Outfit: Meeting in Hannover


Du bist ein Mensch und Menschen machen Fehler.
Du musst einfach nur hingehen, 
dich aufrichtig entschuldigen
und es beim nächsten Mal besser machen. 
Und wenn es die richtigen Leute sind, 
werden sie dir verzeihen.


.


Bomberjacke Bershka | T-Shirt H&M | Jeans Hollister | Schuhe Converse

Vielen dank, Lara!
Mich wurde es auch ziemlich freuen, wenn ihr bei der lieben Lara vorbeischauen wurdet. 
Sie hat auch einen Post zu ihrem Outfit hochgeladen.
Auch hier möchte ich ihr nochmal danke sagen. Danke für die tollen Bilder, danke für den tollen Tag, danke für alles! Du bist einfach so ein liebes und tolles Mädchen, dich muss man einfach gern haben!
Ich hoffe wir bleiben weiterhin so gut in Kontakt, treffen uns vielleicht irgendwann nochmal und verstehen uns weiterhin so gut. Ich vermisse dich!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Schöne Bilder :)

Liebe Grüße
Laura
http://lost-in-real-life.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
tolles Outfit :)
Liebe Grüße,
Miri von Mary Reckless
Unknown hat gesagt…
Schlichtes aber schönes Outfit :-) Mich trifft man auch meistens so an mit immer anderer Jacke oder anderem Cardigan :-D

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de
Julia | Serendipityblog hat gesagt…
Super schöner Post! Das Outfit steht dir total gut und das Zitat finde ich super :)

Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de
Berna hat gesagt…
tolles Outfit!

Paapatya | www.paapatya.blogspot.de
Lara-Sophie hat gesagt…
Du bist so so hübsch Marie! Ich vermisse dich und denke noch oft an den Tag zurück. Hoffe dir gehts gut <3
Ganz liebe Grüße
Lara

https://laraasophiie.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Du hast aber eine tolle Figur, wow. :o



Sonnige Grüße an dich,
Natalie von www.meintagebuchundich.de
Cyra hat gesagt…
Toll, dass ihr euch beide getroffen habt !
Toller Post !
nenangyn hat gesagt…
Tolles Outfit :)

Liebe Grüße,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at
Fabienne Sophie hat gesagt…
Süßes Outfit! :)
Und danke für deine lieben Worte <3

x
Fabienne Sophie

Beliebte Posts

Follower