REISEZIELE 2017

Happy New Year

Das neue Jahr ist nun endlich eingebrochen und für dich und mich gibt es bestimmt auch dieses Jahr einige Überraschungen. Ich mag es, mir Listen zu schreiben oder Notizen, was ich erleben möchte, was ich mir wünsche, etc.

Seit Monaten rede ich schon davon, dass 2017 mein Jahr wird und passend dazu möchte ich dir meine Reiseziele in diesem Jahr vorstellen. 
Die Bilder in den Collagen sind von Weheartit und Pinterest.

 Ein Reiseziel für dieses Jahr ist Lübeck, dank dem lieben Hannes kriege ich immer so viele Inspirationen für diese Stadt. Ich war vor einigen Jahren öfters mit meiner Familie dort. Die Cousine von meinem Papa lebt dort in der Nähe und ich würde auch richtig gerne wieder diese Hansestadt besuchen und bei Möglichkeit auch den Hansa Park.


 Ehrlich gesagt ist mir das ein wenig peinlich, dass ich noch nie in unserer Landeshauptstadt war. Berlin. In Berlin gibt es so viel zu sehen, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm und noch viele Sehenswürdigkeiten mehr. Mich würde es sehr freuen, die Stadt zu besuchen, da zwei Freundinnen von mir dort auch leben.


 Über Amsterdam habe ich bereits einen Beitrag im vorigen Frühjahr veröffentlicht und habe bereits über meinen Wunsch dorthin zureisen berichtet. Ich hoffe, dass dieser Wunsch dieses Jahr in Erfüllung gehen wird.


 Die Stadt, die bekannt ist für die Frauenkirche und auch die alten Gebäude. Die Stadt, die in der Nähe von meiner lieben Freundin Prisca liegt. Ich würde dieses Jahr gerne nach Dresden reisen, mir die Stadt anschauen, von der mir Prisca schon ein wenig erzählt hat und Prisca auch persönlich kennenlernen.


 Meine absolute Lieblingsstadt, Hamburg. Wie du bereits in meinem Beitrag über meinen Ausflug nach Hamburg gelesen hast, gefällt mir die Stadt sehr gut. Ich möchte die Stadt dieses Jahr wieder gerne bereisen und mir auch die Altstadt anschauen und vielleicht auch dort ein paar Tage länger verweilen.


Ein Reiseziele. was dieses Jahr schon feststeht. Ich werde dieses Jahr mit einer Jugendgruppe nach Italien in die Toskana für 16 Tage reisen und dort vor allem das schöne Wetter genießen, schöne Sommerklamotten tragen und typisch italienisches Eis genießen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mich hat Laras Beitrag auf die Idee für diesen Post gebracht, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Vermisse dich. xx
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was sind deine Reiseziele für dieses Jahr?

Kommentare

365Brunette hat gesagt…
Schöner Post!
Ich habe auch schon einige Reisen für dieses Jahr geplant,
wenn es dich interessiert kannst du ja auf meinem Blog vorbeischauen:)

Liebe Grüße,
https://mnehac.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Aus Hamburg komme ich gerade (dort war ich an Silvester) und in Berlin wohne ich derzeit (noch - Ende des Monats ziehe ich nach Holland). Wenn du Berlin besuchst, dann nimm dir viel Zeit mit, die Stadt ist einfach zu groß :D Ein kleiner Tipp wäre auf jeden Fall die Museumsinsel und alles rund um "Unter den Linden" :) Amsterdam möchte ich dieses Jahr auch unbedingt sehen, das bietet sich ja an wenn man in Holland wohnt :)
Viele Grüße
Juli von Lebenlautundleise
Prisca hat gesagt…
Bei diesem Post bekomme ich sofort Fernweh! Eine sehr schöne Idee für den Post, die du schön umgesetzt hast.
Da drücke ich dir die Daumen, dass sich vielleicht alle deiner Reiseziele erfüllen. Und vorallem hoffe ich ganz dolle, dass wir uns treffen. Denn von Dresden könnte ich dir schöne Sachen zeigen :)

Bei uns steht bis jetzt fest, dass es in den Winterferien für ein paar Tage nach Leipzig geht -- wie du schon weißt :) Ansonsten sind wir noch mitten in der Planung.

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de
K A T R I N hat gesagt…
Ich würde auch super gerne Amsterdam besuchen!
Für dieses Jahr habe ich mir jedoch vorgenommen alle Großstädte Deutschlands zu erkunden.

Liebste Grüße, Katrin

http://k-kingsbridge.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Du hast echt tolle Reiseziele !
Für mich wird es heuer nach Rom, eventuell nach Köln und entweder nach Griechenland, Mallorca oder Barcelona gehen ! ♥


Alles Liebe
Laura ♥
http://www.liveitrosy.com/
Anne hat gesagt…
Liebe Celine, ein schöner und inspirierender Post! Ich werde am Wochenende nach Berlin reisen. Die Stadt ist einfach immer wieder einen Besuch wert! Auch Amsterdam und Hamburg kann ich nur wärmstens empfehlen! Auf dass du viele deiner Ziele umsetzt!
Liebe Grüße Anne
https://trustyourgut1.blogspot.de/
laura hat gesagt…
richtig schöne reiseziele! ich selbst weiß leider noch gar nicht, wos dieses jahr hingehen soll!
Harryet hat gesagt…
Ein sehr schöner Post! Dresden und Hamburg sind meine absoluten Lieblingsstädte! Ich freue mich jedes Mal wenn ich dort bin! Berlin war ich auch schon, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben! In Amsterdam und Lübeck war ich leider noch nicht, wäre aber auch mal ein Traum von mir! Ich reise dieses Jahr mehrmals nach Hamburg und werde auch einen Urlaub in England machen:) Da hast Du ja einiges vor worauf du dich freuen kannst:)
Alles Liebe,
Marié
HARRYET
Geri hat gesagt…
Amsterdam kann ich nur empfehlen. Es ist meine Lieblingsstadt, die Menschen sind gechillt und die Grachten wunderschön.
Das Nightlife ist auch mega.
LG
Geri Diaries
Vivien Rose hat gesagt…
Tolle Reiseziele! Hamburg ist neben meiner Heimatstadt München meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland! Berlin mag ich auch super gerne. Nach Amsterdam würde ich auch total gerne mal, da hört man wirklich nur gute Sachen!
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall im April für 5 Tage nach London fliegen auf Studienfahrt ansonsten steht bei mir noch nichts fest!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Vivien von Vivien’s Life
The Pink Elephant Shoe hat gesagt…
I really want to know all of these places!

THE PINK ELEPHANT SHOE // INSTAGRAM //
Sabrina hat gesagt…
Wow, da hast du dir ja viele Reiseziele gesetzt! :)
Ich wollte immer mal gerne nach New York oder mal wieder nach Spanien.
Mal sehen, was sich davon dieses Jahr umsetzen lässt.
Auf jeden Fall wird es aber für mich im Sommer wieder an die Nordsee gehen. :)

❤, Sabrina
Unknown hat gesagt…
Also nach Lübeck würde ich auch gerne mal fahren, ebenso nach Hamburg und Dresden. Italien sowieso. Berlin reizt mich nicht so, aber wäre sicherlich auch eine Reise wert! In Amsterdam war ich schon öfter und würde daher gerne einige andere holländische Städte besuchen, wie Delft oder Maastricht. Aber schöner Post!!!
Viele Grüße
La sweet Charlotte hat gesagt…
Tolle Reiseziele, die du da hast :)
Ich war schon in Berlin und in Amsterdam. Amsterdam ist eine wirklich so schöne Stadt.
In der Toskana war ich auch schon mal, allerdings durfte ich da Bekanntschaft mit (ungefährlichen) Skorpionen machen
.
Du hast nun eine Leserin mehr ( anonym)
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
Liebe Grüße
Charlotte

www.lasweetcharlotte.blogspot.de
Sarah ❥ hat gesagt…
Schöne Reiseziele! Amsterdam und Hamburg stehen auch schon länger auf meinen Reisezielen, ich wohne nur 3 Stunden von Amsterdam entfernt, wie kann es sein, dass ich in dieser schöner Stadt nie war?
Italien möchte ich auch sehr gerne mal besuchen.
Berlin ist im übrigen eine sehr schöne Stadt, meiner Meinung nach, ich habe sie vorletztes Jahr im Mai besucht und dieses Jahr geht meine Abschlussklassenfahrt dahin.

Alles Liebe,
Sarah ♥

von rosegolden *klick*
Unknown hat gesagt…
Tolle Reiseziele, die du dir gesetzt hast :-) Ich hoffe du hast eine schöne Zeit :-)!

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower