>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Samstag, 14. Mai 2016

Beauty: Haul

Die erste stressige Klausurenwoche ist geschafft, ich sag euch, es ist schon eine Strafe Physik, Erdkunde und Biologie hintereinander zu schreiben. Von den Klausuren her, habe ich gemischte Gefühle, aber zu den Klausuren und alles habe ich schon eine Planung für einen seperaten Post, seid gespannt. 

Gestern Nachmittag konnte ich dann endlich entspannen und war mit einer Freundin in der Stadt und habe mir einige Produkte, die ich mir schon länger kaufen wollte zugelegt. 
Unter anderem wollte ich euch auf die Verlosung von Belinda aufmerksam machen, ich finde das ihre Verlosung echt tolle Produkte bietet, vielleicht hat einer von uns ja das Glück und gewinnt.


Die Produkte:


 - Blenderpinsel von For your Beauty, der Rossmann Eigenmarke - 3,49€ - ich habe ihn mir auf Empfehlung meiner Freundin gekauft, sie hat fast alle Pinsel dieser Reihe und sie meint, diese Pinsel können auch mit den etwas hochwertigen Pinseln, wie Zoeva mithalten.

- Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette, 020 Warm Harmony - 4,45€ - ich war schon länger auf der Suche nach einer guten Contouring Palette, die nicht diese cremige Konsentenz hat und habe sie nun gefunden.

- Manhattan Wake Up Concealer, 001 Naturelle - 2,95€ - genau wie den Pinsel, habe ich mir auch diesen Concealer auf Empfehlung gekauft und bis jetzt muss ich sagen, er macht seinen Einsatz sehr gut.

- Essence XXXL Shine Lipgloss, 15 true love - 1,75€ - den Lipgloss habe ich mir für das Geburtstagsgeschenk einer Freundin gekauft, ich hoffe er wird ihr gefallen

Ich bin gespannt, wie sich die Produkte über den längeren Zeitraum geben.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten?

Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen, die du da ergatttert hast :)
    Den Wake Up Concealer habe ich auch und finde ihn echt gut, obwohl er für mich mehrere Nuancen zu hell ist :D Dafür ist er umso besser zum Highlighten zu benutzen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Meine Freundin hat auch einen ziemlich dunkleren Hauttypen und hat genau den gleichen, vielleicht versuchst du den Concealer zu verblenden und dann mit Puder in deinen Hauttypen nochmals zu fixieren.

      Löschen
  2. Toller Haul :)
    Die Prdukte hören sich wirklich sehr interessant an!
    Ich mag deine Bilder und deine Schreibweise sehr gerne :D

    LiebeGrüße
    Anna-Maria

    https://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt sehr lieb von dir und bedeutet mir sehr viel!<3

      Löschen
  3. Tolle Sachen. Ich habe mir auch die Contouring Palette geholt und eine Review dazu geschrieben.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Toll, da schaue ich gerne vorbei.

      Löschen
  4. Huhu, danke für den tollen Post. Ich habe bisher nur den Pinsel getestet und finde, er hält absolut mit den teuren Produkten mit. Den Lipgloss werde ich mir auch kaufen, habe bereits bei you tube viel gutes gehört ;) Ach es ist einfach herrlich immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Obwohl wohl jeder seine eigene Routine hat.
    Also, liebste Grüße und würde mich freuen, wenn du auch mal einen Blick auf meine Seite wirfst. Freue mich immer über Tipps ;)
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Das finde ich gut, dass du das auch bestätigen kannst. Ich probiere auch gelegentlich neue Produkte aus und meistens sind es auch Top Produkte.
      Ich schaue gerne mal auf deinen Blog vorbei.

      Löschen
  5. vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :)
    Die Prime and Fine Palette hab ich mir auch gerade vor ein paar Tagen gekauft. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sehr gerne geschrieben!
      Dann ganz viel Spaß beim Testen.

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du gekauft! Das Produkt von Catrice möchte ich mir auch noch unbedingt anschauen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Es ist wirklich gut und auch toll pikmentiert. (<-ist das richtig schrieben, haha?)

      Löschen
  7. Das sind tolle Produkte, die du dir gekauft hast. Viel Spaß beim Ausprobieren und Tragen wünshce ich dir!
    Ich habe noch keins dieser Produkte, die du vorgestellt hast, ausprobiert. Aber ich besitze den Blenderpinsel von ebelin und bin auch sehr zufrieden mit ihm.

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das freut mich, dass du mit dem ebelin Pinsel zufrieden bist - ich denke ich bleibe jetzt erst einmal bei der Kollektion von Pinseln.

      Löschen
  8. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  9. Die Catrice Paltette spricht mich schon so langean :D
    Ich glaube mit diesem Post hast du mich endgültig angefixt :)
    Lg Nastja
    http://lifewithnastja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass ich dich damit entgültig angefixt habe!(:

      Löschen
  10. ein schöner Haul... den Pinsel muss ich mir auch mal genauer ansehen...
    glg tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, der Pinsel ist auch richtig schön weich und angenehm auf der Haut.

      Löschen
  11. Toller Post!
    Die Contouring Palette und den Concealer kaufe ich mir selbst regelmäßig nach und bin wirklich begeistert von den Produkten.
    Über den Lipgloss wird sich deine Freundin bestimmt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hört sich nach einem Must Have bei dir an, sehr schön.
      Ich denke, sie wird sich bestimmt freuen.

      Löschen
  12. Tolle Ausbeute! Ich bin auch noch auf der Suche nach ein Contouring Produkt. Muss ich mir mal bei DM genauer ansehen :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich kann dir die Palette nur empfehlen.

      Löschen
  13. Schöne Produkte. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  14. Toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog. Ich habe auch die Contouring-Palette und ich bin auch sehr zufrieden mit ihr (Wahrscheinlich auch,da es meine 1. ist :D)

    Liebe Grüße Sahra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Bei mir ist auch die erste Contouring Palette, aber solange ich zufrieden mit ihr bin, werde ich auch bei der bleiben.

      Löschen
  16. Toller Post! Der Concealer ist richtig toll, den benutze ich auch immer wieder gerne. Ich kann dir die Contouring-Palette von NYX echt empfehlen. Die ist absolut genial!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Palette erst kaufen wollte, aber die gab es bei uns im Douglas nicht und ich wollte auch nicht unbedingt bestellen. Vielleicht wünsche ich sie mir irgendwann.

      Löschen
  17. Tolle Produkte!
    Mich würde interessieren was du zu dem Kontur-Kit von Catrice sagst :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Vielleicht wird irgendwann ein Post dazu kommen, wenn ich auch Vergleiche habe.

      Löschen
  18. Tolle Produkte :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolle Neuzugänge und ganz speziell die Contouring-Palette sieht interessant aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die Palette ist wirklich sehr toll.

      Löschen
  20. Ich kann dich so gut verstehen mit den Klausuren , ich bin gerade in der 11. Klasse und während der Klausuren Zeit ist immer alles viel zu stressig. Und wenn man sie rum hat fühlt man sich erstmal eine Woche lang wie eine Göttin und macht gar nichts mehr haha ^^

    Liebe Grüße, Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das kennst! Bei mir ist es meistens so, dass ich dann nach einer Woche übelst krank werde, weil mein Immunsystem mich im Stich lässt. Das war im Januar in der Klausurenphase schon so und jetzt auch, haha.

      Löschen
  21. Das Contour-Produkt sieht interessant aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  22. Den Manhattan concealer besitze ich auch:) Ist zwar nicht mein Favorit, aber ich benutze ihn trotzdem sehr gerne:) Dieses Contour-Kit von Catrice muss ich auch mal probieren:)

    Liebste Grüße, Patricia:)
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Den Concealer und die Contour-Palette habe ich auch und mag sie beide wirklich sehr gern :)
    Liebe Grüße Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen