>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Lifestyle: Autumn Bucketlist

Wie in jeder Jahreszeit gibt es auch im Herbst Dinge, die so typisch sind, die man meistens macht.
Zudem möchte ich euch meine Bucketlist für den Herbst präsentieren.



- Kürbissuppe kochen X

- Süßkartoffeln essen X

- morgens im Nebel spazieren gehen O

- Kastanien sammeln O

- einen Pumpkin Spice Latte probieren O

- bei Gewitter ein heißes Bad nehmen O

- Cookies backen O

- Seriennacht machen O

- Tee trinken X

- Bilder  machen X

- Kuschelpullis anziehen X

- Apfelkuchen backen O


Nach und nach werde ich die Punkte abkreuzen, wenn ich sie gemacht habe!

Was steht auf eurer Autumn Bucketlist?

Kommentare:

  1. Hehe sehr coole Liste, die kann ich glatt so übernehmen :) Apfelkuchen hab ich schon gebacken, ich freue mich auf Kuschelpullis, Couch, Serien und wärmenden Tee !!
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Interessant, dass wir die gleichen Vorhaben haben.

      Löschen
  2. Ich würde auch total gerne im Herbst kochen und backen, allerdings finde ich dazu nie die Zeit und wenn ich mich mal an den Herd wage, geht es meist schief, haha. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da habe ich ja Glück, dass ich ein wenig Glück bei so etwas habe, obwohl ich doch ein kleiner Tollpatsch bin, haha.

      Löschen
  3. Bei mir stehen ähnliche bzw gleiche Dinge auf meiner Liste stehen :)
    Ich habe auch schon einige Punkte abgehakt und gleich backe ich noch Apfeltaschen!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön!
      Ich hoffe sie haben gut geschmeckt.

      Löschen
  4. Toller Post, Marie!
    Schöne Dinge hast du dir für den Herbst vorgenommen und ich bin mir sicher, dass du einige Dinge davon erledigen kannst. Viel Spaß schon mal dabei :)

    Ich hoffe auf nochmal schönes Herbstwetter, um einen Spaziergang zu machen und Naturmaterialen zu sammeln. Und ich werde noch einen Kürbis schnitzen

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich hoffe, du konntest schon einiges umsetzten.

      Löschen
  5. Super Liste! Da klaue ich mir ein paar Punkte für meine Bucket List! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bucketlist :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen