MOMENTE

Ich liege da.
Ich liege neben dir.
Meine Gedanken schreien.
Nervosität.
Angst.
Unsicherheit.

Nimm meine Hand.
Nimm mir meine Nervosität.
Nimm mir meine Angst.
Nimm mir meine Unsicherheit.

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Berührungen.
Fingerberührungen.
Nimm meine Hand.
Nimm meine Hand in deine.

Unsere Hände.
Unsere Finger.
Sie berühren sich immer mehr.
Sie fassen ineinander.

Nervosität löst sich.
Angst verfliegt.
Unsicherheit, die nimmst du mir.

Mein Kopf neigt sich zu dir.
Ich lass mich auf deine Schultern sinken.
Ich liege in deinen Armen.

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Ich fühle mich geborgen.
Ich fühle mich wohl.
Ich bin in Sicherheit.

Ich lege meinen Arm.
Ich lege meine Hand.
Ich lege sie auf deine warme Haut.

Es fühlt sich so richtig an.

Ich könnte Ewigkeiten.
Könnte Ewigkeiten so weiter liegen bleiben.

Der nächste Moment.
Er bannt sich an.


Kommentare

Sanja hat gesagt…
Sehr schöne Bilder!🌷

Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com
Cyra hat gesagt…
Ich liebe dein Lächeln!!

-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/
WMBG hat gesagt…
Sehr hübsche Fotos, du siehst klasse aus :)

Wiebke

Instagram//Facebook
Tarequl hat gesagt…

Awesome photo you have shared here, Thanks a lot for sharing it because it make myself to love
Bine hat gesagt…
Klasse Bilder und eine super Seite.Wann kommt denn endlich dein Artikel zum Thema Wellnesshotel Kalterer See ?Liebe Grüße Bine

Beliebte Posts

Follower