Lifestyle: Autumn Bucketlist

Wie in jeder Jahreszeit gibt es auch im Herbst Dinge, die so typisch sind, die man meistens macht.
Zudem möchte ich euch meine Bucketlist für den Herbst präsentieren.



- Kürbissuppe kochen X

- Süßkartoffeln essen X

- morgens im Nebel spazieren gehen O

- Kastanien sammeln O

- einen Pumpkin Spice Latte probieren O

- bei Gewitter ein heißes Bad nehmen O

- Cookies backen O

- Seriennacht machen O

- Tee trinken X

- Bilder  machen X

- Kuschelpullis anziehen X

- Apfelkuchen backen O


Nach und nach werde ich die Punkte abkreuzen, wenn ich sie gemacht habe!

Was steht auf eurer Autumn Bucketlist?

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hehe sehr coole Liste, die kann ich glatt so übernehmen :) Apfelkuchen hab ich schon gebacken, ich freue mich auf Kuschelpullis, Couch, Serien und wärmenden Tee !!
Liebste Grüße
tascha
taschasdailyattitude.blogspot.de
Jacqueline hat gesagt…
Ich würde auch total gerne im Herbst kochen und backen, allerdings finde ich dazu nie die Zeit und wenn ich mich mal an den Herd wage, geht es meist schief, haha. :)
Alles Liebe, Jacqueline.
dietagtraeumerin.blogspot.de
Basiccouture hat gesagt…
Bei mir stehen ähnliche bzw gleiche Dinge auf meiner Liste stehen :)
Ich habe auch schon einige Punkte abgehakt und gleich backe ich noch Apfeltaschen!

Alles Liebe, Anne
www.basiccouture.blogspot.de
Prisca hat gesagt…
Toller Post, Marie!
Schöne Dinge hast du dir für den Herbst vorgenommen und ich bin mir sicher, dass du einige Dinge davon erledigen kannst. Viel Spaß schon mal dabei :)

Ich hoffe auf nochmal schönes Herbstwetter, um einen Spaziergang zu machen und Naturmaterialen zu sammeln. Und ich werde noch einen Kürbis schnitzen

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Katharina hat gesagt…
Super Liste! Da klaue ich mir ein paar Punkte für meine Bucket List! :)
Liebe Grüße,
Katharina
http://styleandlively.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Tolle Bucketlist :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower