ICH WERDE GLÜCKLICH OHNE DICH #maximaCOMEPASS

Du meinst, du musst gehen.
Tu es.
Tu dir keinen Zwang an.
Ich komm dabei zurecht.
Du machst dein Ding und ich mein´s.


Wir Leben unser eigenes Leben und sind ohne den anderen glücklich.
Es ist mir egal, was du jetzt tust.
Deine Lügen, deine Ignoranz.
Ich bin es Leid.

Du rammst mir immer und immer wieder eine Axt ins Herz.
Nun ist es soweit.
Du hast dein Ziel erreicht.
Du bist mich los.
Für immer und ewig.

Du brauchst nicht glauben, ich komme wieder zu dir zurück.
Das tue ich nicht.
Ich bleibe mir treu.
Ich baue mich wieder auf.
Ich bin lieber allein, als in Schmerz.

Ich liebe dich.
Aber ich kann es einfach nicht mehr.
Chancen sind zum Nutzen da.
Missbraucht man sie, gehen sie.

Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen.
Es tut mir Leid.
Aber so ist es nun.

Schmerz betäubt mein Herz.
Du hast mich gelehrt eiskalt zu werden.
Eiskalt, wie der Winter.

Auch wenn ich immer und immer wieder Inständig auf eine Antwort gehofft habe.
Sie kam einfach nicht.

Ich kriege mein Leben wieder in den Griff.
Ich gebe mein Bestens.
Du kannst dir sicher sein.
Es wird zwar dauern.
Aber ich werde auch ohne dich glücklich werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte es heute mal wieder nötig meine Gedanken niederzuschreiben.
Gehört habe ich dazu das Lied "Baila Baila" - DJ Maxwell Remix.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend!

Kommentare

leadved hat gesagt…
Hello!

Do you want to follow for each other? If you want - to tell me on my blog. We can follow each other on instagram too.
http://astbakay.blogspot.ru/
https://www.instagram.com/st_bakay/
Anonym hat gesagt…
Wahre Worte!
Schön, dass du deine Gedanken mit uns teilst.
Viele Grüße,
Vanessa
Mademoiselle Pinette
Unknown hat gesagt…
Ich liebe dieses kleine "Gedicht"!<3 Du kannst das echt gut!

Liebste Grüße, Vale <3

fulltimesunchild.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Wow! Du schreibst echt wahnsinnig gut. Ich liebe es!!!!

Ich bin neu und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!

Küsschen,
Camie von http://callingcamie.blogspot.de/
kristykey hat gesagt…
Toller Text :)
Liebste Grüße, Kristine ❥| kristykey
Felinipralini hat gesagt…
kenne ich :/ liebe grüße, feli von www.felinipralini.de
Jimena hat gesagt…
Ein wirklich schöner und zugleich unheimlich trauriger Post!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Heidi hat gesagt…
Liebe Marie,

traurige Worte, aber sehr gut geschrieben. Falls du gerade eine Trennung durchmachst fühl dich gedrückt, denn du hast vollkommen recht. Das Leben geht weiter und Menschen die einen runter ziehen braucht man nicht darin :)
Liebste Grüße
Heidi von wilderminds.de
Unknown hat gesagt…
Wow! Du schreibst wahnsinnig schön. Ich kann mich gerade so sehr mit diesem Text identifizieren... Danke dafür.

Küsschen,
Camie von http://callingcamie.blogspot.de/
lovelymia hat gesagt…
Das ist wirklich richtig schön geschrieben & ich finde das kleine Bild oben auch echt passend! Nur bei diesem Lied wären mir solche schönen Worte nicht in den Sinn gekommen :D

Ich mag deinen Blog total gerne :)

Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Wunderschöner und poetischer Text zum Thema Trennung.
Danke Dir dafür
Liebe Grüße
Sassi
Sissy hat gesagt…
Oh wie schön - du hast aber Talent :)
Alles Liebe,
Sissy von
Modern Snowwhite
Lara-Sophie hat gesagt…
Der Text ist echt toll geworden! Manchmal macht man sich von Menschen viel zu sehr abhängig, klammert sich an ihnen fest, und vergisst teilweise sogar sich selbst dabei. Dabei muss man sich nur mal aufzeigen, dass man auch ohne jemanden glücklich sein und werden kann - Man muss es nur wollen :)
Ganz liebe Grüße
Lara

https://laraasophiie.blogspot.de/
Shelly Abdallah hat gesagt…
Das hört sich echt sehr schön an :)
Wünsche dir noch schönen Sonntag :)
Alex hat gesagt…
danke für den lieben Kommentar :)

habe früher auch nie welches benutzt, aber fühle mich damit einfach wohler, da ich nicht jeden Tag meine Haare wasche und ich sie somit am zweiten Tag auch offen tragen kann.

lg Alex
Cyra hat gesagt…
Du kannst so schön schreiben !!

-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/
Prisca hat gesagt…
Klingt alles nicht so gut, aber du meisterest das, da bin ich mir sicher. Ich schicke dir ganz viel Kraft. Mach einfach dies, wobei du dich wohl fühlst!

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower