BERRY SMOOTHIEBOWL #maximaCOMEPASS

Wer uns mag es den nicht, leckere Snacks herzustellen.
Ich bin sowieso schon länger ein Fan davon.

Dazu möchte ich dir eine Smoothiebowl vorstellen, die ich in letzter Zeit wirklich gerne zubereite.


 zum Rezept

du brauchst:
- gefrorene Beeren
- eine halbe bis ganze Banane
- ein wenig Wasser
- Haferflocken/Chiasamen, etc.
- Früchte deiner Wahl



Zubereitung:
- als erstes machst du so viele Beeren, deiner Wahl mit einer halben/ganzen Banane und ein wenig Wasser in deinen Mixer und lässt alles erst einmal durchmixen
- danach kannst du prüfen, ob die Konsestenz für dich okay ist oder ob noch etwas Wasser herein mussen (benutze lieber weniger Wasser, du kannst später immer nochmal welches hinzufügen)
- wenn du dies auch gemixt hast, kannst du deine Bowl in eine Schüssel geben
- Anschließend kannst du deine Bowl nach deiner Wahl vollenden
- ich habe Haferflocken, Chiasamen und Bananen genommen

Guten Appetit!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hast du ja mal Lust das Rezept mal auszuprobieren.
Isst du Smoothiebowls und wenn ja, welche?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Einen angenehmen Abend!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hi, danke für deine Teilnahme bei meiner Blogvorstellung. Vielleicht könntest du den Link in deiner Sidebar zu meinem Blog führend setzten. Das wäre klasse :)
Die Smoothiebowl sieht übrigens echt lecker aus.

LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog
Unknown hat gesagt…
haha benütz das gleiche rezept zum frühstück sooo lecker <3
glg katy

www.lakatyfox.com
kristykey hat gesagt…
Das sieht echt wahnsinnig lecker aus! Muss ich unbedingt ausprobieren ♥
Ganz liebe Grüße
Kristine | kristykey
Julia | Serendipityblog hat gesagt…
Yumm, das sieht wirklich total lecker aus! :)

Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de
Wonderful post!
I really like your blog!
Would you like to follow each other? Follow me in blog and in Google+ and I'll follow you back!
www.recklessdiary.ru
Lilyfields hat gesagt…
Ein sehr schönes Rezept und sieht sehr lecker aus :)

Liebe Grüße
Sabine von lilyfields.de
Unknown hat gesagt…
Schöner Post!<3
Ich bin ein totaler Fan von Smoothie Bowls!

Liebste Grüße, Vale <3

fulltimesunchild.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Oh ich liebe Smoothie Bowls. :)
Meine wichtigste Zutat sind Erdbeeren. ;)
Die müssen einfach immer drinnen sein!
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/
Jas hat gesagt…
Hey, süßer Post! :)
Vielleicht möchtest du mal bei mir vorbeischauen :)
https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Ich habe noch nie eine Smoothiebowl gegessen, weil mich zumindest 'normale' Smoothies einfach nicht satt machen, aber die sehen immer so himmlisch aus, ich sollte doch mal nachgeben und das ausprobieren :)
Liebst, Lea.
Carol and Vero hat gesagt…
Oh, das sieht SUPER lecker aus!!
Carol and Vero
Jimena hat gesagt…
Smoothie-Bowls sind wirklich unglaublich lecker, kann momentan einfach nicht genug davon bekommen!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Lara hat gesagt…
Das klingt köstlich!
Liebe Grüße,
Lara
http://www.likethewayidoit.de/?m=1
Sandy hat gesagt…
ich lieebe smoothiebowls! ich glaube die beeren variante ist auch meine liebste :)

Sandy www.golden-shimmer.de
Measlychocolate hat gesagt…
Sieht echt lecker aus. Ich liebe solche Smoothie Bowle zum Frühstück !

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook
SHON hat gesagt…
Ein sehr gutes Rezept!
Felinipralini hat gesagt…
Oh sieht die lecker aus! Liebe grüße, feli von www.felinipralini.de
Basiccouture hat gesagt…
Ich liebe Smoothiebowls und mach sie mir sehr oft am Wochenende!
Aber statt Wasser benutze ich lieber immer Milch oder Joghurt :)

Alles Liebe, Anne
www.basiccouture.blogspot.de
Grace hat gesagt…
Sehr insperierend, und scheinabr echt schnell gemacht - hatte bisher imm den Eindruck das dauert zu lange um das zuzubereiten ;)
Ganz liebe Grüße,
Grace von http://www.my-dailycouture.com/
Prisca hat gesagt…
Eine sehr leckere Frühstücksidee, vorallem weil man immer wieder kreativ sein kann und Zutaten tauschen kann. Für mich ist ja dann fast immer das Topping, das Highlight. Am Besten etwas Knuspriges ;)

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower