Freitag, 9. September 2016

Life: Summer holiday haul

 Die Sommerferien sind in Niedersachsen jetzt seit einiger Zeit auch wieder um.
Die Abschlussfahrt ist auch schon vorbei - das letzte Schuljahr.

Natürlich war ich in den Sommerferien auch ein bisschen shoppen und habe mir paar neue Teile zugelegt, die ich euch gerne zeigen möchte.


Cargojacke - H&M - 29,99€

Jeanne Bralette - Brandy Melville - reduziert auf 11,70€

kultiger Pullover - Hollister - 35€

Croptop - H&M Oslo - ca. 10€

Bodyspray "Love Spell Flirt" - Victoria Secret - ca. 11€

Ich hoffe euch hat dieser kleine Haul gefallen?
Ich wünsche euch noch eine wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Sachen, vor allem die Jacke finde ich sehr hübsch.

    Liebe Grüße http://evenzl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul! :)
    Da hast du ja einige tolle Sachen gefunden :)
    Und das Croptop ist ja wirklich mal was besonderes! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Man kann das Bralette auch sehr vielseitig kombinieren.

      Löschen
  3. Tolle Teile, die du dir gekauft hast :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen