Inspirationen: Summer Bucketlist

Der Sommer rückt immer näher. 
Das Wetter wird immer besser, schwimmen ist angesagt, die Bikinisaison ist eröffnet. Die Tage werden länger, dass man von früh morgens bis spät abends durchstarten kann. 
Passend dazu wollte ich euch meine Summer Bucketlist vorstellen. Wer nicht weiß, was das ist, die Bucketlist ist so ähnlich wie eine To - Do List.

Ich persönlich lese mir solche Posts sehr gerne durch, da man immer wieder Inspirationen und einem Touch Persönlichkeit vom anderen erfährt. Ich selber bin einer absoluter Listen Junkie, deswegen darf so eine Liste für den Sommer nicht fehlen.



- einen neuen Sport ausprobieren (ich würde gerne einmal Wasserski fahren) (X)

- ein Buch lesen (X)

- mich auf einen Nachtlauf in Hannover vorbereiten (wollt ihr mehr dazu wissen, lasst es mich gerne wissen)

- ausreichend trinken

- im Sommerregen tanzen

- eine Nacht im Freien verbringen, am liebsten unter Sternenklaren Himmel schlafen

- mich mit lieben Menschen treffen, die ich über Instagram oder durch Bloggen kennengelernt habe treffen (X)

- mehrere Städte kennenlernen (Hamburg steht ganz oben auf meiner Liste) (X)

- einen ganzen Tag nur von Obst und Gemüse ernähren (X)

- auf Social Medias für eine gewisse Zeit verzichten (X)

- in den Sommerurlaub nach Schweden fahren (X)

- ganz viele Fotos machen (X)


Ich werde sobald ich einen Punkt oder mehrere Punkte erreicht habe, ihn abhacken, damit alles auf dem neusten Stand ist. 

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Inspirationen bekommen!
Was steht auf eurer Summer Bucketlist?

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Das Social Media Fasten möchte ich unbedingt auch machen - wenn auch nur für einen Tag. Ich denke, dass es ganz schön entspannend sein kann, mal abzuschalten (im wahrsten sinne des Wortes)
Ich lese dann immer sehr gerne!:)
Im Sommerregen tanzen würde ich auch gerne machen - hoffentlich ist es demnächst so warm, dass ich nicht direkt krank werde.
Liebe Grüße!
Pia von APPLAUSE
Laura hat gesagt…
Ich lese mir solche Posts auch sehr gerne durch und habe letztens auch einen geschrieben :D Ich möchte auch eine neue Sportart ausprobieren und ganz viel lesen:)

Laura<3
Mein Blog:)
Anonym hat gesagt…
Tolle Pläne:)
LG Cellaa

basicshiteveryday.blogspot.de
Anonym hat gesagt…
Sehr schöne Punkte, ich lese solche Listen auch total gern:)

http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
Lea hat gesagt…
das ist eine schöne Bucket List :) ich hab auf meiner eigentlich gar nicht viel stehen - hauptsächlich mal bewusster zu leben und auch mal meine mehr Freizeit zu genießen :)
Prisca hat gesagt…
Eine wunderbare Idee eine Summer Bucketlist zu schreiben.
Da hast du dir richtig tolle Dinge vorgenommen, viel Spaß beim Umsetzen wünsche ich dir!!
Ich möchte im Sommer ganz viele Ausflüge machen (z.B. Wanderungen) und hoffentlich auch einiges mit meinen Freunden unternehmen.


Liebste Grüße Prisca
Jana hat gesagt…
Klingt nach tollen Plänen :)

Ich möchte diesen Sommer wirklich jede Sekunde der Sonne genießen können und ganz viele Fotos machen! :)

Liebe Grüße
Jana
http://she-believesinfairytales.blogspot.de

P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)
Unknown hat gesagt…
Sehr schöne Sachen stehen da auf deiner Bucket List :)
Unter einem sternenklaren Himmel würde ich auch mal gerne schlafen <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/
Charlene hat gesagt…
Toller Post!
Ich lese solche "Bucketlists" auch unglaublich gerne, weil man immer wieder neue Inspirationen findet.

Liebe Grüße, Charlene
http://zeitfueruns.blogspot.de/
Lara Loretta hat gesagt…
eine schöne liste und ein toller post (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Priscilla hat gesagt…
Finde solche Posts auch immer sehr inspirierend :). Nach Schweden möchte ich unbedingt auch mal.

Liebe Grüße
Priscilla
Pretty Tiny Things hat gesagt…
Love summer time!

Would you like to follow each other Dear ?

Kisses

Emily from PTT
Unknown hat gesagt…
Sehr tolle Bucket List!
ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Sommer, wenn denn endlich mal das Wetter werden will :)

Liebe Grüße, Lia
liaslife
Measlychocolate hat gesagt…
Auf deiner Liste sind wirklich viele Punkte, die auch ich sehr gerne in diesem Sommer erleben würde :) Ich hoffe, dass das Wetter bald endlich mitspielt :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty
Unknown hat gesagt…
Ich schreibe eigentlich auch immer alles lieber auf Listen, aber so eine Liste habe ich, da es mich dann immer frustriert, wenn ich am Ende des Sommers nicht alles geschafft habe. Einen ganzen Tag von Früchten und Gemüse leben hört sich nach einem tollen Plan an. :)

Liebe Grüße Pierre
Calli hat gesagt…
Wasserski fahren macht super viel Spaß! Hab es letztes jahr mit meiner Klasse gemacht und muss diesen Sommer auf jeden Fall wieder gehen :) Und mich würde der Nachtlauf super interessieren :)
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
Liebe Grüße, Calli :)
http://sparklingforstars.blogspot.de/
Michelle hat gesagt…
Schöne Liste! Ganz oben steht bei mir, einfach mal das Leben zu genießen und sich nicht immer Gedanken über alles zu machen. Alles andere kommt dann von allein. :)
<3 michelle // Champagne Copper
Unknown hat gesagt…
Toller Post! Die Liste gefällt mir wirklich gut und einige Dinge stehen auch auf meiner.
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke
lea hat gesagt…
Allle Punkte würde ich so auch mal gerne abhaken:)
Von mir ist es auch so ein kleiner Traum mal andere Blogger kennen zu lernen und zu treffen. Leider wohne ich nicht gerade in einer Stadt, also sind da die Chancen ziemlich schlecht.
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxworld/
Hannah hat gesagt…
Toller Post!
Ich liebe solche Listen und sollte mir für meinen Sommer auch mal eine erstellen. :)
Viel Spaß mit deiner.

Alles Liebe
Hannah
Julia | Serendipityblog hat gesagt…
Das klingt alles so toll! Ich finde die Postidee super, da bekommt man wirklich total Lust auf Sommer.
Das mit dem "Social-Media-Detox" finde ich auch klasse, möchte ich auf jeden Fall diesen Sommer auch ausprobieren.
Du hast so einen tollen Blog! :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de
Jeannette hat gesagt…
Da hast du dir ja viel vorgenommen. ;-)

Nice Inspirations

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
www.rimanerenellamemoria.de


Unknown hat gesagt…
Ich finde so Bucket Listen immer total cool und ich will mir für diesen Sommer auch unbedingt eine machen ! ♥

Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

Alles Liebe
Laura ♥
https://liveitrosy.blogspot.co.at/
Unknown hat gesagt…
Das klingt nach einem super Plan !
Ich finde solche Listen toll aber manchmal auch etwas schwer umzusetzen.
Liebe Grüße
Yvonne

http://yvilovesfashion.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower