Travel: classtrip to the netherlands

Wenn ich so zurückdenke und auf den Kalender schaue sind es schon wieder vier Wochen her.
Vier Wochen ist es schon her, dass ich auf Abschlussfahrt gefahren bin.
Wie die Zeit vergeht, irgendwie traurig, aber irgendwie auch toll.

Ich dachte mir, ich erzähle euch ein bisschen von der Woche, da ich solche Posts selber immer wieder gerne lese.


Montag Morgen gegen acht Uhr ging es los.
Alle voller Aufregung, aber noch relativ müde.
Nach zwei Pausen und fast acht Stunden Fahrt waren wir endlich da.
- Center Park Porte Zelandé -


Ehrlich gesagt hatte ich im Vorraus ein wenig Angst was die Bungalows betraf, aber wir hatten Glück und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Auf dem Bild oben siehst du ein Teil des oberen Teils eines Bungalows. Das coole war, dass ich mit vier Freundinnen in einem sechser Haus war und somit ein Doppelzimmer mit Doppelbett für mich alleine hatte. Wir hatten außerdem das Glück, dass unser Bungalow dreistöckig war, mit zwei Balkons und einer Terasse.


Nachdem die Mädels und ich unser Bungalow bezogen haben und einkaufen waren, ging es ein wenig das Gelände erkunden. In der Nähe unserer Bungalows lag ein kleiner Hafen und ein Strand, wo wir auch einige Bilder gemacht haben, zu den Outfits wird aber ein extra Post online kommen.


Nach dem langen und anstrengenden Tag fielen wir alle ziemlich schnell in unsere Träume. 
Nach einen gemütlichen Frühstück am nächsten Morgen trafen wir uns mit unseren Lehrern.
Der Vorschlag war, dass wir zum Meer gingen, was auch kurzerhand geschah.
Allerdings ging es einer Freundin von mir nicht so gut, als wir am Meer ankamen, sodass ich mit ihr wieder zurück zum Bungalow ging. Hier seht ihr noch mal eine Aussicht von der Düne zum Meer hinunter.


Später beim Bungalow machte ich mir mit meiner Freundin einen gemütlichen Nachmittag und Abends ging es wieder zum einen Spaziergang an den Hafen.


Am nächsten Morgen mussten wir ein wenig früher aufstehen, da es nach Antwerpen ging. Die Stadt liegt in Belgien, aber war von uns eine knappe Stunde entfernt. Zu den aufregenden Tag in Antwerpen wird auch nochmal ein extra Post online kommen.


Am Abend machten wir uns noch einen gemütlichen Mädelsabend und ließen den Tag ausklingen.


Donnerstagmorgen beschlossen zwei Freundinnen und ich Tretboot fahren zu gehen und los ging es.
Ich muss sagen, dass ich erst das erste mal Tretboot gefahren bin.


Gegen Mittag beschlossen wir, dass wir nochmal zum Strand gehen wollen. 
Ehrlich gesagt sah es ganz schön bewölkt aus, aber die Sonne kam zum Glück trotzdem noch einmal raus, sodass wir uns ein wenig sonnen konnten.


Den letzten Abend saßen wir noch ein wenig gemütlich zusammen, es eskalierte vielleicht ein wenig, aber gut. Nach einer kurzen und letzten Nacht ging es Freitagmorgen wieder mit vielen neuen Erinnerungen nach Hause.

Ich hoffe, ich kann dort irgendwann noch einmal hinfahren.

Kommentare

Ҡim hat gesagt…
Ich war noch nie in den Niederlanden (sagt man das so?), aber würde liebend gerne mal nach Amsterdam! :) Habe Klassenfahrten eigentlich auch immer geliebt :)

www.kimmarlen.blogspot.com
Chiara hat gesagt…
Was für schöne Eindrücke! <3
Julia | Serendipityblog hat gesagt…
Oh, was für tolle Eindrücke aus Holland! Ich mag deinen Blog unglaublich gerne :)

Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de
Lara hat gesagt…
Die Fotos sind der gut geglückt, finde es schön wie du die Woche noch einmal Revue passieren lässt und uns daran teilhaben lässt! :-)

Liebe Grüße,
http://likethewayidoit.blogspot.de/
Melia Beli hat gesagt…
Ach wie schön, das erinnert mich an unsere Abi-Abschlussfahrt! Da waren wir nämlich auch in Bungalows untergebracht, allerdings war es in Rom und ich habe jetzt auch nicht so die besten Erinnerungen daran. Deine Fotos sehen aber wirklich sehr schön aus!
Allerliebst
Melia Beli
http://www.meliabeli.de
Lara Loretta hat gesagt…
ein toller post und schöne bilder (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Bloody hat gesagt…
Hallöchen,
das hört sich doch klasse an und die Fotos sind einfach toll geworden! :-)

Viele Grüße
Bloody
LIsa hat gesagt…
Was für schöne EIndrücke. Ich war noch nie dort. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld
Jana hat gesagt…
Sehr tolle Eindrücke :)
Und solche Bungalows hätte ich auf meinen Klassenfahrten auch gerne gehabt!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von bezauberndenana.de
Colli hat gesagt…
Das waren noch Zeiten..Klassenfahrt :D
Da hast du wirklich schöne Bilder mitgebracht! Ich bin gerne in NL, besonders Amsterdam ist der Wahnsinn. Die schönen Gassen und Graten! <3

Liebst, Colli
Mein Beautyblog - tobeyoutiful
Jessi Gri hat gesagt…
Wirklich schöne Bilder! :-) Ich habe schon wieder so Lust auf Urlaub bekommen haha .
xx Jessi
http://jessigri.de
Anonym hat gesagt…
Sehr, sehr schöne Bilder:)

Hab einen schönen Abend und schau doch gern mal bei mir vorbei:)
streifenherzchen.de
Prisca hat gesagt…
Das klingt nach einer wunderschönen und unvergesslichen Abschlussfahrt.
Ihr hattet auch ein tolles Ziel! Und dann noch direkt am Hafen und Meer - traumhaft schöne Fotos sind entstanden.
Eine tolle Sache, dass du mit deinen Freundinnen euer eigenes Häuschen hattet.
Ich bin schon sehr auf die kommenden Posts gespannt.

Alles Liebe, deine Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
I am loving the post so much!
Have a nice day:)

irenethayer.com
Leona hat gesagt…
Was für schöne Bilder<3 Und das ist total witzig, ich war schon oft mit meiner Familie in dem nah gelegenen Ort Ouddorp. Wir sind also schon oft an dem Center Park bzw. über den Übergang der beiden Inseln auf dem er liegt vorbei gefahren. ES ist echt total schön dort<3
Liebe Grüße,
Leona xoxo

http://morethanfashiion.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Das sind so schöne Fotos, vor allem die von dem Sonnenuntergang, jetzt gibt es ein Ziel mehr auf meiner Liste mit den Orten wo ich unbedingt noch hin muss. :) Obwohl es ja eigentlich nicht so weit von Deutschland entfernt ist, war ich noch nie dort.

Liebe Grüße Pierre
Unknown hat gesagt…
Wow da hattet ihr ja ganz schön viele Freiheiten auf eurer Fahrt und konntet euch die Zeit gut selber einplanen :) Die Bilder sehen wirklich toll aus.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke
bambina marie hat gesagt…
Ich war dieses Jahr auch schon für zwei Wochen in Holland, echt schönes Land und super nette Leute sind die Holländer!
Sehr schöne Fotos, mach weiter so! :)
Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE
Anya Rich hat gesagt…
Tolle Fotos ♥

xoxo
www.byanyarich.de
Anonym hat gesagt…
Toll da kommen Urlaubsgefühle auf!
Sehr schöne Momente hast du eingefangen ♥
Alles Liebe,
Vanessa
Mademoiselle Pinette
Unknown hat gesagt…
Sehr schöne Bilder :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower