MY WEEK #3

Heute ist mal wieder der Tag im Monat, wo ich dir von meiner Woche erzähle.
Da die Meisten solche Beiträge ziemlich gerne lesen, finde ich ihn immer ganz passend für einmal im Monat anzusetzen.
Zwar gibt es diese Woche nicht allzu viel zu erzählen, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm.

Montag, 13.03.2017
Montag hat mein Tag mit einer Matheklausur gestartet, die soweit eigentlich ganz durchschnittlich gelaufen ist, später musste ich in Biologie auch noch ein Referat halten. Zum Glück hatte ich an dem Tag zwei Stunden früher aus und somit schon um halb 12, dass ich auch um 12 schon Zuhause war, da meine Französischlehrerin im Moment ihre Klasse im Praktikum betreut. Allerdings ging es mir zuvor den ganzen Vormittag nicht so gut, dass ich erst einmal geschlafen habe und meinen Abend dann auch noch bei meinen Eltern im Wohnzimmer verbracht habe. Abends musste ich trotzdem noch ein wenig Geschichte lernen. Ich bin dann nach langer Zeit auch relativ früh ins Bett gegangen.

Dienstag, 14.03.2017
Dienstagmorgen bin ich schon mit einer dicken Erkältung und Halsschmerzen aufgewacht, somit bin ich den Tag auch nicht in die Schule gegangen bin. Ehrlich gesagt konnte ich mich aber nicht richtig ausruhen, da ich noch für die Geschichtsklausur lernen musste.

Mittwoch, 15.03.2017
Mittwoch bin ich wieder zur Schule gegangen, obwohl es mir immer noch nicht wirklich besser ging. Ich habe an dem Tag eine Geschichtsklausur geschrieben, die soweit ganz durchschnittlich verlaufen ist. An dem Tag habe ich auch schon meine Note für meine Matheklausur erfahren. glücklicherweise habe ich eine 3+. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Außerdem habe ich meine Wirtschaftserörterung wiederbekommen, in der ich eine 1 bekommen habe. Mittwoch hatte ich auch ganz regulär um kurz nach 1 Schulschluss. Nachmittags habe ich ein wenig Vampire Diares geschaut und ein paar Informationen für einen Wirtschaftsvortrag herausgesucht.

Donnerstag, 16.03.2017
Donnerstag ging es mir zum Glück schon ein wenig besser, trotzdem habe ich die ersten beiden Stunden Sportunterricht nicht mitgemacht. Die restlichen Stunden waren allerdings er unspektakulär. Anschließend hatte ich wieder früher Schluss, also um halb 12. Ich musste aber noch kurz zur Post und habe den Bus um kurz nach 12 dann Nachhause genommen. Nachmittags habe ich wenig für die Matheabschlussklausur geübt und Abends mich noch mit den Wirtschaftsvortrag herumgeärgert. 

Freitag, 17.03.2017
Freitag hatte ich wie diese Woche das dritte Mal um halb 12 Schluss und konnte so früher in mein Wochenende starten. Nachmittags habe ich eigentlich nur geschlafen und Vampire Diares geschaut.

Samstag, 18.03.2017
Jaja, der Samstag. Gestern war wirklich so überhaupt nicht mein Tag. Ich bin irgendwie mit dem falschen Bein aus dem Bett aufgestanden, ich hatte ziemliche Stimmungsschwankungen und schlechte Laune noch dazu. Also ich hätte mich gestern über gefühlt alles aufregen können.

Sonntag, 19.03.2017
Heute hat der Tag zum Glück wieder besser angefangen. Mein Papa ist von der Abend gekommen 
und hat Brötchen mitgebracht. Nach dem Frühstück habe ich dann meinen Bruder in die Kirche begleitet. Es war auch das erste Mal in diesem Jahr, dass ich in der Kirche war. Eigentlich finde ich den Kirchengang ganz angenehm, aber ich bin ein Sonntagslangschläfer und da stehe ich meistens erst auf, wenn die Kirche anfängt. Danach habe ich mein Zimmer aufgeräumt, ein bisschen Mathe geübt und später war meine beste Freundin da. Gleich werde ich mich schnell Bett fertig machen und dann schnell in mein Bettchen hüpfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frage an dich: Was für Blogbeiträge interessieren dich von mir?
Ich bin in letzter Zeit so ein wenig Ideenlos und wäre für ein wenig Anregung oder Wünsche sehr glücklich!
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

Liz hat gesagt…
Hi, Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. :) Ja, Monaco und generell die Côte d'Azur ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde, also wenn du einmal die Gelegenheit hast, dahin zu reisen, nütze sie unbedingt. Vor allem in der Nebensaison gibt es auch sehr günstige Flüge, dazu schreibe ich vielleicht noch einen Blogpost.
Wünsche dir eine schöne Woche,
alles Liebe! http://lizinview.blogspot.co.at/
Shelly Abdallah hat gesagt…
Sehr schöne und interessanter Beitrag. Ich lese gerne von Bloggern die Wochenrückblicke :)
Anonym hat gesagt…
Ich liebe Wochenrückblicke! Bitte mehr davon! :)

LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog
Prisca hat gesagt…
Zeitlich war es ja leider noch nicht möglich, dass wir uns persönlich über unsere Woche ausgetauscht haben. Aber es ist ja gut, dass es den Blog gibt...hihi.
Deine Woche klingt ganz gut, vorallem schön, dass du auch nicht so lang Schule hattest. Das freut mich über deine guten Ergebnisse in der Schule.

Das kann ich mir gut vorstellen. So ohne Weiteres möchte ich mir mein Ausschlafen, am Wochenende, auch nicht nehmen lassen. Aber sehr schön, dass ihr in der Kirche wart...ab und zu lässt es sich bestimmt einrichten.

Vielleicht kannst du ja irgendwann mal wieder einen Outfitpost zeigen oder einer deiner Routine vorstellen.

Liebste Grüße deine Prisca
https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.com
Cyra hat gesagt…
Toller Wochenpost !

Ich würde mich sehr gerne über ein Food-Post freuen, oder vielleicht über
deine momentane Lage im Leben und was du vielleicht erreichen möchtest :)

-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/
Laura hat gesagt…
Ich mag das Wochenrückblick Format sehr gerne! Du bist eine Gewinnerin meiner Blogvorstellung, die jetzt online ist!:)

Laura♥
sparklingpassions.blogspot.de
Anna Ha hat gesagt…
Ich lese Wochenrückblicke immer unglaublich gerne :-)
Und ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich über eine 3+ in Mathe gefreut hast. (So gut war ich in der ganzen Schulzeit nicht in Mathe :-D )
Schreibe doch einfach über die Themen, die dich im Moment beschäftigen. Ich habe vor kurzem hiereinen '20 Dinge, die ich in 20 Jahren gelernt habe' Post gemacht. Sowas finde ich auch immer sehr interessant
Viele liebe Grüße
Anna

https://wwwannablogde.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower