Mittwoch, 18. Januar 2017

MY BOOK WISHLIST

"I love books. I like that moment you open one and sink into it you can escape from the world, into a story that´s way more interesting than yours will ever be. - Elisabeth Scott"


Seit einiger Zeit habe ich meine Liebe zu Büchern entdeckt und verbringe auch gerne Zeit damit. 
Passend zu dem Thema habe ich mir eine "Book Wishlist" erstellt, die ich dir gerne vorstellen möchte.


Falsche Schwestern von Cat Clarke 
In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass mit 13 Jahren verschwand.

Black Blade von Jennifer Estep
An dieser Reihe haben mich die Buchcover direkt angesprochen und ich bin schon sehr gespannt.

Begin Again & Trust Again von Mona Kasten
Ich denke, du hast bestimmt von diesen Büchern schon gehört, da sie im Moment mehr oder weniger gehypt sind. Ehrlich gesagt kannte ich die Autoren bislang nicht und bin schon auf den Inhalt gespannt, sobald ich die Bücher besitze.

Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt von Kasie West
Wie die Titel schon sagt, in dem Buch geht es um Liebe und ich mag solche Bücher schon seit ich jünger bin atemberaubend.

Jane & Miss Tennyson von Emma Mills
Zu dem Buch gibt es nicht viel zu sagen, mir hat die Kurzbeschreibung des Buches sofort zugesagt.

Girl Online Band 1 von Zoella
Ich habe zuvor schon einiges von den Büchern gehört und muss sie mir bald auch mal durchlesen.

Wait for you von J. Lynn
Dieses Buch hat mich natürlich wieder am Titel angesprochen, ich bin schon gespannt auf den Inhalt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie du merkst, handelt es sich diesmal um einen etwas anderen Beitrag auf meinem Blog.
Lass mich doch gerne wissen, wie er dir gefällt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  2. Girl Online ist wirklich toll, fiebere momentan schon auf den 3. Band hin :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Posts, da kann man sich super Inspirationen holen für seinen nächsten Lesestoff (:
    Und wie ich sehe, haben wir einen ähnlichen Buchgeschmack, da ich "Girl Online" auch unbedingt lesen möchte. Ein ähnliches Buch, was ich dir empfehlen kann ist "Blogging Queen" von Jutta Profijt; da geht es auch um eine Bloggerin und etwas Romantik. ;)

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da kann ich dir nur Recht geben!

      Löschen
  4. Hallo! Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool - Ich liebe es neue Bücher zu entdecken! Wenn du einige gelesen hast, musst du unbedingt davon berichten :) Ich finde solche Posts ganz cool, da man sich immer wieder neu inspirieren kann <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!<3
    Ich habe mir für 2017 vorgenommen mehr zu lesen, da kommt mir deine Liste gerade Recht ;)

    Liebste Grüße, Vale<3

    fulltimesunchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter Post, der mir ein paar neue Inspirationen für Bücher gegeben hat. Da hast du die Qual der Wahl.
    Ich habe zu Weihnahten das Buch von Zoella bekommen und freue mich schon sehr, wenn ich es lesen werde.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, die Qual der Wahl haha.
      Du musst mir unbedingt mal von dem Zoella Buch berichten, wenn du es durchgelesen hast.

      Löschen