Inspirationen: Spring to do list

Der Mai hat begonnen und scheinbar ist das schlechte Wetter von den letzten Tagen, wie futsch..
Nun merkt man endlich, der Frühling, hat es auch etwas verspätet geschafft durch die dicke Winterfront zu kommen, jedenfalls heute. Es waren tatsächlich heute 20 Grad und jetzt scheint immer noch die Sonne, ist das nicht toll?

Das Bild ist am Millinger Meer entstanden und ich persönlich finde den Kontrast zum Hintergrund echt toll

Passend zum Thema dachte ich mir ich zeige euch meine Frühlings To Do List, da ich solche Posts immer selber gerne lese. Viel Spaß! Und wenn ihr mögt könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben, was ihr im Frühling noch unbedingt machen möchtet oder vorhabt?

my spring to do list

- einen langen Spaziergang mit meiner Familie machen

- mir einen neuen Bikini kaufen (X)

- anfangen wieder regelmäßig Sport zu machen (X)

- mit einer Freundin brunchen gehen oder es selber Zuhause machen

- Frühstück im Bett

- Serientag

- einen kompletten Tag nur meinen Blog widmen (X)

- ganz viel lesen (min. mein angefangenes Buch, welches ich schon seit Weihnachten lese, haha)

- Frühjahrsputz (X)


Wie ihr seht, ich habe nicht all zu viel vor, aber ausreichend für den Frühling!
Vor allem freue ich mich darauf mich einen ganzen Tag meinen Blog zu widmen, denn ich liebe es mein Hobby stundenlang auszuführen und auch überall Inspirationen zu finden.

Ich denke ich werde nach und nach die Punkte abhacken, denen ich mich schon gewidmet habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare

Inga hat gesagt…
Bei uns war heute auch mal wieder schöneres Wetter, zwar nicht ganz so warm, aber egal, die Sonne war da! :)

Ich finde diese Art von Blogpost eine super schöne Idee! und hoffe du hast Spaß und Freude beim erledigen der Punkte! :)

Ganz liebe Grüße!
Inga
von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/
Chantal hat gesagt…
Wirklich tolle Ideen. Bei uns war heute auch endlich mal wieder schönes Wetter :-)
Liebste Grüße
Chantal

http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/
Chantal hat gesagt…
Für mich waren es Ideen haha für dich ja eher weniger :D
Prisca hat gesagt…
Ach, ich liebe das wunderschöne Wetter! So kann es wirklich bleiben!
Ein richtig schöner Post und tolle Dinge, die du erledigen möchtest. Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Erledigen :)
Die Landschaft auf deinem Foto lädt zum Fotos machen ein. Sehr schönes Foto!
Ich möchte auf alle Fälle im Frühling das schöne Wetter genießen, auch für Spaziergänge und Ausflüge. Und der Frühjahrsputz wäre auch eine gute Idee.

Aller liebste Grüße Prisca
K A T R I N hat gesagt…
super interessanter post :o! bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn super schön :)! ich bin jetzt eine neue leserin :)
ich würde mich unheimlich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :*

Liebste Grüße
Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Ich brauche oft auch einfach Bucket Listen, die ich dann nach der Reihe abhacke :) Einen Bikini habe ich mir schon gekauft ! ♥

xoxo Laura ♥
http://liveitrosy.blogspot.co.at/
The Urban Slang hat gesagt…
Frühstück im Bett steht bei mir jedes Wochenende an - ich kann es nur empfehlen!! :)

xx

Marietta

www.theurbanslang.com
Lea hat gesagt…
das ist wirklich ein schöner Post :)
Ich bin auch unglaublich froh, dass das Wetter wieder so schön ist! :) Ich finde, bei so gutem Wetter hat man auch gleich viel bessere Laune :)
Die To Do List finde ich toll. Ich hab gerade schon eine ähnliche Liste auf einem anderen Blog gesehen und überlege nun, mir auch mal so eine zu machen :)
Alles Liebe
Lea
LIsa hat gesagt…
Tolle To-Do-Listee! Serien Tage mache ich auch gerne und den Frühlingsputz muss ich leider auch noch erledigen.
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld
Unknown hat gesagt…
Toller Post! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Liste! Einen Frühjahrsputz muss ich leider auch noch erledigen, aber in den letzten Tagen war das Wetter einfach viel zu schön, um sie drinnen zu verbringen :)

Liebste Grüße
Bea von Pink Room
Charlene hat gesagt…
Ein sehr schöner und vor allem inspirierender Post!
Die ToDo-Liste gefällt mir sehr gut, ich habe richtig Lust bekommen, einige der Dinge selber mal wieder zu machen.
PS: Entschuldigung für die vielen Kommentare, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und lese gerade alle deine Posts :)

Liebe Grüße, Charlene
http://zeitfueruns.blogspot.com/

Beliebte Posts

Follower