TRAVEL ・ ITALY ・

Los geht´s!

Wie du schon in meinem letzten Beitrag lesen konntest, war ich Anfang der Ferien auf einer Jugendreise in Italien.

Am Freitag, den 23.06 ging es mit dem Bus los Richtung Italien.

Ich schätze einige von euch wird es interessieren von welcher Organisation ich dorthin gefahren bin.
Dorthin gefahren bin ich von einem Kirchenkreis ganz in meiner Nähe, sodass die Jugendlichen, die dort mitgefahren sind, auch alle in meinem näheren Umfeld wohnen.

Unter anderem bin ich bei der Jugendfreizeit mit einer Freundin mitgefahren, die ich schon von früheren Freizeiten kannte.

Nach einer ziemlich langen Fahrt (es waren an die 19 1/2 Stunden) sind wir auch endlich an unserem Zielort angekommen. Unser Unterkunftsort hieß Monte San Savino und liegt etwa eine Stunde südlich von Florenz.

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5


Vor Ort hatten wir das Glück, dass wir auf unserem Gelände einen kleinen Pool hatten und somit jeden Tag die Gelegenheit hatten in den Pool zu hüpfen, um uns zu erfrischen. 

Auch standen in den 16 Tagen einige Aktivitäten auf dem Gelände und auch außerhalb auf dem Programm, die alle ziemlich gut waren.

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5


Vor Ort haben wir viele Gruppenaktivitäten veranstaltet. Wir haben unsere eigene Schatztruhe aus Holz besprayt, haben Filmabende gemacht, haben draußen Spiele gespielt, haben eine Glasflasche bemalt und haben unser eigenes Italien T-Shirt zur Erinnerung bemalt.

Auch sind wir öfters mit dem Bus außerhalb unterwegs gewesen. Wir sind zu einem Badesee, nach Siena, Arezzo, Lucignano und an das Mittelmeer gefahren. Unter anderem waren wir auch öfters einkaufen im Supermarkt und natürlich ziemlich oft Eis essen.


Schuhe Adidas Tubular Runner | Leggings Nike Pro | T-Shirt H&M | Uhr Daniel Wellington


Mich würde es interessieren, ob dich ein spezieller Post zu einer Aktivität interessieren würde, lass es mich gerne in einem Kommentar wissen.


Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend!

xoxo, Marie Celine

Kommentare

Basiccouture hat gesagt…
Hört sich nach einer tollen Zeit an!
Ich war auch schon in Florenz und Siena, ich habe mal vor einigen Jahren mit meiner Familie eine Rundreise durch die Toskana gemacht :)

Alles Liebe, Anne
www.basiccouture.blogspot.de
Emily hat gesagt…
Hey;) Toller Blogbeitrag! Nach Italien würde ich auch gerne mal! Gerne ausführliche Beiträge ;)
Liebe Grüße Emily

Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

sweetredstrawberry.de/
Cyra hat gesagt…
Tolle Eindrücke !
Italien ist echt schön !
lea hat gesagt…
Italien stelle ich mir wirklich toll vor, da möchte ich auch noch gerne hinreisen. Und weitere Posts würden mich sehr interessieren.
So eine Fahrt habe ich auch schon einmal mit gemacht, mit unserer Gemeinde, also 80% waren über 60. Wir sind 21Stunden nach Ungarn gefahren, aber wir hatten auch eine traumhafte Zeit.
Liebe Grüße, Lea♥

https://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de
Anna Lea hat gesagt…
Tolle Bilder!
Ich finde es super, dass ihr so viele kreative Aktivitäten betrieben habt. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/
Cachtelbohne hat gesagt…
Das hört sich aber gut an und auch die Fotos sind schön geworden!

Liebe Grüße
TAHA-JOHANNA

http://blxcktreacle.blogspot.de/

Beliebte Posts

Follower