Travel: Goal - Amsterdam

Bestimmt jeder liebt es zu reisen und neue Städte und Länder kennenzulernen.
Natürlich hat man viele Vorstellungen wo es hingehen könnte, aber vieles ist erst einmal nicht realisierbar. Viele haben immer den Traum gerne einmal nach Amerika zu reisen. Aber ich bin der Meinung, wir sind noch jung genug um die Welt zu entdecken. Ich persönlich habe Amsterdam für mich entdeckt und würde die Stadt gerne einmal mit all ihren Facetten kennenlernen.
 Es besteht auch schon eine Möglichkeit die Stadt kennenzulernen. Meine Abschlussfahrt wird nächstes Jahr in die Niederlande gehen und da wird es auch einen Ausflug nach Amsterdam geben.
Darauf freue ich mich schon.


Ich habe mir wirklich ziemlich viele Bilder von der Stadt angeschaut und bin so faziniert von den tollen Gassen und überhaupt der ganzen Optik. Ich freue mich schon sehr, wenn ich mit meiner Klasse in Amsterdam bin und mit eigenen Augen die Gassen und das alles sehen kann, was man sehen muss.

Wart ihr denn schon einmal in Amsterdam?

Kommentare

Prisca hat gesagt…
Amsterdam ist eine wundervolle Stadt und fasziniert mich auch sehr und diese Stadt möchte ich auf alle Fälle in den nächsten Jahren einmal besuchen, die Kanäle sind einfach einzigartig. Und nein, ich war noch nie in Amsterdam.
Wunderbar, dass sich zu deiner Abschlussfahrt die Gelegenheit ergeben wird, dass du die Stadt mit deinen eigenen Augen sehen wirst.

Liebste Grüße Prisca
Lara Loretta hat gesagt…
nach amsterdam möchte ich dieses jahr auch unbedingt noch! (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Christine hat gesagt…
Nach Amsterdam möchte ich auch schon länger... Ich war ganz kurz (auch auf meiner Abschlussfahrt) dort, aber nur für ein paar wenige Stunden als Zwischenstopp. Wir waren nämlich Segeln in Holland. Allerdings haben wir da vor allem was zu Essen gesucht und von der Stadt habe ich daher nicht wirklich etwas gesehen.
Die Optik reizt mich schon auch sehr!
Cyra hat gesagt…
Amsterdam ist eine echt tolle Stadt ,
cooles Bild !!
Unknown hat gesagt…
Ich wollte auch schon immer mal die Straßen Amsterdams erkunden... Und es hätte beinahe geklappt indem ich eine Klasssenfaht dorthin gemacht hätte. Leider nur fast. Nun fahren wir nach Köln. Aber dort wird es sicher auch was zu entdecken geben...
Mit diesen Worten liebe Grüße von Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de
LIV hat gesagt…
Nach Amsterdam würde ich auch so gerne einmal gehen! Mir gefällt die Stadt sehr, vor allem nach dem ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen und gelesen habe.. <3
Du hast einen echt tollen Header! :*
Alles Liebe Liv
livelovemarshmallow.blogspot.ch

Beliebte Posts

Follower