LERNEN AUF SICH STOLZ ZU SEIN

"Mama, Papa ich habe in Chemie eine 2- geschrieben."

Stolz


Jeder von uns brauch Anerkennung.
Jeder braucht Stolz von liebenswerten Menschen in seinen Leben.

Ich kann mich in letzter Zeit gut daran erinnern, dass meine Eltern mich für gute Zensuren gelobt haben. 
Sie mir Mut geben.
Sie geben mir Kraft.
Und Stolz.

Mut, dass ich die Kraft habe weiterzukämpfen.
Weiterzukämpfen für meine Zukunft.
Weiterzukämpfen für mich selbst.
Ich möchte andere Menschen stolz machen.
Ich möchte mich selber Stolz machen.

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5

Hör zu.
Lerne dir Mut zu schaffen.
Schau morgens in den Spiegel und sag, wie stolz du auf dich selber bist.
Versuche deinen Stolz auszustrahlen..
Du kannst Stolz auf dich sein, was du schon alles in deinem Leben erreicht hast.
Du bist toll.
Lerne zu akzeptieren, dass du auf Kleinigkeiten, die du erreicht hast, stolz zu sein.

DU kannst STOLZ auf DICH sein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mich hat dieser Beitrag verleitet, da ich Menschen kenne, 
die es schwer haben auf sich Stolz zu sein, 
deswegen gib ich meine Worte in diesem Beitrag mit auf deinen Weg.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Kommentare

Cleo hat gesagt…
Toll geschrieben. Ich kann dir nur zustimmen.
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com
PS: Auch dir noch ein schönes Wochenende
Katha hat gesagt…
Schöner Post :)
Ich finde es ist sehr wichtig stolz auf sich selbst zu sein, um sich dadurch auch Kraft zu geben.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
Lilyfields hat gesagt…
Sehr schöner Beitrag!

Liebe Grüße
Sabine von www.lilyfields.de
Basiccouture hat gesagt…
Hast du mal wieder super geschrieben!
Jeder sollte wirklich stolz auf das sein, was er schon in seinem Leben erreicht hat! Wenn man auf sich selber stolz ist, ist man gleich auch ein wenig glücklicher.

Alles Liebe, Anne
Bei mir läuft gerade eine Verlosung, würde ich freuen wenn du vorbeischaust!
www.basiccouture.blogspot.de
The S Signature hat gesagt…
Vielleicht stecken sich viele die Ziele zu hoch anstatt einfach auf das bereits erreichte stolz zu sein. Man selbst buttert sich auch wirklich gerne unter und tut Erfolge einfach so ab. Ich finde auch, dass man auf sich selbst stolz sein sollte.
Anne hat gesagt…
Liebe Marie Celine,
schöne Botschaft die du uns mit deinem Post mit auf den Weg gibst(:! Mach weiter so!
Liebe Grüße Anne
http://trustyourgut1.blogspot.de/
Michele hat gesagt…
Wow schöner Text passt irgendwie gerade zu meinen Gedanken.

Hast einen neue Leserin :) bin gespannt was ich noch zu lesen und zu sehen bekommen auf deinem Blog :)

Liebe Grüße, Michele

http://michele-madeinchina.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Wow , echt schöne Worte ! :*
Stolz ist so ein großes Thema ....
Ganz lieben Gruß,
Maya
Unknown hat gesagt…
Ein richtig toller, und auch motivierender, Text! xx
Unknown hat gesagt…
Was ein schöner Post. Man sollte immer stolz auf sich sein :)

www.sophiaston.de
Jimena hat gesagt…
Sehr schöner Post!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Prisca hat gesagt…
Süßes Foto von dir!
Ich finde es sehr schön, wenn man für eine Sache, Anerkennung zugesprochen bekommt, das motiviert mich. Aber auch so kann ich stolz auf mich sein. Dafür ist es auch immer wieder wichtig seine Ziele zu kennen und sie nicht aus den Augen zu verlieren.

Du kannst auch sehr auf dich stolz sein :)

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower