ABIBALL

Bald ist es soweit.

Tanzen, Singen, Musizieren.
Die letzten Tage und Wochen werden gezählt.
Die letzten Klausuren und Tests werden geschrieben.
Auch die Mottowoche steht wie ich weiß bald an.

Viele meiner Freunde werden die Schullaufbahn dieses Jahr voraussichtlich mit dem Abitur verlassen und einen neuen Weg in ihrem Leben einschlagen, worauf ich als teilweise gute Freundin natürlich ziemlich stolz bin.

Du wirst dich jetzt sicherlich fragen, wieso ich dann darüber schreibe.
Für mich ist dieses Ereignis natürlich schön zu sehen, wie meine Freunde einen weiteren Schritt im Leben gehen und dazu selbst bei meiner besten Freundin beim Abiball eingeladen zu sein.

Da ich mich besonders auf den Ball schon besonders freue, da ich selber keinen Abiball haben werde. Wieso, weshalb, warum wirst du im Laufe der nächsten Monate in einem meiner Beiträge lesen können. 

Natürlich gibt es für so einen pompösen Abiball auch einen Dresscode. 
Passend dazu bin ich natürlich auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Kleid, was als eingeladener Gast angemessen ist.

Auf der Suche nach einem passenden Kleid bin ich auf zwei Kleider bei Peek & Cloppenburg gestoßen, die mich sehr angesprochen haben und die ich dir gerne vorstellen würde.
Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de www.peek-cloppenburg.de findet.



Besonders süß an dem Kleid finde ich das der Rock ausgestellt ist und danach die Taillierung nochmals hervorgehoben wird. Ebenso gefällt mir, dass das Kleid hochgeschlossen ist.

Mir ist es bei solchen Veranstaltungen, wie jetzt den Abiball meiner besten Freundin wichtig, das es sich um ein hochgeschlossenes Kleid handelt, da ich es überhaupt nicht haben kann, wenn man die ganze Zeit an sich herum zupfen muss. 
Wer kennt es?




Das zweite Kleid ist ein Cocktailkleid aus Chiffon - gefunden bei Peek & Cloppenburg, welches tailliert geschnitten ist und am Rücken einen tiefen Rückenausschnitt ausweist. 
Das Kleid gefällt mir besonders gut, da ich die hellblaue Farbe ziemlich schön finde und mir es, wie beim den rosafarbenen Kleid auch, dass das Kleid hochgeschlossen ist.

Da ich mich schlussendlich für eines der beiden Kleider entscheiden werde, habe ich mir überlegt, dass ich das jeweilige Kleid mit silbernen Schuhen und Schmuck kombinieren werde.

Zudem ist es vorteilhaft, dass ich das jeweilige Kleid nicht nur am Abiball meiner besten Freundin anziehen kann, sondern noch auf weiteren pompösen Anlässen.


Welches Kleid hattest beziehungsweise hast du für deinen Abiball/Abschlussball?

Kommentare

Sandy hat gesagt…
die kleider sind total süß :) hatte an meinem abiball ein ziemlich schlichtes kleid an. ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei der feier, sowas ist immer sehr aufregend.

Sandy GOLDEN SHIMMER


Basiccouture hat gesagt…
Die beiden Kleider gefallen mir richtig gut, besonders das blaue!
Ich hatte zu meinem Abiball letztes Jahr ein langes blaues an :)

xx, Anne
www.basiccouture.blogspot.de
Jimena hat gesagt…
Beide Kleider sehen wirklich ganz toll aus :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Anna hat gesagt…
Liebe Celine... Ich bin auch noch auf der Suche für ein Outfit bei meinem Abiball im Hotel in Oberbozen ...Deine Auswahl gefällt mir richtig gut und den Farbton kann ich mir auch gut vorstellen :)
eda hat gesagt…
i like the pink one!!!
Very nice picture, looks good.
Thank you for sharing and like your blog.
https://luxhairshop.blogspot.com/
Tarequl hat gesagt…

Its really an impressive and creative work. I agree to that shadowing would have been great. It is nice anyway.
Verena hat gesagt…
Großartiges Kleid, wird dir bestimmt auch außergwöhlich gut stehen.Die in-vehicle communication protocols funktionieren auf jeden Fall schon.Lg Verena

Beliebte Posts

Follower