Montag, 30. Januar 2017

FAVOURITE OUTFIT


Nach längerer Zeit habe ich es mal wieder geschafft Bilder machen zu gehen.
Ich bin selber ein Riesenfan von Outfit Posts und freue mich heute dir auch ein Outfit vorzustellen, welches ich im Moment sehr gerne trage.





 Outfit: Jeans Bershka | Pullover und Schuhe H&M



 Details: Uhr Daniel Wellington | Armband Primark | Gürtel H&M

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an meinen kleinen Bruder Tim, für die erstklassigen Bilder!
Welches Bild gefällt dir am Besten?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir eine angenehme Woche!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle mega schön. :) daß Oberteil gefällt mir mefa gut.

    Alles Liebe www.stilundleBen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist echt ein wunderschönes outfit!
    Eigentlich recht schlicht aber irgendwie gleichzeitig edel!
    Steht dir super und du hast so eine wunderschöne Figur!
    Lg,Andrea vom Blog www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover gefällt mir richtig gut! :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit :-) Die Farbe deines Pullis steht dir sehr gut..

    Liebste Grüße Katrin // http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbe des Pullovers! Und die Uhr ist auch wahnsinnig schön!

    Guck doch mal bei mir vorbei! Bin hier neu!!

    Liebe Grüße!!

    Sophie | http://likenudelips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Susses Look! Den Pullover scheint so fluffy!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, der Pulli ist auch richtig gemütlich!

      Löschen
  7. Dein Pulli hat so eine schöne Farbe!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit, würde ich genauso tragen :D
    Ich liebe diesen rosa, oversized Pulli; der hat einen echt tollen Schnitt.

    Am schönsten finde ich die Fotos, wo die Details zu sehen sind z.B. die Uhr, der Gürtel...; vor allem die sind deinem Bruder echt gut gelungen (:

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben Kommentar :)

    tolles Outfit, finde den Pulli total klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßes Outfit!!! Der pulli ist ja mal perfekt bei dem kalten Wetter!!! :)

    Liebste Grüße

    http://syngfg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und ein wirklich schönes Outfit !
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, das Outfit sieht wirklich wundervoll aus! Steht dir super :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit Liebes!
    Ich liebe deinen Pulli und diese Uhr *_*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sind echt tolle Bilder! Der Pulli ist total schön und ich finde, dass dir die Farbe richtig gut steht :) Mein Bruder ist auch immer so lieb und macht Bilder von mir.. :D
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die Geschwister sind teilweise sehr hilfreich!

      Löschen
  16. Sehr schönes Outfit! Der Pulli gefältt mir sehr :) Habe zuletzt auch einen Outitpost auf meinem Blog veröffentlicht. Würde mich über deine Meinung und Inspirationen freuen.
    http://www.bananaweek.com/casual-layering

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue mir gerne deinen Beitrag an!

      Löschen
  17. Der Pullover ist richtig schön! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look! Die Uhr gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. Pretty outfit! X

    http://herrendezvous.com/

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit!! Besonders der Pulli sieht echt gut aus:)
    Liebe Grüße,
    Alina

    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mir vorstellen, warum du diesen Look so gerne magst. ♥
    Er sieht unheimlich bequem aus. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  22. I love your blog!
    Would you like to follow each other? I follow you, hope to see you soon on my blog <3
    majalivinglife

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich schöner und gemütlicher Look! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Detail-Fotos sehr gut. Allerdings sind alle Fotos sehr gut gelungen und das Outfit ist auch top.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com
    www.instagram.com/christinsophie_

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli ist so schön! :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Outfit! Der Pulli und die Schuhe gefallen mir richtig gut.

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  27. ein wirklich tolles outfit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Super Outfit, gefällt mir sehr gut!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder, sie sind deinem kleinen Bruder sehr gut gelungen :-) Ein großes Lob an ihn :-) Außerdem sehr schönes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein hübsches Outfit, auch das Rosa von .einem Pullover ist sehr schön.
    Und auch die Fotos sehen toll ausQ
    An mir selbst mag ich keine Oversides Pullover.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen