Travel: Sweden 16´

endlich melde ich mich wieder. 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich bis letzten Samstag in Schweden, deswegen waren die letzten beiden Posts die öffentlich gegangen sind auch vorgeschrieben.

Mir geht es sehr gut und ich bin wohlauf wieder von der Freizeit zurück. Mir haben die zwei Wochen sehr gut getan, dadurch, dass ich auch kein Internet hatte, aber dazu in einem anderen Post mehr.
Heute wollte ich ein bisschen von meinen Aufenthalt in Schweden erzählen und euch ein paar kleine Einblicke geben.


Zwei Wochen Schweden auf einer Jugendfreizeit. Viele meiner Freunde haben mich gefragt, was wir dort überhaupt gemacht haben. Meine Antwort war meistens nur vieles, aber dir werde ich natürlich mehr erzählen. Unser Haus in dem wir unterbracht waren lag direkt an einen kilometerlangen See mit Steg, neben uns ein Wasserwerk und gegenüber ein Campingplatz.

In den vierzehn Tagen war ich allerdings im See nur zwei mal schwimmen, am zweiten und am dritten Tag, weil mir das Wasser etwas zu kalt war. Lieber habe ich mich nach dem Frühstück oder einfach mal zwischendurch auf den Steg gesetzt, die Füße ins Wasser baumeln lassen oder mein Buch gelesen. An vielen Tagen wurden auch Freizeitaktivitäten angeboten, aber davon habe ich allerdings nicht so viel genutzt, außer das Kanu fahren, Badminton, Volleyball oder noch ein paar andere Sachen. Da die Europameisterschaft ja im vollem Gange war, haben wir öfters abends auch Public Viewing gemacht.  Jeden Abend gab es ein anders Abendprogramm, vom Theater spielen, Kennlernabend bis zum Actionabend war vieles mit dabei. An zwei Abenden saßen wir auch am Lagerfeuer, haben gesungen und Stockbrot gebacken, dass sind einfach so wunderbare Erinnerungen.

Bevor ich nach Schweden gefahren bin, habe ich euch bereits schon erzählt, dass wir einen Tagesausflug nach Oslo machen, dazu möchte ich euch aber in einen der nächsten Posts mehr erzählen.

Um ehrlich zu sein, ich könnte euch bestimmt noch viel mehr erzählen, aber dann könnte ich schon einen Roman schreiben und das möchte ich euch nicht zumuten. Allerdings habe ich noch ein paar Aufnahmen für euch!







Welches Bild gefällt euch am Besten? Ich mag das erste persönlich sehr gerne.

Kommentare

Marie hat gesagt…
Ich finde alle dieser Bilder einfach wunderschön, ich hoffe du hattest ein großartige Zeit :)

Ich verbringen meinen Urlaub in einem Wanderhotel :)
Jacqueline hat gesagt…
Sehr schöne Bilder! :)
Das zweite gefällt mir total gut.
Alles Liebe, Jacqueline.
dietagtraeumerin.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Oh ich will auch unbedingt mal nach Schweden!! Mir gefällt besonders das Bild mit dem Kanu :)

Liebe Grüße,
Nina
http://ganzbesonders.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Das hört sich wirklich nach einer tollen Freizeit an! Ich war bisher nur einmal in Göteborg und das war auch echt schön dort.
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke
Prisca hat gesagt…
Das ist schön zu lesen, wie du von diesen 2 Wochen schwärmst. Ihr hattet bei eurer Unterkunft echt tolle Möglichkeiten an Aktivitäten und was ich noch toller finde, dass ihr direkt am See wart. Was gibt es tolleres, als die Zeit zusammen zu verbringen.
Ich bin schon sehr auf den nächsten Post über deine Zeit in der Jugendfreizeit gespannt.

Aller liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Die Fotos sind wirklich toll, sieht nach einer sehr schönen Zeit aus :)


http://nilooorac.com/

Liebe Grüße
Maya hat gesagt…
Toll, ich habe gerade aus versehen meinen ganzen Kommentar gelöscht ^^ Applaus -.-

Also mir gefällt das Bild mit der Katze aber auch die mit dem Wasser sehr gut!
Ich war noch nie auf einer Jugendfreizeit, aber es ist schön zu hören, dass es dir so gut gefallen hat. Manchmal treffe ich mich mit vielen Bekannten über ein Wochenende und dann machen wir auch Stockbrot und Lagerfeuer. Macht immer wieder Spaß!
Ich hätte mich wahrscheinlich auch zu dir mit einem Buch auf den Steg gesetzt :D
Kannst nächstes Mal auch gerne noch mehr erzählen. Ist bestimmt keine Zumutung :D

Ich wünsch dir was!
Alles Liebe, May von Mayanamo
Unknown hat gesagt…
Das hört sich nach einer tollen Zeit hat, nach Schweden will ich auch noch einmal unbedingt. Die Katze ist ja mega süß
LIsa hat gesagt…
Ich will auch unbedingt mal nach Schweden! Stell mir es da sehr schön vor. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Beliebte Posts

Follower