>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Sonntag, 30. Oktober 2016

Lifestyle: Lifeupdate, Veränderungen, usw...

Nach etwas längerer Zeit melde ich mal richtig wieder, 
da meine letzten Beiträge im Voraus vorbereitet waren.

Wie ihr dem Titel des Beitrags entnehmen könnt, möchte ich euch heute ein kleines Life Update geben und euch über ein paar Veränderungen berichten.



Ich habe seit zwei Wochen gemerkt, dadurch das wieder Schule ist und die Monate immer weniger zum Abschluss weniger, dass ich für alles viel weniger Zeit habe, als ich liebend gerne hätte.

Eigentlich habe ich es seit ein paar Wochen strukturiert, dass hier auf meinem Blog donnerstags und sonntags ein Beitrag online kommt. Allerdings musste ich feststellen, dass das nicht funktioniert, solange ich im Zeitstress bin und mich ein Großteils des Tages um Schule, Freunde, etc. kümmern muss.

Ich habe mir überlegt, dass ich nur noch Beiträge veröffentliche, wenn ich wirklich meine Beiträge in Ruhe schreiben kann und auch ausreichend Zeit dazu habe, weil ich der Meinung bin, dass mich dieser Zeitstress zum Beiträge schreiben auf Dauer zur Last fällt und mir der Spaß nach einer Zeit entfällt und das möchte ich keinesfalls.
Ich hoffe du verstehst mich und unterstützst mich trotzdem weiterhin!

Einige von euch werden sich bestimmt fragen, wie das mit der Herbstreihe weitergehen wird.
Meine Antwort ist, dass ich sie trotzdem weiterhin fortsetze, immer im Wechsel mit einem weiteren Beitrag. Am Anfang Dezember wird dann übrigens meine Winterreihe starten.



Aber eine andere tolle Neuigkeit für euch!
Ich habe mir einen öffentlichen Snapchat Account angelegt, wo ich von meinem Leben berichten werde, was gerade so anliegt und weiteres kannst du dort sehen. 
Der Account heißt "mariecelinev" und ich würde mich freuen, wenn du dort mal vorbeischaust.



Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Ich kann es absolut verstehen, dass du deine wenige Zeit besser einteilst.
    Und das es auf deinem Blog nicht mehr in so festen Abständen Post gibt, ist gar nicht weiter schlimm. Es ist viel wichtiger, dass es einem Spaß macht und von Herzen kommt. Und es gibt ja auch viele andere wichtige Dinge im Leben.
    Ich kann dies auch von mir bestätigen, dass ich für den Blog wenig Zeit habe, obwohl ich gern mehr Zeit darin verbringen würde.

    Eine super Idee mit deinem 2. Account bei Snapchat :)

    Alles Liebe, Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Verständnis!
      Man schreibt ja bekanntlich lieber hochwertigerer Beiträge als nicht so gute.

      Löschen
  2. Mach dir da auch keinen Fall Druck mit dem veröffentlichen eines Posts!
    Ich denke, jeder versteh dein Problem, denn es ist etwas total normales!
    Veröffentliche einfach Posts, wenn du Lust und Zeit hast und lass dich auf keinen Fall stressen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich versteh dich da total! Mir geht es gerade ganz gleich, ich bin auch im letzten Jahr und jetzt geht's schulisch natürlich drunter und drüber... Da nehme ich es mit dem regelmäßigen Bloggen auch nicht mehr ganz genau, da ists wirklich besser, mal kurz auszusetzen und dann mit frischer Energie wieder durchzustarten! :)
    Viel Glück & halte durch,
    Lisa
    http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du mich da auch verstehst!
      Da steht Schule schon mal mit an erster Stelle.

      Löschen
  4. Ja, manchmal muss man halt einfach Prioritäten sitzen, ich glaube vor diesem Problem stehen die meisten Blogger die zur Schule/Uni gehen. Oft fehlt einem einfach die Zeit und die Kraft, etwas zu schreiben, und daran leidet dann auch die Qualität der Posts. Ich wünsch dir viel Glück & Kraft weiterhin und kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Charlotte
    http://petitmondecharlotte.blogspot.lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Wenn wir Blogger nicht einen 30 Stunden Tag hätten, wäre vieles vielleicht einfacher haha.

      Löschen
  5. Habe dich auf Snapchat geaddet und bin schon gespannt auf die Snaps :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen kommenden Prüfungen :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen