>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Sonntag, 11. September 2016

Random: Top 8 Posts

Mittlerweile sind es schon 55 Posts.
Viele von euch kennen bestimmt einen Großteil, manche Wiederrum nicht.

Wenn ich abends mal genügend Zeit habe, stöbere ich meinen Blog mal gerne selber durch und lese mir ältere Posts durch.

Aus diesem Grund dachte ich mir, ich stelle euch heute die acht beliebesten Posts meines Blogs vor.
(Stand 09.09.2016 - 20:39)

Aufrufe: 186 

Aufrufe: 150

Aufrufe: 136

Aufrufe: 129

Aufrufe: 124

Aufrufe: 118

Aufrufe: 108

Aufrufe: 104

Ich persönlich muss an euch hier auch noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen, obwohl mein Blog noch nicht ein Jahr besteht, aber ich finde bedanken kann man sich ja jederzeit.
Ich muss euch dafür danken, dass ich mich und meine Blog so unterstützt, immer so liebe Kommentare schreibt und überhaupt meine Posts liest.

Durch den Blog habe ich so viel gelernt und auch einen stärkeren Charakter bekommen, wenn ihr dazu einen extra Post wollt, lasst es mich gerne wissen.

Einfach danke für alles!
Wir sind eine große Bloggergemeinschaft!
Wir sind alle wie Seelenverwandte, die das gleiche Hobby ausführen.
Dafür können wir uns doch glücklich schätzen, dass wir uns gegenseitig unterstützen können.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 55. Post! :)
    Schön, dass du so gut in der Bloggerwelt angekommen bist.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Post total gerne, ich werde gleich mal ein wenig rumstöbern. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Hat dir denn ein Post gefallen?

      Löschen
  3. Ich lese mir auch öfter mal ältere Posts durch und lasse Revue passieren welche Posts am besten angekommen sind: meistens sind es die, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte:D
    Dir viel Spaß und Erfolg weiterhin, ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiter verfolgen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen!
      Meistens bekommen Posts viele Klicks, die man einfach mal so geschrieben hat.
      Vielen lieben Dank dir!

      Löschen
  4. Oh durch diese Posts werde ich mich gleich mal durchklicken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr interessanter Post. Herzlichen Glückwunsch, dass die Posts soo gut ankommen. Du führst deinen Blog auch sehr schön :) Viel Freude weiterhin dabei

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen