Follower