LIFESTYLE ・ MY WEEK ・

Happy Sunday!

Die ersten Schultage liegen hinter mir und einige neue Erfahrungen bin ich reicher geworden.
Zudem sind diese Woche ein paar Sachen auf mich zugekommen, die für dich vielleicht ganz interessant sein könnten, deshalb möchte ich diese Woche gerne mit dir teilen.


Montag, 31.07.2017
Heute ist eigentlich nicht so viel passiert, ich habe mich ein wenig ausgeruht und natürlich ausgiebig ausgeschlafen. Kurz vor dem Mittag habe ich mich allerdings aufgerafft und habe mit meinem kleinem Bruder eine Radtour zum Supermarkt gemacht. Wieder daheim habe ich uns Nudeln gekocht. Nachmittags habe ich eigentlich nur Game of Thrones geschaut. Schaust du die Serie auch? Später habe ich meine Klamotten für die Tage bei meinen Großeltern gepackt.

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5


Dienstag, 01.08.2017
Nach einem leckeren Mittagessen, es gab übrigens Zucchini Puffer, haben wir uns zu meinen Großeltern aufgemacht. Dort habe ich erst einmal mit meinem kleinen Cousin gespielt und später bin ich mit meinem Onkel ins Fitnessstudio gefahren. Heute hatte ich nämlich meine Einweisung und es war echt gut. Anschließend habe ich noch ein wenig alleine trainiert und war danach noch mit meiner Oma und meinem Bruder einkaufen. Mich würde es interessieren, ob dich ein seperater Beitrag interessieren würde, was ich im Fitnessstudio genau mache? Bei meiner Oma daheim habe ich eigentlich nur noch geduscht, gegessen, einen Krimi im Fernsehen geschaut und bin dann auch ziemlich früh schlafen gegangen.

Mittwoch, 02.08.2017
Dadurch, dass ich am Vortag ziemlich früh schlafen gegangen bin, war ich auch schon ziemlich früh wach. Nach dem Frühstück hatte ich richtig Motivation vormittags ins Fitnessstudio zu gehen und somit bin ich vor dem Mittagessen noch 1 1/2 Stunden dort gewesen. Mittags gab es dann einen leckeren "Auflauf" von meiner Oma und ich kann wirklich nur sagen, er war bombastisch! Nachmittags habe ich mit meinem Cousin nur noch Fußball gespielt, saß mit meiner Oma draußen und habe Kuchen gegessen. Abends habe ich nur noch einen Krimi geschaut und bin dann schlafen gegangen.

´
fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5


Donnerstag, 03.08.2017
Heute musste ich ein wenig früher aufstehen, denn es war mein erster Schultag auf der neuen Schule. Um kurz nach 9 hat mich meine Oma auch zur Schule gefahren und ich habe mich dann mit einer Freundin vor der Aula getroffen. In der Aula hat dann eine Verantstaltungsfeier stattgefunden und die einzelnen Tutoren haben sich vorgestellt und wir wurden in unsere Klassen eingeteilt. Ich gehe jetzt in die 11.1 und nach den ersten Eindrücken ist meine Klasse auch ganz cool. Wir sind insgesamt 17 Leute, aber davon sind es nur 4 Jungs. Nachdem wir viel Organisatorisches besprochen haben und unsere Tutorin uns die Schule gezeigt hat, hatten wir auch um 10 vor 1 Schluss. Ich bin dann wieder zu meinen Großeltern gefahren und meine Mama hat mich von dort aus abgeholt. Zuhause habe ich dann nur noch geschlafen und bin abends auch wieder früh schlafen gegangen, weil ich so kaputt war.

Freitag, 04.08.2017
Morgens hat mich meine Mama in der Nähe von der Schule abgesetzt, weil sie auch zur Arbeit musste. Heute haben wir eigentlich auch nur organisatorisches gemacht, in der dritten Stunde mit dem ganzen Jahrgang gefrühstückt und in der vierten Stunde hatte ich eine Freistunde, da ich kein Spanisch habe. Wir hatten zum Glück wieder um kurz vor 1 Schluss. Leider haben meine Freundin und ich unseren Bus verpasst, da wir noch etwas wegen unserer Busfahrkarte abklären mussten und somit sind wir dann 1,5 km zum Rathaus gelaufen und meine Mama hat mich dann von dort abgeholt. Nachmittags habe ich mich eigentlich nur ausgeruht.

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5


Samstag, 05.08.2017
Leider konnte ich heute auch nicht ausschlafen, da ich meinen Ersten Hilfe Kurs für meinen Führerschein ableisten musste. Ich muss aber sagen, dass diese acht/neuen Stunden eigentlich relativ schnell umgingen. Trotzdem bin ich froh, dass ich ihn jetzt hinter mir habe. Abends habe ich dann nichts mehr wirklich gemacht, außer meine Zeit auf Snapchat vertrieben. Ich heiße übrigens auf Snapchat mariecxline.

Sonntag, 06.08.2017
Heute wollte ich eigentlich richtig entspannt duschen gehen, aber leider ging das dann nicht, da das Wasser viel zu kalt war. Somit hoffe ich, dass das Wasser später schön warm ist. Sonst habe ich den Tag heute nichts besonderes mehr gemacht. Vielleicht werde ich später noch Game of Thrones schauen und später wieder früh schlafen gehen.


Was gibt es von deiner Woche zu berichten?

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

xoxo, Marie Celine

Kommentare

Denise hat gesagt…
Hallo Marie Celine! :)
Game of Thrones muss ich jetzt aber wirklich in Angriff nehmen, nachdem jeder diese Serie liebt :D Bin bisher echt noch nicht dazu gekommen :D
Meine Woche war ganz unspektakulär, ich musste am Donnerstag auch wieder in die Schule und es war erstmal wieder total komisch, so früh aufzustehen. Aber daran gewöhne ich mich hoffentlich wieder ^^ Ansonsten habe ich heute noch meinen Blog komplett neu gemacht und bin sehr zufrieden :)
Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
Denise :)
Emily hat gesagt…
Toller Post und schöne Bilder ;) Solche Posts mag ich total gerne.
Liebe Grüße
Emily

Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
sweetredstrawberry.de/
Alex hat gesagt…
viel Glück in deiner neuen Schule :-)
Ich bin echt froh, dass ich den ganzen Abikram schon hinter mir habe :P aber es wird eine tolle Zeit werden, genieße es!

lg Alex <3
Anonym hat gesagt…
Hört sich nach einer tollen Woche an. Ich wusste gar nicht, dass man einen ersten Hilfe Kurs für den Führerschein machen muss. Ist das deutschlandweit so? :)

LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog
Lena hat gesagt…
Mich würde es interessieren, was du genau im Fitnessstudio machst!
Liebe Grüße
Lena <3
kristykey hat gesagt…
Toller Rückblick! Haha, die 8 Stunden meines Erste Hilfe Kurses haben sich gezogen wie Kaugummi, oh man du Glückliche!
Liebste Grüße
Kristine von Kristy Key

P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)
Jimena hat gesagt…
Sehr schöner Rückblick und tolle Fotos!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Lara-Sophie hat gesagt…
Schöner Rückblick - Ich mag das letzte Bild von dir total gern! Generell liebe ich ja diese Snapchat-Filter, haha! Mich persönlich würde ein Post bezüglich des Fitnessstudios bzw. den Übungen sehr interessieren :)
Liebste Grüße
Lara

www.verylara.com
Unknown hat gesagt…
Colle Zusammenfassung.. lese ich mir immer total gerne durch :)

Dein Blog scheint echt interessant und schön zu sein! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Vielleicht fändest du ja auch die Idee cool sich gegenseitig zu unterstützen.. :) (Blog, Insta, Bloglovin..) Du darfst auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen.. ich habe dort noch nicht soo viele Aufrufe aber freue mich über jeden neuen. Fände es cool von dir zu hören! :)

YouTube // Instagram // Bloglovin
Berna hat gesagt…
So ein toller Beitrag Liebes!


Auf meinem Blog gibt es gerade einen tollen Werkzeuggürtel in pink iWv 50 Euro zu gewinnen :=) Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog
Katha hat gesagt…
Ein toller und spannender Wochenrückblick :)
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
lea hat gesagt…
Schöner Wochenrückblick. Was für eine Schulform besuchst du denn? Und was du im Fittnesstudio machst, würde mich schon interessieren.
Liebe Grüße, Lea♥

https://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de
Anonym hat gesagt…
Ich steh schon voll lange auf dich, aber traue mich nicht dich anzusprechen, aber vielleicht hast du ja mal Lust ins Kino zu gehen?
Ich warte Freitag um 19:00 vorm Kino, bei Interesse kannst du ja vorbei kommen, Ich werde mich dann bei dir bemerkbar machen!

LG, DJ
Annika hat gesagt…
Ich liebe Wochenrückblicke! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein kommenden Schuljahr! :)

Liebste Grüße
Annika von
www.immerwiederanders.blogspot.de
H O N E Y hat gesagt…
Das Essen sieht super lecker aus :D

http://adoorablee.blogspot.de/

Beliebte Posts

Follower