DIE ZEIT VERGEHT - ICH BIN WIEDER DA

Hallo du.
Ich hoffe es geht dir gut und du genießt den Sommer.

Es ist eine lange Zeit vergangen seitdem ich mich das letzte Mal hier auf meinem Blog gemeldet habe. Ich möchte mich nicht dafür rechtfertigen, warum ich nicht aktiv war. 

Aber ich möchte dir sagen das ich diese "Zeit ohne Blog" genutzt habe. 
Ich habe in den letzten sieben Monaten einiges gelernt, erlebt und verarbeiten müssen, aber ich bin auch über einiges hinausgewachsen, bin immer wieder aufgestanden und habe neue positive Energie geschöpft. Ich bin für diese Zeit in meinem Leben sehr dankbar, auch wenn das Leben nicht immer so  abläuft, wie man es sich vorstellt.

Habe deine Ziele im Leben, aber plane nicht alles genau. Lebe spontan!


fotografiert mit dem iPhone 5s

Nach längerer Zeit habe ich im Frühjahr meine zweite beste Freundin zweimal wiedergesehen und wunderschöne und erlebnisreiche Tage mit ihr verbracht. Es ist toll einen Menschen in seinem Leben zu haben, der so fern ist, aber dennoch so nah . Sie hat mir schlussendlich den Gedankenstoß gegeben, sodass in den letzten Monaten alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. Ich danke ihr so dafür und bin überglücklich das ich diesen Menschen meine beste Freundin nennen kann. 
Danke für die letzten Monate.

Nachdem ganzen Gefühl Chaos, welches ich die letzten sieben Monate durchlebt habe und das sich auf die unterschiedlichen Bereiche bezieht könnte ich eigentlich meinen, ich müsste am Boden liegen. Glücklicherweise ist es aber nicht so gekommen. Ich habe gelernt wie ich mit negativen Dingen umzugehen habe und habe mir dadurch eine positive Atmosphäre für mich selbst geschaffen, worauf ich sehr stolz bin.

Die letzten drei Monate der sieben habe ich nach meinem Gefühl wirklich angefangen zu leben. Unabhängig. Ich habe mich nicht wirklich an jemanden gebunden gefühlt, einfach mal gemacht worauf ich Lust hatte und das Leben ausgiebig genossen. Ich habe mich für meine Verhältnisse viel mit Freunden getroffen, Unternehmungen getätigt, mir einige neue Kleidungsstücke zugelegt und gelernt Prioritäten zu setzen. 
Ich kann sagen mir geht es gut und es ist alles perfekt wie es ist!

Unter anderem hat sich mein Style ein wenig personalisiert und meine Frisur hat sich auch geändert. Ich achte mittlerweile bei Kleidung darauf das ich sie fühle und habe mir dadurch in letzter Zeit auch Kleidungsstücke zugelegt die nicht jeder unbedingt tragen würde. Zu der Veränderung meiner Frisur muss ich sagen das das so eine Bauchgefühl Entscheidung von mir war. Schlussendlich habe ich jetzt Schlüsselbein lange Haare und einen Pony, aber ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung.

Durch diese Unabhängigkeit habe ich auch wieder ein wenig mehr zu mir gefunden. Ich habe meine Leidenschaft zum Lesen zurückgewonnen. Im Moment bin ich dabei die "Fifty Shades Of Grey" Bücher zu lesen. Hast du Bücher die du gerne liest? Lass es mich gerne wissen.
Ich persönlich finde es wichtig, dass man sich Zeit schafft, um sich mit sich selbst zu beschäftigen. 
Sei es lesen, Meditation, Yoga, einfach nur daliegen oder was man eben darunter erfasst Zeit mit sich selbst zu verbringen. 

Nimm dir Zeit für nur dich allein!

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Auch kann ich meinem Papa danken der eine wirklich tolle Anschaffung im Frühjahr getätigt hat, wovon ich natürlich viel Profit habe. Es handelt sich um einen MacBookAir. Ich möchte damit in keiner Weise angeben, aber ich profitiere davon. Wie du wissen musst hat mein eigentlicher Laptop die Monate davor immer schon nicht mitgemacht, wie ich es wollte, sei es das sich manche Tastaturfelder nicht bedienen ließen oder der Laptop im Allgemeinen einfach viel zu langsam war. Und ich denke mal, du weißt wenn du selber Blogger bzw. Bloggerin bist, wie nervtötend es sein kann, wenn dein Computer oder Laptop so langsam arbeitet das du nur ziemlich langsam mit deiner Arbeit voran kommst. Also schlussendlich bin ich echt dankbar und glücklich für diese Anschaffung!

Zudem hatte ich die Möglichkeit eine Stadt und ein Land zu bereisen, wofür ich sehr dankbar bin.
Viele tolle Erinnerungen wurden gesammelt.
Ende Mai war ich mit meiner Klasse für drei Tage auf einer sogenannten "Studienfahrt" in Potsdam. Wie du dir vorstellen kannst haben wir uns vieles angeschaut von Schloss Sancoussi, Schloss Cecilenhof bis zu Gedenkstätten, aber insgesamt war es eine tolle Zeit und ich würde jederzeit wieder nach Potsdam reisen. Potsdam ist wirklich einen Besuch wert!
Die zweite Reise ging mit meiner Familie jetzt Anfang Juli für zwei Wochen nach Ägypten, genauer genommen in die Nähe von Hurghada. Die Zeit war wunderschön und die Erlebnisse atemberaubend.


Wie sind dir die letzten sieben Monate ergangen?

Marie

(unbezahlte Werbung)

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wirklich sehr schön und berührend was du geschrieben hast, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und mach weiter so��
Lara Loretta hat gesagt…
schön das du wieder mit bloggen anfängst und freut mich zu hören, dass es dir jetzt besser geht (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.com/
Anonym hat gesagt…
Wie die Zeit vergeht ..... und diese Falten hahaha LG Lea
Tabea hat gesagt…
Lange ist es her...aber schön wieder von dir zu hören.Kommt jetzt bald auch dein Artikel zum Hotel Marktoberdorf ?Hätte ich Lust drauf.Grüße Tabea

Beliebte Posts

Follower