>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Sonntag, 1. Mai 2016

Inspirationen: Spring to do list

Der Mai hat begonnen und scheinbar ist das schlechte Wetter von den letzten Tagen, wie futsch..
Nun merkt man endlich, der Frühling, hat es auch etwas verspätet geschafft durch die dicke Winterfront zu kommen, jedenfalls heute. Es waren tatsächlich heute 20 Grad und jetzt scheint immer noch die Sonne, ist das nicht toll?

Das Bild ist am Millinger Meer entstanden und ich persönlich finde den Kontrast zum Hintergrund echt toll

Passend zum Thema dachte ich mir ich zeige euch meine Frühlings To Do List, da ich solche Posts immer selber gerne lese. Viel Spaß! Und wenn ihr mögt könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben, was ihr im Frühling noch unbedingt machen möchtet oder vorhabt?

my spring to do list

- einen langen Spaziergang mit meiner Familie machen

- mir einen neuen Bikini kaufen (X)

- anfangen wieder regelmäßig Sport zu machen (X)

- mit einer Freundin brunchen gehen oder es selber Zuhause machen

- Frühstück im Bett

- Serientag

- einen kompletten Tag nur meinen Blog widmen (X)

- ganz viel lesen (min. mein angefangenes Buch, welches ich schon seit Weihnachten lese, haha)

- Frühjahrsputz (X)


Wie ihr seht, ich habe nicht all zu viel vor, aber ausreichend für den Frühling!
Vor allem freue ich mich darauf mich einen ganzen Tag meinen Blog zu widmen, denn ich liebe es mein Hobby stundenlang auszuführen und auch überall Inspirationen zu finden.

Ich denke ich werde nach und nach die Punkte abhacken, denen ich mich schon gewidmet habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Bei uns war heute auch mal wieder schöneres Wetter, zwar nicht ganz so warm, aber egal, die Sonne war da! :)

    Ich finde diese Art von Blogpost eine super schöne Idee! und hoffe du hast Spaß und Freude beim erledigen der Punkte! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das Wetter wird scheinbar immer besser.

      xoxo

      Löschen
  2. Wirklich tolle Ideen. Bei uns war heute auch endlich mal wieder schönes Wetter :-)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich waren es Ideen haha für dich ja eher weniger :D

      Löschen
    2. Dankeschön!
      Mich freut es sehr, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte.

      xoxo

      Löschen
  3. Ach, ich liebe das wunderschöne Wetter! So kann es wirklich bleiben!
    Ein richtig schöner Post und tolle Dinge, die du erledigen möchtest. Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Erledigen :)
    Die Landschaft auf deinem Foto lädt zum Fotos machen ein. Sehr schönes Foto!
    Ich möchte auf alle Fälle im Frühling das schöne Wetter genießen, auch für Spaziergänge und Ausflüge. Und der Frühjahrsputz wäre auch eine gute Idee.

    Aller liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Liebe!
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei den Dingen, die du erledigen möchtest.

      xoxo

      Löschen
  4. super interessanter post :o! bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn super schön :)! ich bin jetzt eine neue leserin :)
    ich würde mich unheimlich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :*

    Liebste Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein Blog und mein Post gefällt!
      Ich schaue sehr gerne mal auf deinem Blog vorbei.

      xoxo

      Löschen
  5. Ich brauche oft auch einfach Bucket Listen, die ich dann nach der Reihe abhacke :) Einen Bikini habe ich mir schon gekauft ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Listen sind auch einfach immer wieder der Wahnsinn!

      xoxo

      Löschen
  6. Frühstück im Bett steht bei mir jedes Wochenende an - ich kann es nur empfehlen!! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein schöner Post :)
    Ich bin auch unglaublich froh, dass das Wetter wieder so schön ist! :) Ich finde, bei so gutem Wetter hat man auch gleich viel bessere Laune :)
    Die To Do List finde ich toll. Ich hab gerade schon eine ähnliche Liste auf einem anderen Blog gesehen und überlege nun, mir auch mal so eine zu machen :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Man merkt richtig, wie es jeden Tag ein Stückchen wärmer wird.
      Falls du so eine Liste ebenfalls machen wirst bin ich sehr gespannt.

      xoxo

      Löschen
  9. Tolle To-Do-Listee! Serien Tage mache ich auch gerne und den Frühlingsputz muss ich leider auch noch erledigen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, Serientage sind schon etwas tolles.

      xoxo

      Löschen
  10. Toller Post! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Liste! Einen Frühjahrsputz muss ich leider auch noch erledigen, aber in den letzten Tagen war das Wetter einfach viel zu schön, um sie drinnen zu verbringen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da hast du Recht, dass Wetter war echt der Wahnsinn.

      xoxo

      Löschen
  11. Ein sehr schöner und vor allem inspirierender Post!
    Die ToDo-Liste gefällt mir sehr gut, ich habe richtig Lust bekommen, einige der Dinge selber mal wieder zu machen.
    PS: Entschuldigung für die vielen Kommentare, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und lese gerade alle deine Posts :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen