Lifestyle: Beauty Lieblinge im Herbst

Der Sommer ist vorbei!
Der Herbst da!


Endlich ist es Herbst und trotz schnellem Wetterumschwung liebe ich den Herbst umso mehr.
Passend zum Herbst dachte ich mir, dass ich eine Herbstreihe hier auf meinem Blog starte.

Persönlich habe ich schon einige Ideen, wenn ihr im Laufe dieser Reihe noch Wünsche für einen Herbstpost habt, lasst es mich gerne wissen.

Die Posts zu dieser Reihe werden immer donnerstags online kommen, weiterhin wird ganz normal ein anderer Post sonntags folgen.

Als ersten Post zu dieser Reihe dachte ich mir, ich stelle euch meine Lieblinge im Herbst vor!
Viel Spaß beim Lesen und ein wenig Inspiration.


  Nivea Verwöhnende Soft Milk - Da es in den kälteren Jahreszeiten in der Luft immer sehr trocken ist brauch die Haut auch eine passende Pflege.

Essence Colour & Go Nagellack in der Farbe 75 - Ich finde dieser dunkle bordeux Ton passt perfekt in den Herbst. Die Reihe von Nagellacken gibt es zwar nicht mehr im Sortiment, aber aus der neuen Reihe der Nagellacke ähnelt die Farbe 16 diesem Lack.

Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder - Ich persönlich liebe Highlighting und Bronzing in dieser Jahreszeit. Ich mag den Highlighter sehr gerne, da er einen natürlichen Glow abgibt und es dadurch auch im Alltag zu verwenden ist. Ich habe die Farbe 010 Light Infusion.

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - Ich denke, dass viele von euch bestimmt diesen Bronzer kennen werden. Nach meiner Erfahrung mit ihm bis jetzt, finde ich ihn auch sehr gut für den Alltag geeignet, da er nicht zu doll aufträgt.

Trend IT UP Nail Polish - Ein wunderschöner Rotton, den ich gerne in dieser kälteren Jahreszeit trage. Die Farbe ist die Nummer 150.

UMIDO Handlotion - Meine Mama hat mir diese Handcreme vor ein paar Wochen aus der Apotheke mitgebracht und ich muss sagen, dass sie eine wohltuende Pflege abgibt. Seit ich sie habe, benutze ich sie mehrmals täglich.

Mac Lipstick - Das ist bisher mein einziger Lippenstift von Mac und ich habe ihn mir auf der Abschlussfahrt in Antwerpen gekauft. Es ist ein dunkler Rotton/Braunton. Die Farbe ist Retro. Von Anfang an war ich begeistert von diesem Farbton und bin auch sehr zufrieden mit ihm.

Victoria Secret Bodyspray Vanilla Lace - Dieses Bodyspray besitze ich jetzt schon knapp ein Jahr und ich liebe es, wie je zuvor. Allerdings muss ich sagen, dass man den Duft am Besten nur im Herbst oder Winter benutzen sollte, da dieser Vanille Duft nicht allzu gut in den Sommer passen würde.


Hier siehst du nochmal den Mac Lippenstift. Ich wollte ihn dir eigentlich geswatcht zeigen, allerdings wollte meine Kamera nicht so, wie ich es wollte. 

Was sind deine Beautylieblinge im Herbst?

Kommentare

Jacqueline hat gesagt…
Für mich sind dunkle Lippenstifte und XXL-Schals ein Must Have im Herbst. :)
Alles Liebe, Jacqueline.
dietagtraeumerin.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Schöne Idee eine Herbstreihe zu machen :)

Ganz liebe Grüße Hannah
http://yourlookinyourlife.blogspot.de/
Kati hat gesagt…
Ich liebe auch Körperöle im Winter, perfekt füt trockene Haut!

-Kati
Cyra hat gesagt…
Toller Beitrag !
Michelle hat gesagt…
Schöne Sachen! Ich liebe Mac Lippenstifte und die Bodysprays von VS.
<3 michelle // covered in copper
Lena hat gesagt…
Hey ein super toller Post! Der Lippenstift von Mac ist unglaublich schön!
Auf meinem Blog wird heute noch ein Autumn essentials Post online kommen, falls du vorbeischauen möchtest!
Alles Liebe
Lena♥
www.glamourworld-lg.blogspot.de
Lilyfields hat gesagt…
Ein toller Beitrag und die Produkte sind klasse für den Herbst :)

Liebe Grüße
Sabine von www.lilyfields.de
Unknown hat gesagt…
Die Farbe des Lippenstifts ist total schön! :) Steht dir bestimmt gut!

Alles Liebe,
Celine
http://ceyourgoals.com

Beliebte Posts

Follower